Sie sind nicht angemeldet.

kore

Landratte

  • »kore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

09.04.2010, 17:15

BUG-lvl.-Gildenmitglieder!!

hallo zusammen :P habe mich auch endlich angemeldet ,wollte wissen warum ich, wenn ich die gilde öffne und gucken möchte welches lvl. das mitglied hat das nicht sehen kann :cursing: ,finde ich schade da man so alle member der gilde einladen muss und noch nichmal weiss ob es sinn macht ?( ^^ da sie ja auch unter dem lvl. sein könnten.unsere managerin der gilde auch nich! ?!?irgendwelche leute da mit selben prob. ???
DANKE SCHON MAL FÜR EURE ANTWORTEN".. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

2

09.04.2010, 17:17

Ahoi,
Das level kann derzeit nur angezeigt werden, wenn der Spieler auf der Seekarte gesehen wird.
Am besten auf das Profil gehen, dann auf die Lupe, dann kann man es am Profil einsehen.

Es steht auf unserer Liste und wird erledigt werden.

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

3

09.04.2010, 17:25

RE: BUG-lvl.-Gildenmitglieder!!

hallo zusammen :P habe mich auch endlich angemeldet ,wollte wissen warum ich, wenn ich die gilde öffne und gucken möchte welches lvl. das mitglied hat das nicht sehen kann :cursing: ,finde ich schade da man so alle member der gilde einladen muss und noch nichmal weiss ob es sinn macht ?( ^^ da sie ja auch unter dem lvl. sein könnten.unsere managerin der gilde auch nich! ?!?irgendwelche leute da mit selben prob. ???
DANKE SCHON MAL FÜR EURE ANTWORTEN".. :D
Sorry, aber ganz verstehe ich dich nicht.
Du möchtest wissen welches Lvl ein Spieler in einer Gilde hat, in welcher du auch selber bist?
Dazu einfach auf den jeweiligen Namen des Spielers klicken, dann öffnet sich zu diesem Spieler sein Profil, da sieht man dann auch sein Lvl.


...,finde ich schade da man so alle member der gilde einladen muss und noch nichmal weiss ob es sinn macht ?( ^^ da sie ja auch unter dem lvl. sein könnten.unsere managerin der gilde auch nich! ?!?irgendwelche leute da mit selben prob. ???
Besonders was mit diesem Teil deines Textes gemeint ist, verstehe ich überhaupt nicht. Gildenmember einladen? Die bereits in der gleichen Gilde sind, damit man das Lvl sieht?

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kore

Landratte

  • »kore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

09.04.2010, 17:25

danke dir für die schnelle antwort 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kore

Landratte

  • »kore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

09.04.2010, 17:28

:D zu der position einladen, hab schon antwort ;) .. (""TERRA"")

ps:siehe oben
Ahoi,
Das level kann derzeit nur angezeigt werden, wenn der Spieler auf der Seekarte gesehen wird.
Am besten auf das Profil gehen, dann auf die Lupe, dann kann man es am Profil einsehen.

Es steht auf unserer Liste und wird erledigt werden.

lg,
Loki

ps :jetz auch unten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kore« (09.04.2010, 18:00)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks