Sie sind nicht angemeldet.

Tarragona

Landratte

  • »Tarragona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Köln

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

12.05.2010, 08:44

Insellevel, Teile, Perlen, Nachrichten alles FUTSCH spurlos verschwunden

Hallo Leute,

möchte mal hören ob es evtl auch anderen Usern schon so ergangen ist.

Ich konnte ein paar Tage nicht Online sein und freute mich auf einen großen Lagerbestand. Doch was fand ich bei meiner Rückkehr vor? Meine Insel war nur noch Level 2, anstelle von Level 9. Alle Nachrichten ab dem Level 3 verschwunden und selbt in meiner Gilde war ich nicht mehr Mitglied. Meine Anfrage bei Escaria ergab nur Frust auf meiner Seite. Man könne meine Insel nur als Level2 finden! Ja und? Diese Information hatte ich bereits selber an Escaria gegeben?! Da ich mich auf Level9 mit dem Kauf von Perlen vorgekämpft hatte, war die Sache für mich etwas ärgerlich.

Nun ja, heute habe ich nochmal das Datum von meinem "Rauswurf" nachsehen wollen und plötzlich war meine Insel wieder Level9!! OK ich freue mich zum Teil. Denn somit sind mir nicht nur ein paar Tage und die Lust an diesem Spiel verloren gegangen. Habe ich mich unnötig aufgeregt?! Wieso konnte Escaria selbst den plötzlichen Datenverlust nicht feststellen? Wem ist es ähnlich ergangen? Kommt so etwas öfter vor und sind darum immer wieder plötzlich aktive Inseln/Leute nie wieder Online?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5052

  • Nachricht senden

2

12.05.2010, 09:05

Würde einfach mal schätzen, du hast dich auf der falschen Welt eingeloggt :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5423

  • Nachricht senden

3

12.05.2010, 09:27

Hallo Tarragona,

auch ich muss meinen Unmut hier freien Lauf lassen.
Es ist ein einfaches ein Thema mit dem Präfix Negativ zu starten und dem Escaria Support mangelnden Einsatz vorzuwerfen. Ich würde es auch gelten lassen wenn dem so wäre.

Fakt ist jedoch: Du hast dem Support einen falschen Inselnamen genannt, was dir auch auffallen sollte wenn du dir mal den Inselnamen der Insel mit Level 9 ansiehst, und den Namen den du in deiner ersten Mail an den Support geschrieben hast. Die von dir genannte Insel ist nur Level 2 und war nie weiter.
Inseln die inaktiv sind verschwinden nach einiger Zeit von der Seekarte, werden aber nicht zurück gebaut oder zurück gesetzt. Diese behalten Ihren Status, Perlenanzahl und sind dann wieder spielbar so wie sie verlassen wurde (Vorausgesetzt man wurde nicht mit Inselbrechern angegriffen).

Also wer falsche Informationen schickt, kann nicht erwaten, dass sein Anliegen bzw. Problem behoben werden kann.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks