Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

13.07.2016, 15:39

Forenbeitrag von: »Trommler«

Elysium ist anders

An Ford kann dir immer noch nicht schreiben ): Deine Idee ist gut !! wenn du noch was möchtest ich schau hier ab un an rein

13.07.2016, 15:37

Forenbeitrag von: »Trommler«

Elysium ist anders

Und in Bewegung war ich immer Seefahrer gibts net umsonst laber noch bissel schön hab Spass grad

13.07.2016, 15:35

Forenbeitrag von: »Trommler«

Elysium ist anders

Ich kach mich Kaput ehrlich wieder alles schön reden Dafür bekommst du 3 Sterne !!!! Das es es nicht richtig läuft auf der Welt kommt dir gar nicht erst in den sinn Das die HH 100 die bei euch gar nicht da waren da nichts zu suchen haben vvl??? NEIN die kleinen sindSchuld das sie nicht bekämpft sondern geschlachtet werden Das sich auf einer anderen Welt hoch gelevelt hat ist tol!!! Hier geht das nicht so!!! Nein den hoch gelevelten Gilden mach ich doch keinen Vorwurf sind doch sicher nicht ihre ...

13.07.2016, 13:47

Forenbeitrag von: »Trommler«

Elysium ist anders

Ach ja ? hst Du Dir mal angesehn was er auf nen HH 10 schickt?? Nein? Du hast die Seeschlacht verloren. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 392 x Transportschiff (0 verloren) 1973 x Schlachtschiff (0 verloren) Du hast die Landschlacht verloren. Landschlacht Angreifer Verteidiger 5875 x Schwere Kavallerie (1 verloren) Das ist nicht LLF ???? Zeig mir den 10ner der sich wehren kann einen nur!!! Mancher mit HH 20 und höher hat das net weil er ja nicht nur immer die kleinen verhaut Aber hier ist es hal...

13.07.2016, 12:55

Forenbeitrag von: »Trommler«

Elysium ist anders

moin redet ihr nur weiter alles schön Heute morgen habe ich mir mal den spass gemacht mir die 13-14 Quellen durch zu sehnen und an 6 davon waren HH 100 in 3 Qellen waren diese auch rot vor Scham An Zelolitis und Lala27 sicher war das bei euch als ihr klein war auch so gaaanz sicher SirGredo Seid 2 Monaten mindestens !!! bist Du im HH Bereich 9-10 und 10 - 11 die kleinen am verhauen .NICHT einer unternimmt was dagegen nicht einer!!!! Und du willst hier jemandem einen Rat geben??? Das ist ein Witz...

12.07.2016, 21:40

Forenbeitrag von: »Trommler«

Elysium ist anders

Ja ich lass es es wird gedreht wie es euch gefällt

12.07.2016, 19:57

Forenbeitrag von: »Trommler«

Elysium ist anders

Zelolitis Ich habe Dir mal 2 Fotos geschickt kleine mom Aufnahem von jetzt gerade einer der von dir benannten is wohl rot vor scham (; Der HH 100 fährt mit Turbo spazieren in die Richtung wo einem HH 14 außerhalb steht Es ist wie ich es geschrieben habe da gibt es nicht dran zu rütteln. Und bitte sag jetzt nicht es sind nur 2 Ich habe kein Interesse daran hier jeden Tag neue Beweise abzuliefern es ist wie es ist So mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr. vll bringt es ja den einen oder anderen da...

12.07.2016, 10:47

Forenbeitrag von: »Trommler«

Elysium ist anders

Nein diesen Unterton hatte ich sicher nicht als ich auf der Suche nach einer Gilde war Dieser Unterton kommt von 2 Monaten Elysium Und wenn ich von einem grossen Angegriffen werde oder die HH 14 Insel neben mir . Von dem ich weiss er ist Arbeiten !! Schreiben ich den grossen an Freundlcih!! "kannst du den bitte lassen der ist auf der Arbeit er baut doch noch aus !! " Da schreib ich nicht seinen Leader an Weisst Du die Antwort? IBS für ihn für mich gleich mit Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa was der steht der...

12.07.2016, 09:31

Forenbeitrag von: »Trommler«

Elysium ist anders

Leider ja Wer neu ist auf Escaria befestigt die Teile um die Aufgabe zu erfüllen dann meist nur noch sehr wenige da das befestigen teuer ist und man Anfang viele Teile bekommt , Unerfahrene Speiler befestigen gar jedes Teil erstmal ): Dann können sie fast nicht mehr bauen und beschleissen eben erstmal die Prodi auszubauen verschieben das befestigen.Dann möchte man auch noch Truppen haben und schon ist mann HH14 mit wenig Befestigung . Wenn man dazu noch in der Schutzzone steht weil die grossen d...

11.07.2016, 22:45

Forenbeitrag von: »Trommler«

Elysium ist anders

Nabend So nun hab ich 2 Monate diese Welt gespielt und kann euch sagen ich überlege seid Tagen hier wieder auf zu hören Meine erste Welt war Asgard ( gespielt bis zum Ende ) Da konnte man wirklich aufbauen wurde auch in Gilden aufgenommen wenn man aktiv gespielt hat grosse Gilden hatten sowas wie Kinderstuben . Jeder der in der Nähe war hat geholfen mit Rat und Ressis .Hat jemand eine Insel angegriffen die deutlich grösser war hatte er sich die ganze Gilde zum Feind gemacht und es gab Rache Aber...

30.06.2016, 19:06

Forenbeitrag von: »Trommler«

Escaria stirbt ???

Stimmt der 12 wer kann in die Schutzzone Es ging mir eigentlich darum das ich aus dem Beitrag vorher gelesen hatte das die Schutzzone weg fallen sollte Aber das hat sich auch erledigt

30.06.2016, 18:25

Forenbeitrag von: »Trommler«

Escaria stirbt ???

Zitat von »Tantchen Jodis« SirGredo ist ein schönes Beispiel dafür, dass der HH-Level überhaupt nichts aussagt! Ein aufmerksamer Beobachter hätte festgestellt, dass seine Inselgrösse - wenn überhaupt - der eines Level 12ers ähnlich ist. Ähnlich dürfte es sich mit seiner Produktion und seinen Einheiten verhalten. Heisst, wenn er gegen den Level 12er ankam, war dieser nicht gut mit Einheiten ausgestattet Das ist doch wieder mal totaler Blödsinn Noch aufmerksamer beobachtet SirGredo hat dich angeg...

27.06.2016, 20:51

Forenbeitrag von: »Trommler«

Escaria stirbt ???

Wegfall von schutzzonen Also dann wirds ganz leer gerade eben vor ca 10 min konnte man SirGredo beobachten wie er sich auf einen HH 12 stürtze Was bitte sollte der kleine tun?

27.06.2016, 18:44

Forenbeitrag von: »Trommler«

Escaria stirbt ???

Zu beginn von Escaria gab es keinen Endgegner!!! Da gab es andere Ziele Da standen die wenigsten rum und sammelten und sammelten und warteten und wateten auf den Endgegner. Da bekämpften sich die Gilden AKTIV! Nicht mal Truppen auf irgend wen aus der Ferne auf irgend wen, Hauptsache es geht nix kaputt Die Wenige Werbung für dieses spiel bitte hier mal schauen http://gamessphere.de/games/escaria und die Spieler selbst !!! dern Ziel nur noch die Krone ist sind daran Schuld Vll sollte man inaktiven...

22.06.2016, 18:15

Forenbeitrag von: »Trommler«

Ingame-Chat

Also mit Google und Escamond ist das noch immer so ): Weisse Zeilen ich kann nicht lesen was die anderen schreiben ): F5 und schreiben geht nur hat man alles verpasst blöd

22.06.2016, 16:27

Forenbeitrag von: »Trommler«

Ingame-Chat

Moin ich habe jetzt mal google und Escamond drauf werds tetsen

21.06.2016, 17:51

Forenbeitrag von: »Trommler«

Ingame-Chat

Zitat von »???« Hey, ein Tipp benutz Skype da hast du alles, wo du dich hier Beschwärst lg Blödsinn wenn hier ein chat angeboten wird sollte der auch funtionieren! Was er leider net tut . Ich schreibe bestatige und im Chat kommt eine leere Zeile muss f5 drücken dann geht es wieder eine weile. Allerdings kann ich dann auch nicht lesen ob schon jemand was geschrien hatte