Sie sind nicht angemeldet.

inselbesitzer

Landratte

  • »inselbesitzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

31.03.2010, 16:58

Wein und Mett auf Handelsstationen

hallo,

ich würde einen wein und/oder mett tauschkurs auf handelsstationen begrüßen!! aber nur um die überflüssigen resis dort eintauschen zu können!!! über einen sinnvollen tauschkurs kann man gern diskutieren.
ich würds schön finden, denn irgendwann hat man "genug" soldaten und schiffe, da produziert man dann luxusgüter, die ich egtl nicht brauchen kann. wer jetzt kommt und sagt handeln und/oder auf handelsschiffe packen ----> über diesen punkt bin ich weit drüber!!! um die 300 handelsschiffe hab ich damit voll und die lager sind fast ausgeschöpft ( z z. etwas über 110.000 lagerkapazität) !!!
daher wünsch ich mir solch eine neuerung und ich denke einigen geht das genauso!!! und je länger das spiel dauert, umso mehr leuten geht das dann so!

Danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tesphina

Schiffsjunge

Beiträge: 239

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

2

31.03.2010, 17:06

Generell dafür,
Nur handelt man mit Met (Honigwein) und nicht mit Mett (Hackfleisch) ;)

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

3

31.03.2010, 22:59

dagegen, da durch das fehlen dieser ress dir komunikation der spieler untereinander gefördert wird... wer also wein und met besitzen will muss entweder mit den anderen mitspielern handeln oder diese plündern... fonde das system also so wies imo ist ganz gut...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

inselbesitzer

Landratte

  • »inselbesitzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

31.03.2010, 23:01

aja, richtig so!! aber wer denkt denn noch so????

Handeln mit luxusgütern auf einer handelsstation!!!????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

5

31.03.2010, 23:04

ich, die meisetn mitglieder der gilde in welcher ich bin, die meisten mitglieder in anderen erfolgreichen gilden...

und ich muss sagen, das ich trotz meiner römischen insel immer reichlich met habe.... irgendwie segeln hier so viele wikis rum, bei denen man das einfach so abholen kann....



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

6

31.03.2010, 23:05

Naja ich finde es sollte schon etwas geben, mit dem das SPieler interagieren gefördert wird. Wäre ja sonst voll langweilig, wenn man alles auch so bekommen konnte, heißt: man könnte das Game auch Offline spielen.



LG Carolina

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Darknessrider_11_

Freischwimmer

Beiträge: 90

Wohnort: Wien

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

7

01.04.2010, 15:48

Naja ich finde es sollte schon etwas geben, mit dem das SPieler interagieren gefördert wird. Wäre ja sonst voll langweilig, wenn man alles auch so bekommen konnte, heißt: man könnte das Game auch Offline spielen.



LG Carolina
ich stimme dem eigentlich zu
Mit freundlichen Grüßen:
The Master of
Disaster
:D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks