Sie sind nicht angemeldet.

nafetss

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

21

09.11.2010, 16:24

Da Kapitol immer noch nicht funz ist diese Disskussion hier wann was kommt doch fürn A. rmen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

22

09.11.2010, 16:35

Ich verstehe es nicht. Seit Freitag funktioniert Kapitol so gut wie gar nicht, den meisten fehlen die 8 Inselteile vom Wochenende oder kamen erst gar nicht dazu zur Quelle zu fahren. Dann gibt es wieder welche die von Leuten die spielen konnten geplättet wurden. Was sollen die 20 Perlen und 4 IT als Entschädigung bewirken? Wobei das mit der freiwilligen Angabe, ob man welche erhalten hat, eh fragwürdig ist, scheinbar hat keiner welche erhalten und 20 Perlen können auch keine Armee wieder aufbauen.
Jetzt werden die Welten wartungstechnisch vorgezogen die scheinbar keine derart schwerwiegenden Probleme verursachen und die Kapitoler müssen bis DONNERSTAG warten, dass sich eventuell was tut. Solange läuft das Spiel wie oben beschrieben in diesem Zustand weiter.
Gratulation. :(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

23

09.11.2010, 17:00

@Sirportalez

Das es keine 100 % Gerechtigkeit gibt, muss wohl auch dir klar sein.
Ich denke doch, das die Entschädigung ein Zeichen des guten Willens ist und auch so verstanden werden sollte.
Für die Zukunft können wir nur hoffen, das InQnet schneller und ausreichend informiert was Sache ist.

Und das InQnet was gegen die Serverprobs unternimmt, zeigen ja die angekündigten Wartungsarbeiten.

Es hat doch Leute gegeben (mich eingeschlossen) die am Montag die IT´s vom Wochenende auf einmal bekommen haben.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda« (09.11.2010, 17:25)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

24

09.11.2010, 18:28

Ich habe nicht um Entschädigung gebeten, sondern wollte es nur klarstellen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mirus

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

09.11.2010, 19:19

perlen

hi ich habe keine perlen bekommen muss ich mich da auch irgendwo eintragen also ich meine es sind noch keine perlen angekommen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

26

09.11.2010, 19:23

hi ich habe keine perlen bekommen muss ich mich da auch irgendwo eintragen also ich meine es sind noch keine perlen angekommen


Nein, brauchst dich nirgends eintragen, die sollen morgen im Laufe des Vormittags kommen. :)
lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

27

09.11.2010, 19:23

hi ich habe keine perlen bekommen muss ich mich da auch irgendwo eintragen also ich meine es sind noch keine perlen angekommen
die kommen erst morgen zusammen mit den Inselstücken die man als Entschädigung bekommen soll.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

28

09.11.2010, 19:44

Ich habe eine entschuldigung meinerseits an das Team geschikt . Da ich weiss das es auf utgard noch schlimmer war als heir.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

29

09.11.2010, 19:45

Soweit ich weiss perlen werden morgen verteilt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

bully

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

30

09.11.2010, 20:02

Ich finde die perlen entschädigung nicht in ordnung da nun jeder perlen bekommt.
auch die die nicht premium oder sonst irgendwas aktiviert hatten.
ich würde gerne zusätzllich meine zwei verlorenen tage gutgeschrieben bekommen beim dauer meines premiums

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5434

  • Nachricht senden

31

09.11.2010, 20:04

Ich finde die perlen entschädigung nicht in ordnung da nun jeder perlen bekommt.
auch die die nicht premium oder sonst irgendwas aktiviert hatten.
ich würde gerne zusätzllich meine zwei verlorenen tage gutgeschrieben bekommen beim dauer meines premiums
mit den Perlen kannst du 1 1/2 Wochen deinen Premiumaccount aktivieren.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LordKas

unregistriert

32

09.11.2010, 20:15

Also ich finde die Entschädigung gut und angemessen. Jeder sollte sich im klaren sein das es bei komplexen spielen immer zu Problemen kommen kann.
Und die Art und Weise wie die Probleme angegangen und entschädigt werden ist absolut in Ordnung.
Es ist eine Geste des guten Willens seitens des Betreibers. Man versucht das Problem anzugehen und zu beheben. Das ist gut so.
Also weiter so und mögen die Wartungsarbeiten dann die Probleme endgültig beseitigen :) :) :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

33

09.11.2010, 20:17

Ich finde die perlen entschädigung nicht in ordnung da nun jeder perlen bekommt.
auch die die nicht premium oder sonst irgendwas aktiviert hatten.
ich würde gerne zusätzllich meine zwei verlorenen tage gutgeschrieben bekommen beim dauer meines premiums
In den vergangenen Tagen hat auf Kapitol jeder in irgendeiner Form etwas verloren. Aber die Betreiber haben sich entschuldigt,
einen Ausgleich für entstandenen Schaden angeboten, was willst du noch? Glaubst du die können für jeden Spieler eine 1:1 Entschädigung anbieten. ?(

lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bully

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

34

09.11.2010, 20:21

nach meiner rechnung kann ich davon mir wesentlich weniger von holen da es nich nur die 12 perlen sind.
mich stört eher das ich den schaden den ich hatte nicht ersetzt bekomme und alle anderen bekommen 20perlen geschnekt als entschädigung für serverausfall
find ich super von escaria das das alle bekommen aber was is mit denen die premium gekauft habend ie können ihre verluste grad decken mit den 20 perlen wobei die andern das geschenkt bekommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Consus

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

35

09.11.2010, 20:33

Teile die Meinung von Bully. Die Perlenkäufer hatten einen Verlust, im Gegensatz zu den nicht Perlenkäufer, die haben ja gar nichts verlohren.

Ich würde sogar auf die Entschädigung verzichten, wenn man ehrlich kommunizieren würde, wo die Probleme liegen und lagen. Was unternimmt man, damit sowas nicht mehr vorkommt? Wie kann es in einer so grossen Firma passieren, dass ein Server über 3 Tage nicht läuft? Welche Punkte nimmt man in Angriff um die Ausfälle zu beheben?
Ein bisschen Aufklärung fördert auch das Verständnis der Spieler.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3063

  • Nachricht senden

36

09.11.2010, 23:34

hmmm.... die entwickler könnten es auch 'höhere gewalt' nennen und keinen irgendwie entschädigen. von daher finde ich es ne nette geste, das jeder nen entschädigung bekommt :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

37

10.11.2010, 00:50

hmmm.... die entwickler könnten es auch 'höhere gewalt' nennen und keinen irgendwie entschädigen. von daher finde ich es ne nette geste, das jeder nen entschädigung bekommt :D
Da hast du schon recht...und doch : Manche haben spielen können und bekommen nun auch noch die Entschädigungen...was sie wohl uneinholbar erstarken lässt....
Ich denke nicht daß ein faires Spiel auf Kapitol überhaupt noch möglich ist...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

38

10.11.2010, 08:14

da muss ich molly zustimmen. manche wurden komplett geplättet, alle resi weg und die anderen, die ja angegriffen haben, bekommen resis. und obendrein noch die entschädigung. was ich alles verloren hab. schon alein die zeit beim ausbauen. könnte schon alles auf hh stufe ausgebaut haben.
aber bin trotzdem froh, dass es eine entschädigung gibt
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks