Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

28.09.2010, 18:45

Forenbeitrag von: »Xssor«

Befestigen

Selbstverständlich ist dann jedes neue IT sofort befestigt. Ich selbst habe über 100 IT´s auf diese weise angebaut

17.08.2010, 22:40

Forenbeitrag von: »Xssor«

Inselstücke befestigen außerhalb des Dorfzentrums

Nein, das DZ war die gesamte Zeit über aktiv. Ebenso auch die befestigung drum Herum. In meinem Fall waren an den stellen zuvor Berge. Und auch die Berge waren befestigt. Nach dem abreißen der befestigten berge und anschließendem neu bebauen mit flachland, immer innerhalb eines befestigten kreises, der vollständig im einfluss der DZ´ liegt, waren die neuen flachländer nicht befestigt, obwohl sie es sein müssten. Die Landteile die komplett neu angebaut wurde, d.H. nwo nciht zuvor etwas abgerissen...

17.08.2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Xssor«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Der Button wird geändert Na toll Super UND WANN ???? Es wäre ein leichtes dieses binnen weniger Minuten zu verändern. Man müsste den Button lediglich ganz entfernen (Backupeinspielen!), so wie es zuvor war. Und dann den Buttonkrams neu schreiben mit dem zweiten Ring. Dieses dann erst wieder einbinden. Das hätte schon vor Tagen passieren können. Ich WERDE dieses spiel negativ bewerten. edit by gama Kritik ja, Beleidigungen nein! Das Game hätte so viel potential...

17.08.2010, 12:20

Forenbeitrag von: »Xssor«

Inselstücke befestigen außerhalb des Dorfzentrums

Ich glaube, wir werden da niemals eine korrekte Antwort erhalten Gleicher Fall wie bei mir: Drum herum befestigt, in der Mitte nicht befestigt. OBWOHL IM EINFLUSSBEREICH DES DZ!!! Immer das gequatsche, das wäre nicht im Einfluss vom DZ... Das ist halt einer der vielen BUG´s im Spiel... Ebenso wie die Insel auf der Insel. Das ist halt nen BUG. Es ist sogar möglich, wenn man IT´s befestigt hat und danach das DZ abgerissen hat und die IT´s somit außerhalb des Einflusses liegen, die angrenzenden Tei...

14.08.2010, 13:55

Forenbeitrag von: »Xssor«

Inselstücke befestigen außerhalb des Dorfzentrums

Im übrigen ist der brechei bei mir wieder weg. Ich ahbe versehentlich den befestigten berg weggerissen und musste deswegen die 2 flachländer befestigen. danach war alles befestigt...

11.08.2010, 10:32

Forenbeitrag von: »Xssor«

Inselstücke befestigen außerhalb des Dorfzentrums

Aber kann mir jemand vllcht DAS erklären? Im Vergleich mit Einflussbereich: Zur Info, das rechts ist ein befestigter See. Jedes neue Lanteil ist da automatisch befestigt.

14.07.2010, 16:43

Forenbeitrag von: »Xssor«

Neuer Anstrich fürs römische Haupthaus

Zitat von »EscariaBreaker« schade aber naja,die farben meiner umfrage sind erstmal besser als nichts,oder Ich bezweifle mal, das das HH der Römer durchsichtig ist...

04.07.2010, 00:17

Forenbeitrag von: »Xssor«

Igno-button auch im spiel

Bin auch dafür

01.07.2010, 11:31

Forenbeitrag von: »Xssor«

Inselbrecher abschaffen

@Jodis: Was ist das Problem an leeren Welten? spielst du wirlich mit 40k Spielern? also 10k sind mehr als genug für Spielspass... @Topic: Also IB´s auf jeden fall da lassen! @Ideen: Ja, totale Zerstörung gefiele mir auch sehr gut Dann macht ein Krieg auch mehr sinn, als nur Einheiten zu schrotten Von mir aus auch nur die möglichkeit das HH runterzubomben, dann müsste die Person das erstmal wieder hochziehen, bevor sie einfach weitermachen kann Schadensmodell klingt auch gut.

08.06.2010, 10:07

Forenbeitrag von: »Xssor«

25 h Patrouille bereits zu lang?

Digga, chill ma! Wenn man nicht die Zeit hat mehrmals täglich in das Spiel zu schauen, kann es halt nicht optimal spielen. So is dat nunmal. Da kannste jammern wie nen Rohrspatz, aber wayne. Wenn du hier perfekt deffen könntest, dann würde ja jeder perfekt deffen. Das hätte zur Folge nicht mehr wirklich angreifen zu können. Und realität--- Was ist das schon in einem Browsergame?!? Schonmal davon gehört, das mehrere Menschen sterben/verarbeitet werden müssen, um einen Soldaten zu erschaffen?!? Es...