Sie sind nicht angemeldet.

• »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1

31.03.2014, 10:18

Performance Probleme auf Texcoco

Hallo,

ich wollte mal anfragen, ob ich eigentlich die einzige bin, die seit einigen Tagen grössere Probleme auf Texcoco hat!?

Es wurde seit Donnerstag immer schlimmer, teils ist es mittlerweile so, dass es bis zu einer Minute dauert, dass meine jeweilige Aktion auch auf dem Server umgesetzt und/oder von dort an mich zurück gemeldet wird. Egal, ob ich einen Bauauftrag gebe, einen Kurs setze, Einheiten verschicke/verstecke oder sonstiges tue....

Zunächst dachte ich, es liegt vielleicht an meinem Rechner, irgendeinem Script dort oder sonstigem. Allerdings abgesehen davon, dass Kjaer bei mir zeitgleich absolut flüsslig läuft, habe ich auf der Arbeit genau die gleichen Probleme und hier ist ein ganz anderer Browser im Gebrauch sowie keinerlei Scripte installiert.

Somit würde ich vermuten, das Problem liegt nicht an meiner Seite!? Scheinbar bin ich aber die einzige mit diesem Problem - oder die Anderen haben sich bisher nicht zu Wort gemeldet.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

RalletheBest

Landratte

• Nachricht senden

2

31.03.2014, 19:34

Nein, du bist nicht der Einzige!

Ich habe das die letzte Zeit auch öfters gehabt, auch mitten im Textschreiben bei den PN's. Das kann ganz schön nerven X(

Hoffe mal, daß das nur vorrübergehend war...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3

03.04.2014, 16:05

Seit der Wartung heute läuft bei mir endlich wieder alles wie geschmiert!

Von daher hat sich meine Anfrage erledigt, kann hier von meiner Seite aus geschlossen werden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.