Sie sind nicht angemeldet.

Mulan

Landratte

  • »Mulan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

12.04.2011, 13:25

Wein anstatt Met

Ich plündere hier gerade einen Wikinger und ich wundere mich das ich immer mal wieder Wein von Ihm bekomme obwohl er ein Wikinger ist. Beim erstenmal hatte ich auf Lagerkappa gedacht, also das er auch mal fleissig davon geplündert hatte. Aber ich habe Ihn jetzt schon 4x geplündert und immer wieder bekomme ich so zwischen 100 und 50 Wein. 8|

Will mich nicht beschweren, aber woran kann das liegen?

PS: Welt Topan und ich wollte keine Berichte hier posten.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

2

12.04.2011, 13:32

Mulan, IBs benutzt du nicht?

Kann es sein, dass deine Truppen nicht mehr tragen können und daher immer nur einen Teil des Weins ergattern können?

Ansonsten hat meine Insel auf Midgard sogar kleinste Mengen Wein produziert als Wikinger oder ich hab es mir eingebildet. Heute alles in Feste gesteckt, morgen wieder 1-150 Wein gehabt ohne wen geplündert zu haben. :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mulan

Landratte

  • »Mulan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

12.04.2011, 13:36

Keine IBs und das mit der Tragekappa, hmmm ja könnte sein. Habe gerade den 5. Angriff raus. Mal schauen was dann kommt.
Danke für deine ordentliche Antwort.

Und das mit der mini-prodi, habe ich auch schön gehört. Leider aber nicht bei mir :/

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3063

  • Nachricht senden

4

12.04.2011, 13:41

ähm... also, es könnte sein, das du wirklich immer noch die Lagerkappa plünderst, je nachdem welche Stufe und so und mit wieviel du angreifst, meine Plündermenge der verschiedenen Rohstoffe wäre immer proportional zur vorhandenen menge beim Opfer.... Wenn deine Schiffe also bisher immer voll zurück kamen würde ich sagen das es daran liegt...

@josch:
und was Brauche ich..


denke so ist der Satz richtiger, egal was es ist, ich will auch... übrigens, hast du das kleine weiße feld oben rechts schon bemerkt? Das wo drin steht 'Suchbegriff eingeben'? Wenn du da 'Plündern' oder so eingibst, dann kommst du zu Threads wo dir geholfen wird... Dann musst du auch nicht immer in den verschiedenen Threads themenfremde Fragen stellen... Aso, und es gibt auch noch die In-Game-Hilfe... die soll auch ganz gut sein... aber fürs erste würde ich dir empfehlen, einfach mal nen paar Transportschiffe (KEINE Handelsschiffe), nen paar Bodentruppen und nen paar Kriegsschiffe zu bauen. Welche a ideal sind und was du dafür brauchst findest du im Spiel, wenn du links auf den kleinen braunen Pfeil klickst... da dann unter Einheiten... ist übrigens quasi selbsterklärend...



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mulan

Landratte

  • »Mulan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

5

12.04.2011, 13:50

Ok es war die Lagerkappa. Jetzt hat er nix mehr.

!!!Der Tread kann geschlossen werden!!!

Dank an Grayson86 und Nobody für die schnelle Antwort.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3063

  • Nachricht senden

6

12.04.2011, 14:13

oh... fälltt mir jetzt erst auf das da noch zwei Leute zwischen gepostet haben... Memo an mich: Schneller schreiben!;)



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

7

13.04.2011, 17:11

nur weniger grayson^^
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks