Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

03.04.2010, 20:43

Forenbeitrag von: »Noboddy«

Hilfe hab ein ähnliches Problem!

Ich hab sogar Gildennamen mit 3 Kürzeln erstellt immer andere aber Es kommt immer die Nachricht: Gildengründung fehlgeschlagen. Mit kürzerm Namen gleich 2 Kürzel kommt gar keine Nachricht Ich verteh das nicht wenn wenigsten sowas kommen würde wie Name gibts schon oder so.Ich weiß wcht nicht weiter,wenns klappt müsste ja denk ich die Abkürzung unter dem Inselnamen stehen. Oder sieht mann den nur bei den anderen Gildenspielern?Hab da leider noch nicht so drauf geachtet. Wäre schön wenn mich jemand...

02.04.2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Noboddy«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Zitat von »AngelDream1994« ich find den schutz radius doof die verstecken sich doch alle da XDXDXD Einfach Geil dein Spruch unten & die Smilys dazu,das nenn ich Humor Köstlich

01.04.2010, 19:43

Forenbeitrag von: »Noboddy«

Hllöchen alle zusammen bin auch neu

Hllo ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler & das bring ich auch gern ins Spiel ein. Ich bin jetzt seit gut 2 Tagen dabei & spiele Römer. Ich freue mich auf viel Spass im Spiel der da noch kommt & nette Bekanntschaften. Ich nehme Gilden sehr ernst & achte darauf ob die mitspieler sich einbringen oder gegen den Wind arbeiten. PS: Das mit dem Rollenspieler wirkt sich zb so aus:" Mein Herr ich bin hocherfreut & euch überaus Dankbar für die Ernennung zum Haushofmeister(Manager) Bin halt DSA & kons...

01.04.2010, 13:37

Forenbeitrag von: »Noboddy«

Keine Übersicht in der Gilde!?

Hallo bin erst seit 2einhal Tagen Aktiv & in einer Gilde Manager. Nun such ich vergebens auch in den Beschreibungen & in der Hilfe etwas darüber wie ich sehen kann wer on ist, oder wie ich Nachrichten an die ganze Gilde schicken kann Gibt es diese Möglichkeiten überhaupt. Ich vermute langsam nicht nachdem was ich hier lese. Aber genau kann ich das nicht rauslesen bis jetzt, außer der Tread mit der Erwähnung eines Schreibelings, der läßt mich schlimmes vermuten Wäre nett wenn mich jemand aufklärt