Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

29.04.2010, 14:20

Forenbeitrag von: »Blackbeard«

Angriff auf Nummer Sicher - Landeinheiten scouten

Also wenn man die Flotte eines anderen Spielers sehen will bevor man ihn dann mit gesamter Fleet angreift braucht man 3Aufklärer. Soweit sogut, was muss man mind. an Landeinheiten mitschicken um die Landeinheiten des Gegners schon vor dem eigentlichen Angriff sehen zu können? Oder hängt das gar mit der Menge der Transp. zusammen? Schon mal Danke für die Antworten! Mfg, Peace und sonstige Floskeln Black

18.04.2010, 23:03

Forenbeitrag von: »Blackbeard«

Immernoch teilweise Aussetzer

Noch mal wegen der Zuücksetzung, oder Entschädigung. Bei einem Fehler dieser Größe und noch dazu in der Anfangsphase von Aventin fände ich eine Einheitliche Entschädigung fehl am Platze. Manche Spieler habn gar nichts von alledem gemerkt, andere haben ihre Flotte und Einheiten verloren und wieder andere können nur zu sehen wie sich ihre Lager nicht mehr weiter als voll füllen können. Und wie ich eben lese bin ich nicht der Einzige, dessen Handel mal einfach die eigenen Rohstoffe schluckt und aus...

18.04.2010, 21:17

Forenbeitrag von: »Blackbeard«

Immernoch teilweise Aussetzer

Und noch eins was vielleicht SEHR WICHTIG wäre. Wird der Server dann zurück gesetzt? Wenn ja bin ich jetz dann weg und probier gar nicht erst in der Nacht herum zu plündern... Danke

18.04.2010, 21:14

Forenbeitrag von: »Blackbeard«

Immernoch teilweise Aussetzer

Wäre mal toll irgend eine Zeit zu erhalten in der man sich einstellen kann, wann es wieder geht. Habe keine Lust mich immer und immer wieder einzuloggen und dann mich erneut über diesen Bug/Komplettausfall zu ärgern.

18.04.2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Blackbeard«

Mein Account funktioniert nicht mehr Richtig. Dringend! Danke

Wenn ich mich bei meinem Acc auf Aventin einlogge (Blackbeard) kann ich nichts mehr bauen, statt dem Zeit-Anzeiger wie lange es noch dauern wird kommt nur das Symbol für Bauarbeiten in grau. Es passiert aber nichts und wenn ich aussteige und wieder neu ein, ist alles so wie beim ersten Einstieg. Auch auf der Seekarte kann ich meine Insel nicht mehr bewegen. Es kommt enfach kein Zeit-Zähler. Weiters sehe ich auch nichts wen ich ins Spielerprofil von mir, oder einem anderen Spieler gehe, überall e...