Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

15.11.2010, 19:26

Forenbeitrag von: »Esperanto«

Accountlöschung

Zitat von »Gama« Zitat von »Herr_fritz« Ich frage mich da, was einen Designer wohl dazu veranlasst, eine automatische Anmeldefunktion vorzusehen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion wegzulassen. Der einzige Grund, der für diese Kuriosität halbwegs plausibel erscheint, ist wohl der, dass man aus Marketinggründen die Mitspieleranzahl schönen möchte. blühende Fantasie....muss ich dir lassen Dann frage ich mich wie es sein kann das auf Midgard noch "37135" Spieler bei dr Anmeldung da st...

06.11.2010, 11:28

Forenbeitrag von: »Esperanto«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »AnSto« Zitat von »Esperanto« Zitat von »AnSto« Ich würde sagen ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen.Ihr tut alle so als würde in eurem leben alles einwandfrei laufen.Und wenn ich höre hier ist jemandem die Zeit zu schade muss ich fragen wie es wohl in dessen Leben aussieht wenn er von diesem SPIEL abhängig ist.Mir kann keiner erzählen dass es Samstagsvormittags nichts wichtigeres gibt als Computer zu spielen. Das ist ein SPIEL.Seit froh dass es das SPIEL gibt und beschwert ...

06.11.2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Esperanto«

Diskussionsthread Serverprobleme

Zitat von »dacemook« oh man ihr beschwert hier alle ob jemand euch zu dem spiel gezwungen hatt das perlen kauf ist auch freiwillig, und ich habe noch nirgent wo geshen das dei spiel macher ein 100% garantie gegebne hatt das das spiel perfekt lauufen wird. Sugere der Windows hatt betriebs system hatt hunderten von fehlern dabei sehr erfahrene luete da seit jahren drum basteln. was wollt ihr von einem kleinen spiel macher team??????????????? glaubt ihr wirklich das jemand noch diese beschwerden l...

06.11.2010, 11:01

Forenbeitrag von: »Esperanto«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »AnSto« Ich würde sagen ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen.Ihr tut alle so als würde in eurem leben alles einwandfrei laufen.Und wenn ich höre hier ist jemandem die Zeit zu schade muss ich fragen wie es wohl in dessen Leben aussieht wenn er von diesem SPIEL abhängig ist.Mir kann keiner erzählen dass es Samstagsvormittags nichts wichtigeres gibt als Computer zu spielen. Das ist ein SPIEL.Seit froh dass es das SPIEL gibt und beschwert euch nicht wenn es nicht geht PS. Ich wü...