Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

23.11.2011, 21:53

Forenbeitrag von: »Harrycan«

Sägewerkbug

Ich hab grade in der Halbzeit noch ein wenig den Taschenrechner geschwungen, bin aber noch nicht ganz fertig geworden, aber bislang habe ich das Gefühl das Sägewerke sich am Anfang überhaupt nicht lohnen, oder?

23.11.2011, 19:54

Forenbeitrag von: »Harrycan«

Sägewerkbug

Ich bin mir nicht sicher ob ihr mich nicht versteht oder ich euch nicht, ich nehm mal die Formel hier und verdeutliche nochmal. Zitat von »Terra« Zum selber errechnen: = 15 x (1 + 0,2) = 18 pro Feld x 5 Felder = 90 für einen Holzfäller. = Grundprod je Feld x (1 + Steigerung durch Booster) = Ergebnis (aufrunden falls Kommazahl) x Anzahl der Felder Daraus ergibt sich für den Holzfäller mit Sägewerk 4 folgendes: 15 x 1,2 = 18 pro Feld x 5 Felder = 90 für den Holzfäller mit Sägewerk 3: 15 x 1,15 = 1...

23.11.2011, 18:08

Forenbeitrag von: »Harrycan«

Sägewerkbug

Hallo, Ich habe glaube ich einen Bug gefunden, jedenfalls kann ichs mir nicht erklären was da los ist. Und zwar habe ich 2 Holzfäller, beide sind Stufe 6, beide haben 5 felder mit Wald um sich herum und jeweils ein angeschlossenes Sägewerk. Alle gennanten Felder sind in meinem Einflussbereich. Der Unterschied sind die Sägewerke, eins habe ich nämlich von meinen ersten Steinen auf 4 ausgebaut, es müsste also den Ertrag um 5% erhöhen. Genau das tut es nicht, beide Holzfäller haben den selben Ertra...