Sie sind nicht angemeldet.

atilus

Landratte

  • »atilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

06.02.2010, 23:34

Frage zur Schmiede

gibt es gesicherte Infos zur Schmiede?

Ist es von Vorteil eine zweite (oder mehrere Schmieden) zu bauen?
Hab im Forum nur Vermutungen gefunden. Kann jemand sich auf Erfahrungen berufen oder was sagen die Entwickler dazu?

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1313

  • Nachricht senden

2

07.02.2010, 00:02

Aus erfahrung kann keiner sprechen, da Schmieden nix greifbares bringen - du kannst nicht eruieren um wie viel stärker deine Einheiten nach nem Bau einer zweiten Schmiede sind.

Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass entweder ein Dev oder jemand der den Quellcode studiert hat meinte, dass es nicht funktioniert da die Schmiede keinen Wirkungsradius hat und daher sich der Effekt ned stapeln lässt.

Tut mir leid, dass ich hier wieder nur Vermutungen für dich habe - aber mMn wäre es zu krass wenn der Effekt sich stapeln ließe^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

3

08.02.2010, 22:08

jop, dann gingen bei mir die nächsten inselfelder nur für schmieden drauf, vermute also, das es nen einfachen bonus gibt, der sich nach der höchsten eigenen schmiede berechnet. wenn ich das richtig verstanden hab, dann machen mehrer schmieden nachher evtl. sinn, da mam da glaub ich sachen 'erforschen' können soll... hab das mal irgendwo gelesen, aber will mich jetzt net drauf festlegen...



4

08.02.2010, 22:24

Aber das mit den Vermutungen ist doch langsam nervig. Ich meine, wir spielen hier ne Beta und sollen Features "erraten"? Ich habs schon an anderer Stelle angeführt, wenn man nicht weiß, wie etwas gedacht war, kann man schlecht testen, ob es buggy ist. :(
Ein paar Infos zu den immer wieder angeführten, drängendsten Fragen wären wünschenswert.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

5

08.02.2010, 22:27

na ich denke ein wenig mehr information zu dem thema wäre wirklich nicht verkehrt. schliesslich erwartet man ja von uns dass wir das spiel auf seine funktionalität testen. und das geht eben nicht, wenn uns nicht gesagt wird wie das spiel funktioniert (funktionieren soll)^^ also ne klare aussage ob die schmiede bisher einen effekt erzielt, und falls ja welchen.. das wär schon angebracht

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1313

  • Nachricht senden

6

08.02.2010, 22:41

Also, DAS ein Effekt da is kann zu 95% bestätigt werden - sonst wär das Kampfsystem noch mehr kaputt als es onehinn schon ist^^

Alles andere ist halt leider unbekannt
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

7

08.02.2010, 22:51

na möglicherweise ist es ja so kaputt eben weil dieser effekt nicht rund läuft? darüber kann niemand eine aussage treffen weil keiner weiss wies denn richtig ist, das ist der störende punkt

Infestation

Landratte

Beiträge: 54

Wohnort: Vorau/Stmk

Beruf: Automatisierungstechniker

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

8

09.02.2010, 07:54

wäre super, wenn sich mal ein DEV zu diesem Thema äußern würde :huh:
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks