Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

15.05.2012, 22:08

Forenbeitrag von: »adhfdaffhas«

Escaria kaum spielbar

Topan und Kapitol hängt ab und zu, einfach nochmals neu starten und nochmals bis es dann geht. Vielleicht ist es ein Zeichen, dass diese Welten geschlossen sein sollten, also her mit dem Endgegner

10.05.2012, 15:39

Forenbeitrag von: »adhfdaffhas«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Grob geschätzt hat Wade 7 Tage auf den Rest der guten Spieler Vorsprung. (ausser Cetus 3-4 Tage) und wieso? Seine gesammten geplünderten Ressis betragen 1 Tages Proddi von einem guten Spieler. (Dass ist der Vorteiler von dir genannten unfairen Methode) 1 Tag Was ist mit den anderen 6 Tagen? Ich sage es dir, weil er einfach besser ist, wie manche andere, einschliesslich dir.

10.05.2012, 15:09

Forenbeitrag von: »adhfdaffhas«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Es sind immer diese "Möchtegern" guten Spieler, die denken sie habens voll drauf und akzeptieren nicht, dass es einfach bessere gibt.

10.05.2012, 12:13

Forenbeitrag von: »adhfdaffhas«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

grosses gz auch an Cetus, du hast es verdient. mit Perlenboost wäre ich auch schon lange über 100k Lager und werft 19, von daher ist es locker ohne Pushing möglich. Und wer wirklich pushing betreibt und noch keine 19er Werft hat sollte sich schämen.

07.05.2012, 22:31

Forenbeitrag von: »adhfdaffhas«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

ganz böser Wade, wegen ihm habe ich nur noch die 2. grösste Insel, aber er hat es verdient, ein grosses GZ, bald stehen auch meine ersten IBs

07.05.2012, 00:07

Forenbeitrag von: »adhfdaffhas«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Das sieht mir hier nicht nach einem Sperrgrund aus. Jemand hat aufgehört zu spielen und wird jetzt gefarmt. Sowas geht nicht als Pushing durch. Permanenter Resshandel ( 1/8 ) , zurückbauen von ITs, mitfahren der Opferinseln um diese zu farmen, sowas ist eher Pushing.

28.04.2012, 23:16

Forenbeitrag von: »adhfdaffhas«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Was? Es gibt leute auf tex, die schon Truppen haben oO

12.04.2012, 01:10

Forenbeitrag von: »adhfdaffhas«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Dir wird es erst gut gehen, wenn du 14+ erreicht hast, denn bis dahin werden wir dich farmen, weil wir Low Level Farmer sind!

10.04.2012, 17:39

Forenbeitrag von: »adhfdaffhas«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Mein Ziel ist es der erste richtige LLF zu werden und ich bin stolz darauf!

04.04.2012, 21:48

Forenbeitrag von: »adhfdaffhas«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Wenn du Polacker schon mit Level 7 bauen kannst, machst du dich aber sehr verdächtig

04.04.2012, 11:54

Forenbeitrag von: »adhfdaffhas«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

juppi, mich haben sie auch genommen, jetzt darf ich alle Low Levels farmen