Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

06.10.2011, 15:26

Forenbeitrag von: »Nero_«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

naja es ist wohl wahr, dass diese kaum-befestiger-spieler einen nur den kopf schütteln lassen, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sich jemand ernsthaft über diese eigenbröttler beschwert, schließlich is ein explosionsartiger it-aufstieg nur durch sie möglich...und ohne sie gammelt man nur an iqs rum und einem geht schon einer ab wenn man mal 2 its erbeutet...

03.10.2011, 15:53

Forenbeitrag von: »Nero_«

Topan

da hat es sich wohl ausgeschlumpft was Eurus?

30.09.2011, 23:15

Forenbeitrag von: »Nero_«

Neue Escaria Welt

@ Insel_Daniel ich korrigiere mich es wären nicht alle genau gleich it-stark allerdings würden sich alle in einem ähnlichen rahmen bewegen da die iq-eroberung ab hh15 dann ja nima nötig wäre und spieler wie schuld und dragony könnten gar nicht erst entstehen.... dazu wenn man nur baut um des bauens willen brauch man irgendwann aber tausende handelsschiffe um die waren zu verstauen... wie schon gesagt 90% befestigung wär doch ganz reizvoll dann müssen auch mal die großen um ihr its bangen...

30.09.2011, 20:35

Forenbeitrag von: »Nero_«

Neue Escaria Welt

naja aber eine welt in der man nur waren prodet um des bauens willens würde doch recht schnell langweilig da nur die einheiten wirklich teuer sind und oder die gebäude die man braucht um einheiten auszubilden und wenn man nur baut geht man ja in seinen warenbergen unter zumal am ende alle gleich gut würden, da sie ja alle gleich viele its bekommen... dazu wärs doch auch interessant wenn nur 90% zu befestigen sind dann hätte man grund zum defen und wäre nich komplett vernichtet falls man sich mal...

30.08.2011, 11:23

Forenbeitrag von: »Nero_«

und wieder liegt topan am grund

@Bady du kannst dich noch in ner HS verstecken?xD naja was solls wie schon öftres gesagt einheiten bis zum feierabend saven oder mit den risiken eines serverdowns um 7uhr morgens leben...

23.08.2011, 11:23

Forenbeitrag von: »Nero_«

Umfrage zum Urlaubsmodus

naja also ich hab auch dafür gestimmt, dass die zeit fix ist die man ausgewählt für den U-mod, allerdings denke ich die möglichkeiten dies mit der abbrechenfunktion zu missbrauchen is bei 12h minimum-abtauchzeit recht schwierig zumal man ja weiterhin geattet werden kann...xD

01.06.2011, 22:48

Forenbeitrag von: »Nero_«

Wartungsarbeiten?

es heißt ja nich umsonst patrouillieren... damit sie eben für einen angriff gerüstet sind tun sie dies dann also haste die einheiten zurecht eingebüßt...