Sie sind nicht angemeldet.

abnormis

Schiffsjunge

• »abnormis« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

23.11.2010, 23:21

1) den Frust des stufenweisen Abreissens kennen glaube ich alle, die ihre Insel nicht von Anfang an perfekt durchgestylt haben.
2) würde das Problem nicht eher durch eine Funktion behoben, mit der man die Gebäude in einem Schritt komplett abreissen kann? -- Meinetwegen auch bei geringerer bzw. wesentlich geringerer Ress-Erstattung...

Jupp , ne art "Express-abriss" könnte das Problem von fehl bauten oder Fehlkonstruktionen auch beheben!
Ist ja strafe genug , wenn man die investierte zeit in den aufbau beim abriss verliert , denke wäre auch keiner sauer wenn er dabei auf Rückzahlungen verzichten müsste!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

22

23.11.2010, 23:41

bei expressabriss ohne kostenerstattung würde ich mitgehen ^^

Fingolfine

Landratte

• Nachricht senden

23

23.11.2010, 23:59

Wegen mir darf es gerne sogar was kosten, pro Gebäudelevel 500 Wein / Met als Sprengmittel oder so :D

Aber schnellabriss wäre echt mal klasse

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

24

24.11.2010, 07:17

Der Vorschlag mit den übergreifenden Militärgebäuden gefällt mir auch überhaupt nicht!

Und lasst doch dem Römer seinen Triarii-Vorteil, denn wenn er starke Off-Einheiten bauen will, dann muss er dafür wiederum Stall Level 10 haben. Was würde auch eine Deff für Sinn machen, wenn sie leicht knackbar wäre? (nein, ich spiele sehr bevorzugt Off-Wickinger ;) )

Schnellabriss dagegen fände ich hervorragend!

Darf auch gerne prozentuale Kosten verursachen. Prozentual = ähnlich wie der Holzturbo gemessen an Inselgrösse oder Produktion, damit nicht wieder nur "Grosse" in den Genuss kommen, sondern wirklich alle.

Towerguard

Landratte

• Nachricht senden

25

24.11.2010, 11:54

Hi,

ich würde schon seit Spielbeginn einen Sofortabbau begrüßen, würde hier einiges einfacher machen.

Aber ob das noch/jemals kommt, bevor ich den Teil meiner Insel umgebaut habe? ;)

Grüße TG
Sinnlos rumballern ist immer noch besser als nichtstun!

abnormis

Schiffsjunge

• »abnormis« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

26

24.11.2010, 12:57

Ich habe die Umfrage mal erweitert und ne Änderung des Voting ermöglicht

mfg