Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

09.09.2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Wolfgang«

TRS sind die aller aller Besten

Hab gehört Mario weint wegen seiner Insel und Wolf tröstet ihn Klingt nach wahrer Liebe

09.09.2012, 21:20

Forenbeitrag von: »Wolfgang«

TRS sind die aller aller Besten

lol ja keine Ahnung, irgendein Idiot hat dann ja auch meinen 2. Account Boeser_Schmetterling sperren lassen -.-

09.09.2012, 20:36

Forenbeitrag von: »Wolfgang«

TRS sind die aller aller Besten

Ich kann mir soviele Accounts machen wie ich will, mein echter Account wurde ja zu Unrecht gesperrt, hatte die 100 Punkte gar nicht voll!

09.09.2012, 18:50

Forenbeitrag von: »Wolfgang«

TRS sind die aller aller Besten

Mario du wohnst doch gar nichtmehr auf Mictlan, Profil ändern evt.?

09.09.2012, 18:01

Forenbeitrag von: »Wolfgang«

TRS sind die aller aller Besten

Wozu? Damit man ständig angegriffen wird oder Prodi abbaun muss? Du bist doch nur sauer, weil deine Farmen online sind und du deswegen nichts bekommst, aber hinter jeder Insel sitzt eben auch nur ein Mensch und da man in Escaria ohne Landdeff eh nicht kämpfen kann, was erwartest du?

09.09.2012, 17:44

Forenbeitrag von: »Wolfgang«

TRS sind die aller aller Besten

Alter! KEIN KAMPFSYSTEM Du verstehst? oO Was soll passieren wenn sie umdrehn?

09.09.2012, 17:36

Forenbeitrag von: »Wolfgang«

TRS sind die aller aller Besten

Kaum in Worte zu fassen wie bescheuert diese Diskussion ist. Jedes Mal der gleiche Dreck - es gibt in Escaria kein Kampfsystem und ich warte immernoch drauf, dass das auch der letzte Vollidiot mal versteht. Wenn also eine Gruppe Angreifer auf eine Quelle fährt, dann sagt das aus "wir sind online und wollen plündern". Wieso steht man dagegen in einer Quelle? Weil man offline ist und keine Zeit hat zu plündern. Und was soll passieren wenn Spieler mit Zeit auf Spieler ohne Zeit zufahren? Kampf? Den...

09.09.2012, 16:14

Forenbeitrag von: »Wolfgang«

Aktive Mods ?!

Jo, dieser Columbus wird alles ändern Er wird unter anderem: - den Sittermodus programmieren - das Kampfsystem reformieren - gezielt gegen Multis und Pusher vorgehen - im Forum aufräumen - Regelungen zu mehreren Inseln in einem Haushalt festlegen - jedes Jahr zu Weihnachten ein Tier retten - die Kirche aus der Glaubenskrise manövrieren und viele weitere tolle Dinge, auf die ihr euch freuen dürft.