Sie sind nicht angemeldet.

volki

Landratte

  • »volki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1

11.11.2010, 20:41

schon wieder keine Inselteile auf Kapitol

:evil: Hab heut schon wieder keine Inselteile erhalten !!!! ?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3063

  • Nachricht senden

2

12.11.2010, 00:37

hmmm.... dir ist aber schon klar das der weise kreis, in dem du imo stehst die hs ist?
wann warst du den im radius der iq?



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

volki

Landratte

  • »volki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

12.11.2010, 02:28

ca 19:54-20:30

da ich nicht erst seit gestern spiele, kannst dir solche blöden bemerkungen sparen. wichtiger wäre, das das verbugte ding endlich mal vernüftig zum laufen kommt und nicht nur der perlenverkauf interessiert!!!!!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

SirDavid

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Tief im kapitalistischem Ausland

Beruf: Azudent

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

12.11.2010, 02:38

Aufgrund der Zeitumstellung (vermute ich zumindest) ist die momentane IT-Ausgabe nicht mehr um 8, sondern um sieben. Falls du also erst gegen 8 da warst, dann ist es kein Wunder, dass du keine Inselteile bekommst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fuerstjack

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

5

12.11.2010, 06:52

Die Inselteile kommen in der Winterzeit Früh um 7:00 und Abends um 19 Uhr. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

6

12.11.2010, 09:15

ca 19:54-20:30

da ich nicht erst seit gestern spiele, kannst dir solche blöden bemerkungen sparen. wichtiger wäre, das das verbugte ding endlich mal vernüftig zum laufen kommt und nicht nur der perlenverkauf interessiert!!!!!!
Alles läuft so wie es soll, die Zeitverschiebung ist ja nicht gerade auf heute passiert, also solltest du wissen, dass die ITs um 7 und 19 Uhr kommen, also musst du dich in Zukunft nicht mehr wundern, wenn du um 8 Uhr erst bei der IQ bist.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lighthouse

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

7

12.11.2010, 09:20

ca 19:54-20:30

da ich nicht erst seit gestern spiele, kannst dir solche blöden bemerkungen sparen. wichtiger wäre, das das verbugte ding endlich mal vernüftig zum laufen kommt und nicht nur der perlenverkauf interessiert!!!!!!
wenn du keine antworten haben willst, warum stellst du solche fragen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

volki

Landratte

  • »volki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

8

12.11.2010, 12:01

will schon eine antwort haben, aber ne so blöde bemerkungen wegen iq uso, ausserdem hab ich angenommen das bei escaria auch schon die zeitumstellung angekommen ist, brauche bei anderen games auch nicht hin und her mit sommer winter, haben ausser bei euch die meisten in europa begriffen. aber bei euch ist das wichtigste am spiel scheinbar der perlenverkauf

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

9

12.11.2010, 12:13

warum is des ne blöde bemerkung mit der iq. bei der vergabe warst du nicht drin, also hatte er ja völlig recht. und des mit des mit der zeitumstellung wurde hier im forum schon öfters erwähnt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

TomTom

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Käptn meiner Insel

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

10

12.11.2010, 12:15

Ziemlich Nervtötend in jedem Tread lesen zu müssen das der Perlenkauf das wichtigste für die Betreiber sei.
Kauf keine und gut, aber verschone uns doch bitte mit diesen ewigen Bemerkungen. Ich will auch für meine Arbeit entlohnt werden kann aber keinen dazu zwingen mir Arbeit zugeben.
Das Spiel ist Super und dich zwingt keiner Perlen zu kaufen, das kannst du komplett ohne Spielen.
Mit dem selben Spaß und genau so erfolgreich wie einer mit Perlen.
Also Bitte.

Gruß
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.


Von:
meiner Frau

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

11

12.11.2010, 12:18

will schon eine antwort haben, aber ne so blöde bemerkungen wegen iq uso, ausserdem hab ich angenommen das bei escaria auch schon die zeitumstellung angekommen ist, brauche bei anderen games auch nicht hin und her mit sommer winter, haben ausser bei euch die meisten in europa begriffen. aber bei euch ist das wichtigste am spiel scheinbar der perlenverkauf


Sorry, wissen alle, die sich informieren, dass es sich nicht umstellt sondern im 12h Rhythmus bleibt, kein Grund sich unnötig aufzuregen oder zu jammern, weil du deine Landteile verpasst hast :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5434

  • Nachricht senden

12

12.11.2010, 12:29

kein Bug - closed
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks