Sie sind nicht angemeldet.

KANE

Schiffsjunge

  • »KANE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

1

22.12.2009, 19:06

Wunschliste

Sers Leute,


hab da mal ne ganz coole Idee.
Warum schreiben wir nicht mal ne Wunschliste, in die manche von uns die Verbesserungen reinschreiben, die sich viele Spieler sehr gerne wünschen würden.

Damit hätten die Entwickler eine kurze Zusammenfassung (also eine Liste) der Probleme.

Und vielleicht werden ja davon dann auch einige bis zum nächsten Jahr erfüllt.



Warum ich darauf gekommen bin:

Es hagelt ja in den letzten Tagen massenweise Kritik an der Spielweise. Es werden unzählige Threads eröffnet (viele davon doppelt oder dreifach) und selbst ich verliere den Überblick.

Deshalb wäre es schön wenn sich hier ein paar Leute finden würden, die in EINEM SATZ das Problem nennen würden.

VIELEN DANK
MfG
KANE :)
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KANE« (22.12.2009, 19:32)


Trashan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 633

  • Nachricht senden

2

22.12.2009, 21:57

Es gibt unterschiedliche Ansichten der Probleme und auch die Massenhafte Kritik kommt meistens aus dem selben Motiv. Und selbst wenn es dir zuviel wird, was ja schon was heißen muss, vetraue ich da den Entwicklern den Problemen eine richtige Ordung ihrer Prioritäten zu finden.
Kurz gesagt, dagegen, denn es gibt keine einheitliche Wunschliste.

Social Bookmarks