Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 91.

28.04.2010, 23:36

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Premium acc Bug

Zitat von »Carpe_Lupus« Stimme Jodli da voll zu. Viel störender finde ich auch, das ein gebäude, welches bereits ausgebaut wird nicht erneut in die Bauschleife aufgenommen werden kann, man also jeden ****** holzfäller alle paar minuten einmal ausbauen muss und nicht von beginn an gleich dreimal. Das ist das nervigste Problem ever! Überhaupt wenn man sowas sieht: Zitat Aus welchem Grund dauert der Ausbau eines weitern Dorfzentrums bei den Römern um soviel länger als bei den Wikingern?? Wikinger:...

15.04.2010, 09:36

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

Ich finds ok! Um gut zu sein muss man ja trotzdem zu einer Inselquelle fahren, mit dem einem Teil kann man ja ned rasch genug wachsen!

01.04.2010, 13:06

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

mehrere Türme

hallo! Bringen eigentlich mehrere Türme etwas? Also mehrere Türme = größerer Radius??

25.03.2010, 18:23

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

RE: Holzfäller-Sägewerk

Zitat von »venedigfan« muss das Sägewerk direkt neben einem Holzfäller stehen?Oder kann auch ein Stück Wald dazwischen stehen? Solange das Sägewerk <7 ist (also in deinem Fall), muss der Holzfäller direkt daneben stehen. Ab Level 7 kann dann auch was dazwischen sein. Am besten klickst du auf das Sägewerk und dann auf i dann siehst du nämlich auf welche Felder das Sägewerk wirkt.

25.03.2010, 17:22

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Levelbegrenzung

Zitat von »Sirportalez« Wo wir schon dabei sind: hat irgendwer einen Stall auf 11? Jup habe 2 auf 16

18.03.2010, 08:44

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Tolles Kampfsystem

Ich hoffe die DEVs nehmen sich die Zeit und geben mir meine Schiffe zurück! Denn ich bräuchte sicher über eine Woche um die verlorenen Einheiten nachzubauen!

17.03.2010, 17:33

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Tolles Kampfsystem

Also was gedenkt ihr zu tun, liebe DEVs?? Viele Spieler die hier mit lesen nutzen den Fehler aus! Habe heute auch einiges verloren (war leider heute nicht zuhause und hatte auch nicht die Möglichkeit online zu gehen bis jetzt): Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 XXXX wurde von dir besiegt XXXX hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Dir wurden keine Ressourcen gestohlen. Du hast die Seeschlacht gewonnen. Seeschlacht Angreifer 45 x T...

17.03.2010, 06:59

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

[Asgard] Wann gibt es Inselteile?

Also dass man bei den 1-4 Inselquellen keinen Inselteile mehr bekommt, obwohl man innerhalb der gekennzeichneten Zone steht, ist ja ein Scherz. Also für mich wars dass, goodbye Escaria. @300: warum sollte dass jetzt plötzlich nicht mehr stimmen? Neue Welt heißt doch nicht alles wieder von vorne. Außerdem wurden die Questbeschreibungen erst vor kurzem angepasst: Wenn du glaubst dass das kein Bug ist dann ist entweder dir oder den Entwicklern nicht mehr zu helfen! Denn wenn die DEVs in Asgard alle...

15.03.2010, 00:12

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Gedenkthread


02.03.2010, 15:36

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

RE: Nachfrage

Zitat von »mandorle« Hallo, wie ich z.B. die Stundenproduktion wie bei Holz von 5 inn der Stunde anheben kann, muss mein Haupthaus ja weiter ausbauen, bis ich da alles zusammen habe, dauert ja doch so ein paar Tage, Warum spielst du nicht einfach die Quests?? Dann wüsstest du nämlich schon dass man Holzfäller und Wälder bauen kann! und hättest somit mindestens eine Produktion von 10 oder 15! ps: wie alt bist du mandorle??

01.03.2010, 12:25

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Angriffsschutz an den freien Handelsstationen funktioniert nicht!

Zitat von »Lorbart« irgendwann möchte man auch mal in teilchen haben die gibts nicht auf dem meer die gibt es an inselquellen und wenn man keine teile mehr bekomen kann weil man sofort wenn man nur mal in der nähe ist geschlachtet wird braucht man auch nicht mehr zu spielen. Du magst schon zu einen gewissen Teil recht haben! aber warum fährst du nicht zu Inselquellen wo keine Schlächter stehen! einzelnen Leute fahrt bestimmt keiner hinterher (ganzen Rudeln aber schon) ! Außerdem muss man ja nic...

23.02.2010, 22:41

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Dorfzentren Bauzeitunterschied zwischen Römern und Wikingern

Ja ich spiele Römer! Durfte aber mal für ein Gildenmitglied Account sitten und da habe ich gesehen dass das Dorfzentrum ausbauen raz faz geht! und bei mir aber ewig dauert (im direkten Vergleich).

23.02.2010, 20:45

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Von 0 bis 10.000

sechs

23.02.2010, 20:19

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Dorfzentren Bauzeitunterschied zwischen Römern und Wikingern

Hallo! Aus welchem Grund dauert der Ausbau eines weitern Dorfzentrums bei den Römern um soviel länger als bei den Wikingern?? Wikinger: 2:40 7:34 14:43 Römer: ca 12min ca 37min ca 1h 14min Ich hoffe mal dass das nur ein Bug ist, denn sonst wäre dass einfach nur ein Nachteil mehr für die Roemer!

19.02.2010, 12:24

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

3 Wort Geschichte

"Rohstoffe wenn es"

19.02.2010, 12:21

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Der Rätsel-Thread =)

Sag mal Kohle

19.02.2010, 09:35

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussionsthread geplante Änderungen (Stand 14.01.2010)

Zitat von »BOSANAC« Und jetzt kommen die 20 Lvl runter nisten sich ein.Toll das macht ja richtig spass jetzt :essen: Ich finde es auch nicht so toll dass jetzt die Level 20+ und sogar Level30+ ins 13er und sogar 12er Gebiet runterfahren nur um Inselteile zu farmen! -> Das kanns ja ned sein! Schaut euch mal an um welche Leute es geht und aus welchen Gilden die sind! Es sind einfach immer die selben (ich will mal keine Namen nennen- aber man braucht sich nur mal die Gegend um das Bier anzusehen)!...

19.02.2010, 00:55

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Handelsbericht

Stimmt! Manchmal weiß man nämlich gar nimmer gegen was man das gerade Bekommene (die bekommenen Ressourcen) eigentlich getauscht hat! Daher wäre es gut wenn man in dem Bericht, wo drinnen steht was man gerade erhalten hat, auch drinnen stehen würde was abgegeben wurde! Lg THE_ONE

19.02.2010, 00:38

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

was´n das ???

probier mal google chrome! gibts auch als portable version! brauchst also nix zu installieren! Dann siehst du obs am Browser gelegen ist! chrome portable 4.0 -> den verwende ich Lg THE_ONE

17.02.2010, 13:59

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Flachland und Gebierge

Er steht mit einer Insel Level 5 auf einer 1-4 Inselquelle!

17.02.2010, 13:50

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Flachland und Gebierge

Manchmal bewirkt lesen wunder: http://forum.escaria.com/index.php?page=Thread&threadID=955 Baggerschaufel konnte auch nicht wirklich gut lesen, er hatte dass selbe Problem wie du: Nun fahre ich mit der Insel schon 3 Tage Quer über das Meer, um Landteile zu suchen. Ich habe bis Dato nichts entdeckt. Lg THE_ONE Ums kurz zu fassen für dich: dein Haupthauslevel passt nicht zu der Inselquelle! -> nähere Infos findest du in den oben geposteten Links

17.02.2010, 13:34

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Das Bilderspiel; wünsch dir was...

Ich wünsch mir: "einen leckeren und bunt gemischten Wurstsalat"

15.02.2010, 15:42

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Fischer+Räucherei=Fischladen

Stimmt, Fischer sind nur am Anfang gut! In höheren Leveln wäre der Platz der durch Fischer belegt wird völlig verschwendet! Daher werden diese dann auch wieder sukzessive abgebaut!. -> daher braucht dann auch niemand Boostgebäude für Fischer!

13.02.2010, 12:58

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Fehlende Spieltiefe

Die Holzwürmer und die Getreidefelderideen finde ich genial!

12.02.2010, 00:04

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Inselteile bzw. Landteile

Freue mich dass ich helfen konnte! Hoffe dass Leute das auch lesen! Hier der Thread: http://forum.escaria.com/index.php?page=Thread&threadID=955

10.02.2010, 15:56

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussionsthread: Perlensystem bei Escaria.com

Bei mir dauert es auch 33h -> Liebes DEV Team habt ihr auf diese Änderung vergessen??

10.02.2010, 14:08

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Erleichterte Bedienung bei Angriffen

Ein Button neben den Einheiten wäre toll, Hier mal ein Vorschlag dafür:

10.02.2010, 13:24

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Was genau bringt ein Flottenhauptquartier?

Die Funktionsweise des FHQs ist ja derzeit voll für die Katz ! Super wäre: Mehrer Flotten gleichzeitig schicken zu können! D.h. so als wie wenn es nur eine Flotte wäre! (so hatte ich das FHQ laut InGame Info bisher auch vestanden) oder wie im vorigen post vorgeschlagen: Die Flotten mehrerer Spieler könnten zu einer Flotte zusammengeschaltet werden -> Das wäre absolut spitze und würde das Teamplay fördern. Nur bitte lasst die Funktionsweise nicht so wie sie jetzt ist!

09.02.2010, 19:06

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

Habe hier noch ein besseres Bild wo man sieht dass die Proportionen nicht passen! Hier sieht man die Boote die eigentlich fast gleich groß sein sollten.

09.02.2010, 18:55

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

Zitat von »Sirportalez« Flottenslots hat man eh ohne Ende wozu dann noch das FHQ? Hatte gehofft, dass die Flottengröße gesteigert wird. Habe das auch gehofft! So macht das FHQ keinen Sinn!

09.02.2010, 18:07

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

Ich weiß jetzt warum mir die neuen Häfen nicht gefallen: Die Größeverhältnis passt nicht mehr zu den Fischern. Ich habe neben den Häfen Fischer stehen. Und da sehen die Häfen jetzt wie Spielzeug aus! Sogar mein Level 12 Hafen wirkt wie Spielzeug neben einem Fischer! Der Kran sollte z.B. doch von der Größe her nicht wie eine Angel eines Fischers aussehen! Die Bögen des Hafens sind so hoch wie die Türe des Fischers. Das ganze passt halt nicht zusammen. Zitat von »Terra« Die neuen Anzeigemöglichkei...

09.02.2010, 17:44

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

Ja ein drittel meiner Res Produktion ist weg Und warum habt ihr das Aussehen das Hafens bei den Römern verändert? Was hat euch an dem so gestört! So wie er war sah er perfekt aus! Jetzt gefällt er mir gar nimmer! Eigentlich kann es mir aber egal sein da dass aussehen nicht das Spiel direkt beeinflusst.

08.02.2010, 14:54

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

Was ist mit den Leuten die eventuell schon Radius 4 Gebäude besitzen, bzw. was passiert mit jemanden der schon einen Level 32 Holzfäller hat?? Also die Idee mit begrenzen ist ja ned so schlecht aber das mit dem +1/2 und dem +1 hättet ihr euch sparen können! Denn damit ist so mancher Inselaufbau voll fürn A...! Einfach nur eine Obergrenze wäre besser.

07.02.2010, 13:04

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Kommt ihr grad ins Spiel?

Bei mir läuft jetzt auch alles über! Was für eine Verschwendung! Da Sonntag ist, wirds wahrscheinlich auch dauern bsi das jemand bemerkt

04.02.2010, 13:41

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussion Release 02.02.2010

So einfach ist es nicht! Manche bauen nur Schiffe und Einheiten und investieren nicht in die Produktion! Nimmst du denen die Schiffe weg dann haben sie ja nix mehr!

04.02.2010, 10:25

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Spiel zu schwer

Hallo du solltest doch des Lesens mächtig sein, oder?? Wenn du wirklich alles gelesen hast dann solltest du wissen dass man nur an Inselquellen etwas bekommt welche dem Haupthauslevel entsprechen! Die kurfst mit deinem Haupthaus Level 4 in 9-10 Gewässern herum. Da darfst dich nicht wundern dass du angegriffen wirst! Ich hoffe das weißt jetzt wo du hin musst! Hier noch ein Zitat von Terra: Zitat von »Terra« Es gibt überall und für jeden gleich viele Inselteile von Inselquellen. Alle 12 Std (02:15...

04.02.2010, 09:43

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussion Release 02.02.2010

Das mit den Inselbrechern ist wirklich eine Gemeinheit! Das ist nirgends gestanden das Inselbrecher jetzt ca 24Stunden Bauzeit haben weden! Wenn da jemand 10 Stück in Auftrag gegeben hat. Dann ist die Werft jetzt für 10Tage gesperrt. -> Solche Sachen gehören angekündigt und zwar früh genug! Ich plane immer 1-2Tage im Voraus, und fülle die Baulisten dementsprechend! Vielleicht sollte man die Bauzeiten der Einheiten irgendwo aufnehmen, bzw anzeigen lassen. Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll wenn...

03.02.2010, 15:52

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussion Release 02.02.2010

D.h. man schickt seine Schiffe irgendwo ins Meer hinaus. Ein Zufallsgenerator entscheidet dann ob und wieviel man findet. Die Koordinaten sind also egal, d.h. es ist völlig egal wo man hinklickt? Zitat von »Anon y mous« Hättet es dann lieber "Einheiten schicken zu" nennen sollen Dem kann ich nur zustimmen!

03.02.2010, 15:37

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussion Release 02.02.2010

Außerdem stellt sich zum Beispiel die Frage wie groß der Radius ist der erkundet wird! Weil geschickt werden die Schiffe ja nur zu einer einzigen Korrdinate! Was ist wenn der Spieler den man erkunden will um 1 daneben liegt? findet man dann etwas??

03.02.2010, 15:23

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussion Release 02.02.2010

Was bringt erkunden?? Kann man sich damit die Armee der anderen anschauen? Oder ist das nur dazu da das man seine Einheiten wegschicken kann, wenn man von jemanden angegriffen wird der mehr hat als man selbst?? Wäre nett wenn die DEVs dazu was nachreichen würden -> Danke schon mal! Lg THE_ONE

02.02.2010, 16:25

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Dorfzentren

Ja kann man! Hab ich schon öfters gemacht! Dazu gibt es aber schon einen Thread hier!

22.01.2010, 14:46

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Neue Welt

Zitat von »JoeTheKid« Also wie zum X-ten, Ihr seit Cheater ich nicht, ich will nix mit euch spielen, FAZIT: WANN BEGINNT DIE NEUE WELT? Und du schaffst es noch immer nicht meine sehr einfache Frage zu beantworten! also nochmal: Was bedeutet für DICH fair Wie gesagt, du solltest den DEVs schon sagen was sie ändern müssen damit du in deiner neuen Welt glücklich wirst!

22.01.2010, 12:17

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Neue Welt

Illuminati war vor einer Woche noch auf 12? Wie gesagt dank Perlen jetzt auf 19! Auch wenn du es noch so schön umschreibst, du bist nicht viel besser als er! Weil aktive Leute würden wegfahren! Also hat Illumanti einfach nur Glück und die ganzen Inaktiven bleiben bei ihm stehen! Und du selbst hast geschrieben! Zitat ich farme inaktive, ist jemand aktiv, greife ich ihn einmal an und lass ihn dann in Ruhe. Zeugen gibts dafür genug, inaktive gibts auch genug. Genau das macht Illuminati auch! -> Wo ...

22.01.2010, 11:56

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Neue Welt

@Vinc: Du bist mir ja einer, von wegen normaler Spieler! Schau mal wo du in der Plünderstatisk stehst! Nur weil Illuminati sein HH hochgelevelt hat mit Perlen schreist du jetzt! Wäre er auf 12 geblieben wäre es dann fairer? Du greifst ja wahrscheinlich auch immer wieder die Kleinen an, wie sonnst könntest du soviele Punkte sammeln? Und Illuminati steht schon fast 2Wochen dort -> also nix von wegen hinterherfahren! Ist halt sein Glück wenn alle zu ihm kommen und keiner von denen abhaut!

22.01.2010, 11:49

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Neue Welt

Vielleicht solltest du mal den DEVs erklären was du unter fair verstehst! Weil sonst wird man dir es schwer recht machen können! Und du würdest dann wieder ankommen und dich beschweren.

20.01.2010, 09:28

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Javscript

Zitat von »3oo« dumme frage Loki .... sind die Festberechnungen schon in den alten JS oder kommen die erst mit dem Update und den neuen JS? *g* . Hast du leicht den Javasript code auseinander genommen und weißt welche Funktionen für was gehören?? Weißt du welche Javascript Funktion aufgerufen wird wenn man auf angreifen drückt? Wäre nämlich super, dann könnte ich endlich mal nachschauen wie der Kampf funktioniert! Lg THE_ONE

19.01.2010, 13:00

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussionsthread geplante Änderungen (Stand 14.01.2010)

Handlesangebot plünderbar wäre schon mal der Renner. Und die ganen ZEDs mal ordentlich an die Mangel nehmen! Die pushen sich da oben alle gegenseitig -> das kann ja nicht sein! sonst können wir anderen ja gleich aufhören! Der XX Account von denen sieht sehr verdächtig nach Multi aus, weil warum sonst sollte ein anderer Account von denen hin und wieder weg fahren. Außerdem was ja derjenige recht kreativ bei der Namensauswahl!

18.01.2010, 18:33

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

äußere Sprudel -> mehrere Inselteile?

Wer hat den leicht schon Inselbrecher??? Wer wurde von sojemanden schon angegriffen??

18.01.2010, 18:29

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Diskussionsthread: kleines Featurerelease 20.01.2010

Wird damit das alte System abgestellt?? D.h. habe ich dann keine fix Produktion von Einwohnern mehr?? Wie wird das ganze dann besser oder schlechter?? So wie es ist gefällt es mir nämlich ganz gut! Will auf keinen Fall dass es dann schwieriger wird an Einwohner zu kommen.

18.01.2010, 09:18

Forenbeitrag von: »THE_ONE«

Inselteile bzw. Landteile

Bei dem Tutorial fehlt so ein Foto: Man muss nicht genau drauf stehen es reicht auch wenn man knap daneben steht mit der eigenen Insel. Lg THE_ONE