Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-45 von insgesamt 45.

12.03.2010, 14:31

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

zum kampfsystem fällt mir noch was konstruktives ein: wenn man in einem gebiet herumfährt, das vom level her kleiner als das eigene ist, dann gilt mit einem gewissen wahrscheinlichkeitswert der "verirrvorfall" (je nach art des lvl unterschieds), um so die kleineren zu schützen. das würde auch den ganzen krieg der Meta vs Dsf wieder ins high-level gebiet verlagern und die kleinen könnten so wieder normal heranwachsen. inseln, die in einem höheren gebiet rumfahren, in dem sie nichts zu suchen habe...

12.03.2010, 13:46

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Zitat von »3oo« IQ der Spieler hier im Forum war noch nie das grösste ... Ne Armeise hat gleub ich mehr von der mangelhaften Ressorce ... Nur mal so zum Nachdenken ... 19er klopen auf 10ern rum und können diese nicht finden ... Gama meint es ist gewollt ... Die doppelte Armme kann eine handvolll Deff nicht umhauen ... Gama meint es ist so gewollt ... Ihr seit zig lvl über euren opfern ihr habt rote Namen ihr habt Totenköfe an euren Namen fällt da keinem was auf? sowas wie Malus? oder Moral? - -...

12.03.2010, 11:52

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Zitat von »ChiChi« Zitat von »Gama« Diese Meldung kommt wenn Serverseitig etwas schief läuft während des Angriffs @Ethanoljesus: Da Gama sich bisher weigerte das als möglichen Bug in Betracht zu ziehen, teste ich seit gestern selbst alle möglichen Varianten, daher ein Tipp unter Feinden: Ich habe das Gefühl es liegt an der Anzahl der Truppen die mitgeschickt werden. Fakt: nur mit Schiffen findet man den Gegner, fügt man Landtruppen hinzu oftmals nicht mehr. Ich habe nach andauernder Blindheit m...

12.03.2010, 11:16

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

greif jetzt schon zum 4. mal die selbe person an, weil meine truppen ihn nicht finden können. soll man das unter der beschreibung "längere kämpfe" verstehen? wenn es auch ziemlich unkonstruktiv formuliert ist, aber meine direkte meinung dazu ist, dass man sich da als angreifer ziemlich verarscht fühlt EDIT: ich bin nun stocksauer, nach 6 mal angreifen tut sich nichts, nur wenn ich allein meine schiffe schicke finden die zum anderen spieler, SINN?!

11.03.2010, 16:00

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Kann das sein!?

kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen Aber keine angst, ein kollege ist bereits unterwegs dorthin, um den schmutzfink wegzuwischen

10.03.2010, 18:35

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

bei mir steht weiterhin dran, dass noch wartungsarbeiten am laufen sind hab ja noch ein paar stunden zeit

26.02.2010, 01:10

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Ladefehler

ich glaub en screenshot wär das beste, um die situation zu beschreiben

22.02.2010, 00:32

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Pwned!

emp pwned by bravo

21.02.2010, 12:54

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Pwned!

toilette pwned by vorschlaghammer

20.02.2010, 18:07

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Pwned!

tokio hotel pwned by dieter bohlen

20.02.2010, 02:33

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

3 Wort Geschichte

nach Hause zu

19.02.2010, 23:17

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Pwned!

pwnd bei leckerem lollie

19.02.2010, 23:15

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Luxusgüter und Handelsstation

Zitat von »BOSANAC« Da jetzt alle auf Krieg sind seit dem die Handelsschiffe plündbar geworden sind gäbe es keine bevorzugte Spielweise wen man die Luxusgüter auch in die HS stellt. :patsch: naja, also wenn einer mit nahezu der gleichen truppenstärke im selben gebiet rumgeistert, dann würde ich mir einen solchen handel nochmal überlegen, statt sich gegenseitig kaputtzuschalgen

19.02.2010, 16:17

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Dorfzentren Rückbau

ich hab mich auch schon gefragt, ob es möglich ist ein dorfzentrum abzureissen und wo anders hinzubauen, wenn dessen einflussbereich von umliegenden dorfzentren abgedeckt ist. bsp: 4 dorfzentren bilden ein viereck, in der mitte ist noch eines. der einflussbereich wird ja von 4 anderen abgedeckt, dann könnte man es theoretisch doch wo anders verpflanzen und so an einflussbereich gewinn machen. oder bricht dann irgendwie was in der mitte zusammen?

14.02.2010, 20:58

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

profil informationen

würde noch vorschlagen, dass man zusätzlich einen eigenen avatar reinstellen kann, statt dem 08/15 römer/wikinger, der einen bei jedem profilklick begrüßt. denn das volk steht eh schon im profil und an der insel erkennt man es schließlich auch den vorschlägen im eröffnungsbeitrag kann ich nur zustimmen!

13.02.2010, 17:13

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

RE: Server down zur Zeit?

Zitat von »Balukido« Ich komm irgendwie nicht mehr ins Game rein. Der Browser lädt sich einfach nur noch ins Endlose (habs gerade getestet mit FF und IE). Anschließend erhalte ich dann eine blütenweiße "white Page"... Auch das Forum ist seit ein paar Minuten für mich saulangsam geworden. Hab ich gerade mal wieder ein lokales Problem, oder ist das von anderen hier bestätigbar? forum geht eigentlich ganz gut, aber ersteres tritt sowohl bei mir, als auch bei ein paar gildenmitgliedern, mit denen i...

09.02.2010, 19:54

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

zu dem ressourcen-schwund: nun 1000 holz pro stunde weniger, 400 weniger eisen. irgendwie doch ärgerlich. rest: 1. sahne! vorallem die neuen buttons mit einflussradius anzeige etc. Zitat Wenn man aber ein bisschen sarkatisch vorgeht, dann wäre eine große Preiserrhöhung natürlich suinnvoll... denn dann würde Dummheit auch noch zusätzlich bestraft werden... haha

09.02.2010, 15:58

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Deutschland ist im urlaub

Zitat von »Feuergott« denkst du das schwimmt immer noch oben ? wahrscheinlich bis in alle ewigkeit. und vermutlich hat die kotze bereits ein schiff befallen und ein loch in dieses hineingefressen. wir kennen dieses ereignis als ölpest vom november 2007 im schwarzen meer

07.02.2010, 13:34

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Inselfotos / Inselinformationen

Zitat von »wigald« DAS nenn ich mal ne geile Insel

07.02.2010, 12:55

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Kommt ihr grad ins Spiel?

wär jetzt wahrscheinlich mit der 2. farm beschäftigt. ich könnt knochen kotzen :girl_cray2.gif:

07.02.2010, 11:59

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

Zitat von »KANE« hat ein schönes Headset hat nen schicken schwanz

07.02.2010, 11:55

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Deutsche Rechtschreibung

Ich hätte jetzt vom Sprachgefühl her auch auf "im Bau" getippt. Grund: Dativfall, was ausgeschrieben heissen würde "Es befindet sich in dem Bau", was auch in anderen Sprachen so vorkommt, wie z.B. "de + le" im französischen zu "du" wird oder im italienischen "de + il " = del. Daher würde ich es für nicht unlogisch halten, wenn in + dem = im wäre. Nur so als kleine These. Nun kann man meinen Beitrag zerfetzen

06.02.2010, 14:24

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

ist genauso sehr als berufsberater geeignet wie ich

05.02.2010, 12:58

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

sollte geologe werden

04.02.2010, 13:58

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

ist der überzeugung, dass asiaten gerne sturmfrisuren tragen

04.02.2010, 13:54

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

verwechseln wenigstens nicht Son Goku mit Vegetto

03.02.2010, 22:35

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

wird keinen von uns auf seine yacht im mittelmeer einladen, wenn er im lotto gewinnen sollte

03.02.2010, 21:53

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

wird bei 49 über 6 möglichkeiten höchstwahrscheinlich ein minusgeschäft mit mir machen edit: einer war schneller. --> wird 1 zu 139.838.160 daneben liegen

03.02.2010, 21:47

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

sieht mich bald als wahrsager an?

03.02.2010, 21:19

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

ist eigentlich nichtraucher?

03.02.2010, 17:05

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

weiß auch vll. den namen des kämpfers

03.02.2010, 16:34

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

steht laut avatar auf lesben

03.02.2010, 14:47

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

eine soziale Ader scheint auch vorhanden zu sein :>

02.02.2010, 12:18

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Musik

Zitat von »ODlN1488« huch ja stimmt Amono Amarth ist ja Death Metal ja und bei absurd kommts auf die lieder auch drauf an spielen auch viel Pagan Metal kann ich so voll und ganz unterschreiben

02.02.2010, 12:17

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Lieblings Metal??

Zitat von »Charlotte« Interessantes Thema Hier kann man ja noch richtig was lernen, zumal ich kaum Metal höre bzw. kenne. Wäre es möglich, den einzelnen Stilrichtungen 1-2 prägnante Beispiele beizustellen? (normales) Metal: keine ahnung was "normaler" metal sein soll Power: Blind Guardian, Iced Earth, Gamma Ray Heavy: Iron Maiden, Judas Priest, W.A.S.P. Death: Death, Cannibal Corpse, Krisiun Core: soweit ich weiß hat Core ganz andere Wurzeln als Metal... Pagan: Menhir, Riger XIV Dark Centuries ...

02.02.2010, 00:19

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Lieblings Metal??

Was darf man sich denn unter "Swedish" vorstellen? Geknüppel wie Vomitory & Dismember oder Göteburg Metal/NWoSDM (das könntet ihr ja noch oben eintragen, wenn ihr die Haarspalterei komplett machen wollt ). Naja, hab mal für Heavy, Thrash und Death gestimmt, für mich die mit Abstand besten Richtungen Progressive gäbe es noch Zitat Metalcore!!! Ich hoffe mal das war ein Witz

02.02.2010, 00:11

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Musik

a) spielen Amon Amarth keinen Viking-Metal x) b) Absurd und BM? naja, mit viel Fantasie haut das manchmal hin

01.02.2010, 22:45

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Musik

dürfte halbwegs repräsentativ sein http://www.lastfm.de/user/hellsgarden was halt so in meinem windoof-player läuft. sachen, von denen ich nichts auf der festplatte habe, und daher über youtube oder so konsumieren muss, wäre noch hiphop der alten schule und jazz (!).

01.02.2010, 13:41

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

hat eine gesunde sarkastische ader

30.01.2010, 16:23

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

ist nicht gerade aufschlussreich.

28.01.2010, 20:25

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Was genau bringt ein Flottenhauptquartier?

Zitat von »Anon y mous« Zitat von »Ethanoljesus« Zitat von »Anon y mous« Bin Wikinger ihr habts wieder gut überall nur Vorteile ;D klar, darum habt ihr auch so schöne plünderer, die massig kohle nach hause bringen, während ich auf biegen und brechen meinen stall erstmal auf lvl 10 kriegen muss für 50 rohstoffe tragkapazität pro pferdchen Ich weiss doch Ich gönn euch die nicht funktionierende Akademie ihr beitrag zu meinen schönen werften hat sich gelohnt

28.01.2010, 20:14

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Was genau bringt ein Flottenhauptquartier?

Zitat von »Anon y mous« Bin Wikinger ihr habts wieder gut überall nur Vorteile ;D klar, darum habt ihr auch so schöne plünderer, die massig kohle nach hause bringen, während ich auf biegen und brechen meinen stall erstmal auf lvl 10 kriegen muss für 50 rohstoffe tragkapazität pro pferdchen

28.01.2010, 19:31

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Was genau bringt ein Flottenhauptquartier?

Zitat von »Anon y mous« Zitat von »Charlotte« Mal eine total andere Frage Kann man das FHQ schon bauen? Ich habe es versucht, hat aber weder im Wasser noch zu Lande funktioniert. Die Vorraussetzungen -Ruhmeshalle 10, Druidenzirkel 8- sind bei mir gegeben. Nein Hab ich was verpasst oder warum hab ich dann eines auf meiner Insel stehen?

28.01.2010, 17:15

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Männlich / Weiblich

da hier angesprochen wurde, statt dem üblichen animierten "römer/wikinger" bild auch ein eigenes bild hochladen zu können (wie ein avatar hier im forum), push ich mal den faden, um der nachfrage nachdruck zu verleien das mit der männlich/weiblich anzeige im escaria-spiel-profil fände ich natürlich auch nicht schlecht

28.01.2010, 12:19

Forenbeitrag von: »Ethanoljesus«

Sage was über die Person über dir

steht auf tierchen mit rosa hüten