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Deidara

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21

10.02.2012, 09:10

aber lustig wäre es, wenn einer mit sonem teil über die map kraucht und alle nur noch abhaun...


Kann mir das nur zu gut bildlich vorstellen und hab drum nen Lachflash gekriegt :D :D
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


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darkness

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22

10.02.2012, 13:29

hehe..
wie wär's denn mit nem looser-pokal. wer den hat bekommt was abgezogen oder irgendwas ist teurer etc.
um das ding loszuwerden muss er einen kampf gegen einen spieler mit gleichem oder höherem level gewinnen. da wird sicher keiner seine def verstecken.
der nachteil ist, dass sich irgendwann die 100er das ding gegenseitig zuschieben...

aber lustig wäre es, wenn einer mit sonem teil über die map kraucht und alle nur noch abhaun...



dann schickt dir der typ halt nen fernatt und schon hat das wer anderes also :sdagegen:
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RealSkynn

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23

10.02.2012, 14:41

Zitat von »abwasch«
hehe..
wie wär's denn mit nem looser-pokal. wer den hat bekommt was abgezogen oder irgendwas ist teurer etc.
um das ding loszuwerden muss er einen kampf gegen einen spieler mit gleichem oder höherem level gewinnen. da wird sicher keiner seine def verstecken.
der nachteil ist, dass sich irgendwann die 100er das ding gegenseitig zuschieben...

aber lustig wäre es, wenn einer mit sonem teil über die map kraucht und alle nur noch abhaun...



dann schickt dir der typ halt nen fernatt und schon hat das wer anderes also



weichei :o

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Geier09

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24

12.02.2012, 14:05

Wie erfährt man eigentlich ob so ein Vorschlag auch "oben" ankommt? Oder sind wir schon im Recall, weil das Thema hier freigeschaltet wurde?

Muss man hierfür Werbung machen oder ist der Vorschlag seitens der Entwickler schon zum Scheitern verurteilt? Meldet sich da jemand oder muss man sich einfach überraschen lassen? Wie läuft das hier? :)

Und sind überhaupt Änderungen geplant oder Escaria schon tot? Fragen über Fragen 8)
Geiri auf Topan (einzige Welt)

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Azteke

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25

12.02.2012, 14:30

Wie erfährt man eigentlich ob so ein Vorschlag auch "oben" ankommt
Gar nicht und das ist das Problem in einen nicht freien Forum wo der Support Gott spielen tut und meint entscheiden zu können was gut ist oder nicht nach ihren ermessen an Vorschlägen, weil habe schon von vielen Spieler hier gute Ideen gelesen aber die meisten es nicht schreiben tuen weil es in den Thread für Vorschläge für immer verschwindet tut und sie nicht mal eine Antwort von Support erhalten. Deswegen verlieren auch immer mehr Leute die lust überhaupt was zu schreiben.
Muss man hierfür Werbung machen oder ist der Vorschlag seitens der Entwickler schon zum Scheitern verurteilt? Meldet sich da jemand oder muss man sich einfach überraschen lassen? Wie läuft das hier?
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: da stimme ich dir zu 100% zu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Endgegner interessanter machen

wie wäre es einfach nur den EG leicht zu verändern aber das er dafür länger dauert wäre auch super.

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Malle89 - E2

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26

12.02.2012, 23:27

zunächst ist die idee von einem Item oder mehre eine gute idee

aber einen bonus von 50% für die nächste woche ist meiner meinung nach absolut falsch!
wiso sollten die leute idee am stärksten sind nochmal 50% bekommen
wiso sollte jemand der so viele schiffe hat das er schon langeweile beim spiel hat nochmal 50% mehr vernichten können!

Platz 1 von jedem award bekommt 10 bis 100 perlen! das wäre ein fairer preis!
oder er bekommt 10 Flachland oder Bergstücke

vielleicht kann er sich sogar was aussuchen indem er in einem fenster seine präme selber aussuchen kann

MFG Malle


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Geier09

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27

12.02.2012, 23:37

Boni für Leute die in der Rangliste gut dastehen halte ich für kritisch. Es wird auch jetzt schon sau viel (und dann noch guten Gewissens) beschissen. Das wird dann nur noch gefördert.

Items dürften natürlich insgesamt nicht zu unausbalanciert sein. Wenn aber jeder gewonnene Angriff einen Itemwechsel bringen und dadurch auch mal gedefft würde, dann muss man schon gute Items haben. Wer baut schon gern Wochen nach, wenn dafür nicht viel dabei rumkommt? Deshalb ist ein Bonus für die ganze Gilde vielleicht nicht schlecht. Wenn z.B. die Bauzeit für eine Weile reduziert wird und die Gilde im Gegenzug ordentlich an den Inseln werkeln kann. Nur eins von vielen möglichen Beispielen.
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darkness

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13.02.2012, 08:29

Items dürften natürlich insgesamt nicht zu unausbalanciert sein. Wenn aber jeder gewonnene Angriff einen Itemwechsel bringen und dadurch auch mal gedefft würde, dann muss man schon gute Items haben. Wer baut schon gern Wochen nach, wenn dafür nicht viel dabei rumkommt? Deshalb ist ein Bonus für die ganze Gilde vielleicht nicht schlecht. Wenn z.B. die Bauzeit für eine Weile reduziert wird und die Gilde im Gegenzug ordentlich an den Inseln werkeln kann. Nur eins von vielen möglichen Beispielen.


das ist doch mal ne gute idee da hätten die ganzen Gammlergilden vieleicht auch mal nen anreiz ihre truppen freiwillig zu schrotten und nich nurso vor sich hinzubauen und auf den Endgegner zu warten und abzuhaun

weichei :o
:sveto: :sdummesposting:
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Geier09

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13.02.2012, 21:12

das ist doch mal ne gute idee da hätten die ganzen Gammlergilden vieleicht auch mal nen anreiz ihre truppen freiwillig zu schrotten und nich nurso vor sich hinzubauen und auf den Endgegner zu warten und abzuhaun

Genau das ist das Ziel :)
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30

14.02.2012, 20:20

hmm

da würde ich eher vorschlagen das Gildenkriege mal nen score kriegen,
wer zu erst einen % von der im krieg befindlichen gilde abgezogen hat hat den krieg gewonnen und kriegt für die ganze gilde n paar tage Resiboost oder so + Gildenkriegs orden bei sieg
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

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Geier09

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31

14.02.2012, 22:47

Genau, und alle lassen schön Einheiten stehen damit die gegnerische Gilde die Punkte bekommt.

Diese Scores würden alle den Wert "0" haben, weil alle alles verstecken. Es würde sich m.E. also gar nichts ändern.
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RealSkynn

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15.02.2012, 09:26

Also die Idee mit dem Gildenkriegsaward finde ich auch recht gut.

Angreifer und Verteidiger Award zeigen ja an, wie viel man jeweils vom anderen zerstört hat.
Dieser Zähler dürfte dann nur bei Zerstörungen gegen die Gilde, mit der man Krieg hat, wachsen.

So könnte man auch mal bestimmen, wer bei Kriegszustand, die meisten Einheiten der gegnerischen Gilde zerstört hat, or something like that.
Gehört aber nicht direkt zum Thema! :)


aber einen bonus von 50% für die nächste woche ist meiner meinung nach absolut falsch!

Wo steht denn vom Autor etwas von 50% ? Das wäre total überzogen. hmpf

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roemermathi

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15.02.2012, 10:01

@RealSkynn: Hier steht etwas von 50%. ;)
Immer der Angreifer der Woche Rang 1 bekommt für die nächste Woche einen 50% Bonus beim Angreifen.
Immer der Verteidiger der Woche Rang 1 bekommt für die nächste Woche einen 50% Bonus beim Verteidigen.

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RealSkynn

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15.02.2012, 10:18

Ok, den Zwischenruf hab ich dann wohl überflogen. (Hab ich vorher schon mal gelesen gehabt;)

=)

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Geier09

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20.02.2012, 20:05

Muss man hierfür Werbung machen oder ist der Vorschlag seitens der Entwickler schon zum Scheitern verurteilt? Meldet sich da jemand oder muss man sich einfach überraschen lassen? Wie läuft das hier? :)

Wie war da noch gleich die Antwort? ...
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mic

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25.03.2012, 19:13

Also da fällt mir mal ganz sporadisch ein: ;)

1. Leicht oder schwer?

Es darf nicht zu leicht und nicht zu schwer sein. Wenn es immer zu schwer ist, dann gibt man schnell auf, wenn es aber zu leicht ist, dann dattelt jeder 2Stunden-30Minuten-in-der-Woche-Spieler das Spiel in 4 bis 6 Monaten runter und es ist für ihn auch Geschichte.

Die Forumuser schreiben: zu lange, zu schwer, zu aufwendig und dann wird es geändert. Das ist nicht immer von Vorteil. Ich erinnere nur mal an die Handelsquest. Es findet gar kein Handel mehr statt! Man stellt nur ein Angebot rein und schon ist man weiter.

Warum wurde der echte Handel mit einer anderen Insel oder der Handelsstation abgeschafft? Weil jemand geschrieben hat: Es dauert zu lange! Es ist zu schwer! Es ist zu aufwendig! Tja, leuchtet ja ein. Gleich 3 gute Gründe es zu ändern, sonst hat ja der Spieler einen Spielnachteil! Jetzt gibt es den "Nachteil" nicht, nur es gibt auch keinen Handel, keinen Unterschied, keine Spannung mehr bei dieser Quest.

Und hier ist eine wichtige Frage an die Spielemacher: Muss wirklich jeder Spieler jede Aufgabe schaffen können, muss jeder Spieler die Inselstufe 100 in seinem Leben erreichen? Von der Antwort hängt viel ab, nämlich ob es ein leichtes oder schweres Spiel wird - sprich ob es aufregend oder langweilig wird.

2. Der gute Ton

Es geht um Ehrlichkeit und außerdem einen guten Ton untereinander. Zwar kann man jeden Widerling sperren, doch ist das ja nicht der Sinn der Sache, sondern nur das letzte Mittel in einer Schlammschlacht. ;) Was haltet ihr davon, den guten Ton zu honorieren?

Ich schlage z. B. eine Begrüßung vor, wenn zwei Inseln aneinander vorbeifahren bzw. bevor sie sich bekämpfen wollen. Man müsste jeder anderen Insel ein GG, (Gutes Spiel) schicken können, indem ich auf seine Insel klicke o. ä. Dann kann es losgehen...Man könnte damit auch den Titel GG-Spieler vergeben, wenn der Spieler (sehr, sehr) viele Rückmeldungen, GG von anderen Spielern bekommt. Ich will darauf hinaus:
- es ist eine nette Geste und
- es könnte vielleicht auch ein begehrter Titel werden.

Denkbar wäre auch, einen Spieler zu bewerten. Die Bewertungsliste stell ich mir dann so in etwa vor (mit X bewerten):

O Hinterhältig
O Verlogen
O Freund
O Guter Freund
O Witzig
O Nachtragend
O Unausstehlich
O Plappertasche
O Angsthase
O Ressispender
O Multi
O Inselwegfahrer
O ...
:D
Hat der Spieler genügend positive Bewertungen bekommen, bekommt er einen Titel wie Laubfrosch bis hin zum Träger des Ehrenkodex. Die anderen Spieler wissen ihn dann besser einzuschätzen. ;)

3. Der Inselsporn

Inseln muss man versenken können. Natürlich ist es so, dass eine Insel, an der man 1 Jahr gebaut hat nicht so schnell sinken darf, wie eine Insel die aus 3 oder 5 Inselteilen besteht. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass man Inseln versenken können muss. Eine Insel mit 3 oder 5 Inselteilen muss man in 3 oder 5 Stunden, eine Insel mit 300 Inselteilen vielleicht in 300 Stunden versenken können, auch wenn alles befestigt ist. Dazu braucht man den Inselsporn ;)

Der Inselsporn könnte eine legendäre Waffe werden. Vielleicht kann nur eine Insel Stufe 100 dieses Feature bekommen und vielleicht schafft auch nicht jede Insel Stufe 100 die Hürde. Aber wenn, dann kann er mit dieser Waffe jede andere Inseln rammen. Dieser Spieler könnte vielleicht noch den leeren Energiebalken sehen, damit er weiß, wo seine Insel war. ;) Der zu erwerbende Titel wäre Inselmonster oder Rammsau. Äääähm, Naja, vielleicht fällt euch noch ein erhabener Name ein :whistling:

Es gäbe noch viel zu besonderen Fähigkeiten zu sagen, welche man braucht, um Ungeheuer zu fangen. Aber da reicht jetzt die Zeit nicht... ^^

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37

25.03.2012, 20:18

^^

@ 2.ton von mic

ich glaub das geht grob an der spielidee vorbei^^
du meinst ne art duekl anfrage bevor man auf pvp gehn kann?
hmm dafür müsste erst mal ein funktionierendes PVM system her odeR?^^

das klingt nach guten ideen für die anfänge von mmorpg's aber für escaria?? da fehlt irgentwo n brauchbarer umsetzbarer schliff find ich.
.............. ..............
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