Sie sind nicht angemeldet.

Mattn

Freischwimmer

  • »Mattn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

1

15.08.2010, 10:25

zu viele Einheiten

wie kommt es, dass wenn ich auf einheiten bauen gehe.... die zahlen dort rot geschrieben sind.
sprich ich habe mehr einheiten also Kapazität...
also zb (nicht real)
Kapazität: 5200 / 4900

???

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Stewie_g

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

15.08.2010, 10:26

Das ist so wenn du Unterstützung von Gildenmitgliedern bei dir stehen hast. Kannst du über das Haupthaus wieder weg schicken.
true story

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

P228

Landratte

Beiträge: 54

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

3

15.08.2010, 10:27

1. Möglichkeit: Du hast Unterstützung bekommen, die zählen zu deiner Kapazität
2. Möglichkeit: Dir wurde durch IBs ein paar Kasernen zerstört, somit sinkt deine Kapazität.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2543

  • Nachricht senden

4

15.08.2010, 10:28

Oder es ist wieder höchste Zeit deine Gebäude zu Upgraden und so die Kapazität zu erhöhen. Dann brauchst du keine Einheiten wegschicken und kannst wieder Einheiten bauen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (15.08.2010, 10:35)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

5

15.08.2010, 10:49

- ein abgerissenes Dorfzentrum? Ruhmes- oder Kriegerhallen können dadurch ausserhalb des Wirkungsbereichs geraten...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

Beiträge: 73

Danksagungen: 517

  • Nachricht senden

6

15.08.2010, 14:39

sollte es an unterstützung liegen.. nehme ich die nächste frage vorweg.. wegschicken kannst du sie über dein haupthaus da is n button namens truppen verwalten oder so ähnlich^^
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KingBuddha

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

16.08.2010, 16:45

Hab auch ein Problem mit denn Einheiten, bei mir wird angezeigt das ich meine Truppenstärke voll ausgereizt habe
aber dem ist nicht so, Unterstützungseinheiten hab ich nicht bei mir nun kann ich keine weiteren truppen bauen.

KingBuddha
Welt Utgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

8

16.08.2010, 22:59

@KingBuddha du musst gucken denke du meinst, hast zB ne Kapa von 1000 aber zB nur 800 Truppen oder?

Dann musste gucken, weil manche einheiten verbrauchen 2 Plätze. Kannst gucken links bei dem braunen dreieck am Rand, wnn du dadrauf klickst kommste zu den Infos und kannst dort auf Einheiten klicen und siehst bei den einzelnen Einheiten wieviel sie kosten ihre Stärken und ihren Platzverbrauch.


Hoiffe das meintest du^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eberdna207

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Utgard

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

9

17.08.2010, 01:50

Es könnte auch sein das du schlicht weg die Truppen Kapazität durch das Abreißen eines Produzierenden Gebäudes verloren hast.


Beispiel:

Du hast 800 Land Kapazität komplett voll. Dann setzt du eine Kaserne um ein Level nach unten. Nun hast du plötzlich 800/750 Kapazität. Du müsstest dem nach eine Kaserne um 2 Level erhöhen um überhaupt wieder Einheiten bauen zu können.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KingBuddha

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

17.08.2010, 06:46

achso habs gefunden danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks