Sie sind nicht angemeldet.

Towerguard

Landratte

  • »Towerguard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

1

23.12.2009, 18:49

Eisen und Stein abbauen - Berge vs Land

Hoi ihr Landradden,

bin grade auf ein paar kleine Baufehler für meine Insel gestoßen, muss nun Berge abbauen um n'en vernünftigen Eisen- und Steinabbau umzusetzen. Überall fehlt Land. Und die Berge gibts im Überfluss...

Meine positive Kritik: Da man Land und Bergflächen sinnvoll kombinieren muss, ists anspruchsvoll den Eisen- und Steinabbau zu planen.

negative Kritik: Landflächen werden für den Weinanbau, Farmen, Holzabbau, allgemeine Gebäude, Dorfzentren und für alle upgrade Gebäude benötigt. Nun bei den letzteren setzt meine Kritik an. Ich fände es sehr angenehm, wenn man upgrade Gebäude für den Eisen- und Steinabbau auch auf Berge setzen könnte. Gelöst wäre der Überschuss an Bergen und auch ein wenig der Mangel an Flachland. Außerdem denke ich dass sich die Struktur der Gebäudeanordnung mit jedem Radiusupgrade ändern muss und dass ist eben auch sehr schwer, wenn man Land und Berge von Anfang an mischen muss...

Vielleicht gefällts euch ja gerade so, aber mir ists ein wenig lästig....

Gute Fahrt, und lasst ein paar Bäume für den Weihnachtsabend über, bevor ihr nachher die Kugeln an eure Schiffe hängen müsst ;)
Sinnlos rumballern ist immer noch besser als nichtstun!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kaopash

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

23.12.2009, 21:15

Genau das setzt ja die Planung voraus.
Bei Deiner Änderung könnte man Berge dicht an dich setzen und sie nehmen keinen Platz mehr weg und nichts stört. Außerdem würde die Produktion enorm steigen. Soll auch nicht das Ziel sein später mehr Eisen als Holz zu produzieren (auch wenn das bei einigen vll so ist).
Also ich finds ok so wie es ist. Nur mehr Landflächen wär schön. Aber dazu gibts ja etliche Threads :D
"Wer anderen in die Bockwurst beiß, beweist längst keinen Gemeinschaftsgeist."
"HTC Magic - Das ist ein Handy!"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks