Sie sind nicht angemeldet.

AnSto

Freischwimmer

  • »AnSto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Mainz

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

1

28.09.2010, 22:36

Segeln

Kann man eigentlich aus einem weissen Kreis in einen anderen segeln,oder ist das nicht möglich?
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

Method

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

28.09.2010, 22:52

nabend, der Weißekreis umrandet das Gebiet der Handelsstation, und man kann ihn ohne Probleme verlassen auch wenn es viele nie tun :D

Grummler

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

3

28.09.2010, 22:56

ROFL, is keine ernst gemeinte Frage oder?
Mainz wie es singt und lacht.

Dir sollte man kein Kfz zur Reparatur geben, geschweige mit'nem LKW auf die Straße lassen, sorry, das musste sein.

Segeln mit Insel, ja das geht!
Segeln mit Schiffen, um jemanden anzugreifen, geht nur dann, wenn dein HH Level nicht dem des HS Levels gleich ist.
Wäre auch ein wenig unfair, aus einem Schutzgebiet heraus andere angreifen zu können!

AnSto

Freischwimmer

  • »AnSto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Mainz

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

4

28.09.2010, 23:50

ROFL, is keine ernst gemeinte Frage oder?
Mainz wie es singt und lacht.

Dir sollte man kein Kfz zur Reparatur geben, geschweige mit'nem LKW auf die Straße lassen, sorry, das musste sein.

Segeln mit Insel, ja das geht!
Segeln mit Schiffen, um jemanden anzugreifen, geht nur dann, wenn dein HH Level nicht dem des HS Levels gleich ist.
Wäre auch ein wenig unfair, aus einem Schutzgebiet heraus andere angreifen zu können!

Ich versteh zwar den Sinn nicht ?( aber ich :D mal drüber
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

AnSto

Freischwimmer

  • »AnSto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Mainz

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

5

29.09.2010, 00:21

nabend, der Weißekreis umrandet das Gebiet der Handelsstation, und man kann ihn ohne Probleme verlassen auch wenn es viele nie tun :D

Aber ich muss doch wenn ich HH Level 5 erreicht hab sowieso zu der meinem Level entsprechenden Inselquelle um weiter Inselstücke zu erhalten.In dem Bereich in dem ich bisher war ist nur HH Level 1-4.
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2543

  • Nachricht senden

6

29.09.2010, 00:39

Zitat

Aber ich muss doch wenn ich HH Level 5 erreicht hab sowieso zu der meinem Level entsprechenden Inselquelle um weiter Inselstücke zu erhalten.In dem Bereich in dem ich bisher war ist nur HH Level 1-4.
Ja, genau so ist es. :)

Die Handeslstation ist in der Mitte mit dem weißen Kreis. Sie zeigt dir die Stufe an, die auch die Inselquellen haben. Die drei blauen Kreise sind die Inselquellen.

In der Handelsstation hast du Schutz, kannst aber keinen angreifen. Dazu musst du aus der Handelsstation fahren. Das meinte Grummler mit:

Zitat

Segeln mit Schiffen, um jemanden anzugreifen, geht nur dann, wenn dein HH Level nicht dem des HS Levels gleich ist.
HH = Haupthaus (+Stufe)
HS = Handelsstation (+Stufe)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks