Es gibt ja ausser der Möglichkeit mit einer Handelsstation zu handeln auch noch die, dass man mit einem Mitspieler, der sich im Handelsradius befindet handeln kann.
Da ich nicht immer an einer Handelsstation bin und da auch die Kurse manchmal sehr "schlecht" sind, handele ich gern auch mit Mitspielern. Dabei fällt mir auf, dass es immer einige Spieler gibt, die ihre Handelsdauer zu gering wählen (0 Minuten, 1 Minute, etc.). Ich gehe mal davon aus, dass es immer die neuen User sind, denen das passiert.
Ich habe es ausprobiert. Wenn ich ein Angebot absetze, kann ich von 0 bis 9999 Minuten alles eingeben. Das Angebot wird abgesetzt. Wenn ich allerdings mit einem Spieler handeln will, der seine Handeldauer zu kurz eingegeben hat, kommt eine Fehlermeldung: Handeldauer ist zu lang. (btw: Sollte vielleicht auch mal geändert werden.)
Könnte man nicht ein Pop-up oder im Menü eine Warnung machen, wenn die Zeitspanne zu kurz oder zu lang ist? Oder die Zahl bei den Minuten rot markieren, so lange die Dauer zu kurz ist? Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen verständlich erklären.
Liebe Grüße Shahkaprajo
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."
"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun."
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.