Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 224.

04.10.2010, 08:37

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Kapitol unspielbar

wie wäre es wenn ihr noch nen neuen server aufmacht

27.09.2010, 02:25

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Diskussionsthread Serverprobleme

und wo steht das? ich kann seit 30 minuten MAL WIEDER nichts mit meinen account anfangen. ist echt geil... so langsam vergeht mir aber auch wirklich die letzte lust an dem spiel. wäre übrigens auch nett, wenn ihr ne *geldzurück* funktion hättet. damit wenn man aufhört net alle perlen verschenkt sind.

27.09.2010, 02:11

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Diskussionsthread Serverprobleme

ich finds geil, es ist sonntag nacht um 2uhr und es geht mal wieder GARNICHTS!!! wie kann es sein das der server um diese uhrzeit eine überlastung hat? bitte erklärt mir das mal mit vernünftigen worten, denn es kann wohl kaum von der achso grossen userzahl sein die sich jetzt gerade einloggt. und leute die nur fix on kommen um in den account reinzugucken sind EXTREM angenervt, wenn sie garnichts machen können. nun können sie entscheiden, entweder geht man pennen und kommt ausgeschlafen auf arbei...

25.09.2010, 22:16

Forenbeitrag von: »DerPepe«

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

ach auf anderen servern ist das auch so... wieviele von meinen gegnern schon dadurch glück hatten

24.09.2010, 20:42

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Diskussionsthread Serverprobleme

keine angst werte mitspieler. wir bekommen bestimmt alle ne überraschung nächste woche dafür. vielleicht gibts wieder ne 20% perlenaktion, oder 2 perlen gut geschrieben, oder einen extra server über den man sich als PA user einloggen kann. Vielleicht auch ne zweite Handelsflotte halt irgendetwas tolles sinnvolles. die hart angesparten Premiumaccounts werden aber nicht ersetzt. die übergelaufenden rohstoffe, was bei mir mittlerweile schon in die millionen gehen müsste auch nicht. lg

24.09.2010, 20:37

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Diskussionsthread Serverprobleme

haha hab gerade was getestet. ratet mal liebe freunde der unterhaltungsforenleserei.... klickt mal auf die Perlen. Alles geht bei mir net, aber Perlen kann ich anscheinend immernoch ausgeben wie schön... vllt ist das angedacht, dass ich mir so 10% lagerkap noch fix zulegen kann

24.09.2010, 20:34

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Diskussionsthread Serverprobleme

pssst balu. hab gerade nen inc auf flo am laufen welcher in 5min einschlägt

24.09.2010, 20:17

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Diskussionsthread Serverprobleme

Zitat Nur T3 zum wiederholten male. Mal sehen was sky bietet. wasn T3? terminator 3? *g* auf sky kommt fussball

24.09.2010, 20:16

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Diskussionsthread Serverprobleme

ich würd schon gerne entschädigung bekommen, für all die zeit wo mein PA läuft, ich aber nicht ins spiel rein komme. summa summarum müsste der sich so schon um ne woche verlängert haben. viel schlimmer find ich es eher nachts, wo der server net wie sonntag um 15uhr voll ausgelastet ist. nachts um 2uhr in der woche, man will die flotte noch fix weg schicken bevor man pennen geht und der brauch 15minuten um zu laden. das NERVT!!!! midgard hab ich schon aufgehört und auch in asgard verlier ich gera...

24.09.2010, 02:01

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Backup in Midgard eingespielt?

Zitat Es wird eine Entschädigung geben. Hierzu melde ich mich Montags. ich geh stark davon aus, dass ihr se euch erst noch überlegen müsst und das jetzt auch nur macht, weil ihr angst habt das sonst zu viele aufhören. also wirklich gama, manchmal denke ich die devs von escaria sind kleine kinder... erst machen, dann denken. ne tolle entschädigung wäre, wenn ihr uns die seit monaten versprochenden entgegner endlich einbauen würdet! irgendwie kommt es mir so vor, als wenn ihr die garnet einbauen ...

23.09.2010, 14:49

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Backup in Midgard eingespielt?

ach zum glück spiel ich midgard nimmer... wenn ich das hier schon wieder lese. haben die entwickler etwa nie den film butterflyeffekt geguckt?

11.08.2010, 12:48

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

naja ich find pers. schlimm das dieses problem aus midgard schon bekannt war. sich dort schon quasi jeder spieler drüber aufgeregt hat. ihr hattet eine woche danach zeit und habt trotzdem den gleichen schrott dann auch noch auf den anderen servern eingeführt!? wieso? also entweder halt ich ein update zurück wenn ich weiss das es schrott ist, oder ich schaffe es in der woche das update zu ändern. gruss

05.08.2010, 23:13

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Wie tief kann man schlagen

du hast zwar recht, aber das wird schon seit gefühlten monaten ihnen versucht zu erklären. leider ohne erfolg. würde gerne mal sehen wieviele highlvl sich dort rumtreiben würden, wenn sie keine inselteile + ressourcen dort klauen könnten dann wäre bei den freien quellen wenigstens wieder was los.

05.08.2010, 18:24

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Zitat von »hernia« Hi Zitat von »Grayson86« Zitat von »hernia« hab es noch ma durch gerechnet bei einem Einsatz von 165% der Stundenproduktion für ein Stunde Speed wie jetzt? bei mir waren es nur ungefähr 70% der stundenprodi Da ich Nahrungsspezalist bin ist die Holzproduktion bei nur 3342 /Std. Kosten für eine Stunde Speed 5546 Holz sind 166,94 % Beim Gilde-Kollegen ist es noch schlimmer, er hat sich auf den Wein spezialisiert 830/Std. Kosten für Speed 1585 Holz sind 190% Heist mal wieder umba...

04.08.2010, 23:39

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

als letztens nen P abgehauen ist, hatten ungefähr 5 2nd einen angriff mit ibs auf ihn gestartet. alle haben ihn net gefunden und das im freien gebiet

04.08.2010, 22:52

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

also ich finds ****** was gerade passiert mit dem express bau. wenn ich meine x häfen und werften uppe sieht das symbol im hintergrund ganz genauso aus und ist an derselben stelle. vielleicht sollte man son button wie beim abreißen machen, damit man erst akzeptieren muss. so ist das ne falle, vor allem da ich für den expresshandel auch automatisch einsetze, obwohl ich die rohstoffe noch auf handelsschiffe habe! also kassys einwand mit: "perlenfunktionen ausstellen" find ich auch gut. dann kann e...

29.07.2010, 00:27

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Carpe_Lupus, eine Vorstellung

tanzlehrer ist geil wusste garnet das man dafür ne ausbildung machen kann ist das sowas wie nen trainerschein beim fussball?

28.07.2010, 19:29

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Jodli stellt sich vor

aber nicht das du jetzt dein liebesleben vernachlässigst, mira wird sonst sauer!

27.07.2010, 17:21

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

ah ok. nur weil da stand höchste handelsstation dann hab ich nichts gesagt.

27.07.2010, 17:07

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

also habt ihr mal daran gedacht, das es auch handelsstationen gibt die direkt nebeneinander liegen. auf asgard z.b. Truanum und Sibundur. d.h. wenn man jetzt zwischen den beiden stationen pendelt hat man max einkommen und wird nicht gebasht. weiss netmal ob se dafür den schutzradius verlassen müssen 1. mein tipp, in kürzester werden unse gesamten kriegsgegner sich an diesen 2 stationen aufhalten, max prodden und wir haben keine chance ihnen was abzunehmen. danke system, das mitten in einer REALE...

27.07.2010, 01:33

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Neue Welt! (und warum)

Zitat von »Anon y mous« Leute die von Aventin, Palatin und Asgard kommen haben zumeist nie das Metagame (reiner Zufall x) ) im Endgame gesehen Gab bisher niemanden auf Asgard, der mich taktisch in irgendeiner Weiße verblüfft hat, naja war auf Midgard nicht viel anders... wasn mit mir. find mich schon taktisch brilliant auf asgard

27.07.2010, 01:06

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Neue Welt! (und warum)

naja wenn man das spiel ernst spielt, dann sieht man ja wohl wer sich an welcher quelle befindet. und lässt sich net plätten sondern fährt in ne handelsstation. und wenn einer die arbeit von 3 monaten plätten will, muss dafür einer ersteinmal 3 monate spielen. d.h. er hat 3 monate um auf utgard erfahrung zu sammeln, dann kommt die neue welt und er kann da voll einsteigen. und ka was ihr für pros seid, aber nach 2 wochen, bzw netmal nen monat hat man noch net alle kniffe des spiels raus! was brin...

27.07.2010, 00:11

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Neue Welt! (und warum)

ist net erst vor kurzem wieder eine neue welt gestartet? wenn du seit midgard dabei bist hattest du nun *ähm* grob geschätzt 4 oder 5 chancen neu anzufangen. jetzt nach ne neue welt schreien find ich ne frechheit. gruss

20.07.2010, 00:05

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Browsergame

hehe wart mal die ersten wochen ab...

14.07.2010, 00:15

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Neue Kämpferstämme

Zitat von »Carpe_Lupus« Ich denke, dass die Entwickler sich sicherlich bereits Gedanken gemacht haben und ihre bisherigen Ergebnisse ... na das bezweifel ich aber ganz stark!

12.07.2010, 15:21

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Zeiteinhaltung

Asgard Mo 12.07.2010 11:00-14:00 es ist 15.19uhr und der server ist immernoch down. das passiert aber net das erste mal, sondern zum xten mal. ganz ehrlich, dann schreibt halt gleich bis 18uhr rein und wir freuen uns das er schon 17uhr wieder online geht. so kann man aber besser planen und ärgert sich nicht wenn man eine h lang vor dem pc sitzt und nichts passiert. es gibt glaub ich kaum ein update wo ihr die von euch vorgegebene zeit einhaltet, was ich pers. echt schwach finde! erinnert mich ir...

12.07.2010, 12:20

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

Zitat von »DerPepe« 2. wird das baumeisterranking fürn ar*ch sein. bisher bekomme ich pro IT 28 BM punkte... später dann nur noch 3. wie sollen also die top leute im baumeisterranking noch eingeholt werden? wie soll man das baumeister ranking in einen monat noch werten können, wenn sich jemand für die gilde bewirbt? atm guck ich auf inselgrösse, hh lvl und baumeisterpunkte. mit diesen 3 grössen kann ich ungefähr ausrechnen wie weit der spieler grob ist. in einen monat ist das unmöglich... hat e...

12.07.2010, 12:11

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Handelsangebote im ungleichem Verhältnis?

Zitat von »chapi« so wie ich das sehe Lagert diese spieler fast keine Rohstoffe aus es sind ja immer nur ganz kleine Zahlen ich habe 4500 Lager schiffen voll das bedeutet 2,25 milionen Rohstoffe ausgelagert. weil mir sonst holtz und Nahrung überleuft und weil ich so an einer Hs Eisen und Stein ertauschen kann dieses Tehma ist am Falschem Ort!!! gruss chapi wow bist ja nen ganz toller es gibt sicherlich nicht nur einen server, und anfangs lagert jeder auch kleinere mengen aus um ruhig schlafen z...

12.07.2010, 12:09

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Asgard: Award nicht bekommen

schaut euch dann mal bitte auch gleich die pusher an *ähm*, den kajadings, wie ihr es schon vor monaten machen wolltet... schön das aber für solche sachen sich zeit genommen werden

12.07.2010, 01:17

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Zuwachs der plätze in kaserne und werft "MUSS" geändert werden....

Zitat von »Anon y mous« Jep... 81k/h auf 19. Hallo Herr Theoretiker, ich hab auf 19 115k/h von allem. alter irgendwas mach ich immer falsch...

10.07.2010, 11:43

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

also ich find das mit den 3BM sinnvoll. viel schlimmer finde ich, dass ASGARD KEINE BETA mehr ist. somit dürfen keine grawierenden eingriffe in das spiel mehr vorgenommen werden, die das ranking zugunsten von versch. personen verschieben. (sofern diese änderungen, wovon auszugehen ist, auch auf andere server übernommen werden). 1. wird damit extrem eingegriffen in das bisherige spielgeschehen... ich kann dann 10 IT gleichzeitig anbauen... geil 2. wird das baumeisterranking fürn ar*ch sein. bishe...

01.07.2010, 16:05

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Wartungsarbeiten von 10:00 - ?????

also ich hab mit mir selbst vorher gewettet das sie diese 10-15uhr nicht einhalten werden. und dann kams so wie es kommen musste, die downzeiten sind erst gegen 11uhr losgegangen. und jetzt kommt man wieder und auf einmal wird die downzeit verlängert... irgendwie ist es in 70% euer updates so, dass ihr die zeiten nicht einhaltet! dann legt sie gleich länger fest, damit man besser planen kann. gibt ja auch menschen die ab 18uhr wieder woanders sein wollten... die können jetzt ne ganze weile net e...

30.06.2010, 00:02

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Seekarte Asgard erweitern

naja tatsache ist ja das viele der "grösseren" gilden sich garnicht oben in den freien quellen, sondern unten im 9/10 bzw 11/12 gebiet rumtümmeln. krieg jedes mal das kotzen wenn dann so einer in der statistik über mir ist, weil der die ganze zeit an ner gut besetzten 9/10er quelle farmt und ich oben von quelle zu quelle düse um mal 1-2 ziele über fernangriffe zu erwischen. wenn alle grösseren gilden sich da oben rumtreiben würden, dann wäre es aus meiner sicht eher schick. dann wäre überall act...

24.06.2010, 08:35

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Spieldauer begrenzt?

die kasse muss halt klingeln

09.06.2010, 23:40

Forenbeitrag von: »DerPepe«

WIE GEHT SO ETWAS???

also caps stellt man mit shift aus soweit ich weiss...

31.05.2010, 01:57

Forenbeitrag von: »DerPepe«

3 Wort Geschichte

ich mich selbst

19.05.2010, 01:24

Forenbeitrag von: »DerPepe«

hallo aus midgard

um wen handelt es sich denn?

09.05.2010, 17:18

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Stirbt Midgard aus?

nein du hast es genau richtig geschrieben. midgard ist ein betaserver. und ich beschwer mich auch net über die änderungen die auf midgard passiert sind. atm läuft das gleiche system bei midgard wie bei asgard etc. (soweit ich weiss), also kann man schon sehen wie es bei asgard, paladin bla bla in 4 monaten aussehen wird. und das traurige ist, das mir bis jetzt noch nicht wirklich ein ziel vor augen geführt wurde. es wird gesagt: ja es soll was kommen, aber auch bei asgard, was ja KEINE BETA mehr...

09.05.2010, 14:08

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Alle Server down

midgard geht, asgard nicht bei mir. ist aber irgendwie normal hier am WE, gestern gabs bei midgard bei mir probleme

09.05.2010, 14:04

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Stirbt Midgard aus?

jup das ist das was ich meinte. dadurch das man nie wirklich gekillt wird, bzw einen vernichten kann macht es eigentlich keinen sinn. haben wir doch bei illuminati gesehen, wie lange er den BECKS gefarmt hat und ihm landstücke geklaut hat. Aber wirklich wurde becks erst durch seine eigenen leute gekillt, hätte illu es alleine weiter versucht hätte er noch wochen zu tun gehabt um ihm wirklich viele landteile zu klauen, die dann auch weh tun.

09.05.2010, 12:56

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Gildenbanner für Viking_World

tjo wann haste denn geburtstag?

09.05.2010, 12:55

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Stirbt Midgard aus?

Zitat von »Ecthelion« ich will keine turns, ansonsten bin ich hier ganz weg is halt so wie bei DS immer besser werden etc. der eigentliche Sinn ist ja die gegend zu Dominieren etc. das ist das problem, das kann man auch net wirklich in midgard. wieso? weil man niemand "richtig" killen kann. hab es ja schon am eigenen leib erfahren, das meine flotte gebasht wurde und die IB kamen. nach mehreren versuchen wurden mir letztendlich nur 4 befestigte Landflächen geklaut, und das wo ich vllt 150 von me...

08.05.2010, 19:20

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Stirbt Midgard aus?

naja irgendwann ist aber die luft halt raus. was nützt es mir wenn ich ne tote welt regiere und 4 jahre ist nen bissl lang, dafür muss man in escaria zu aktiv sein um solch eine zeit durchzustehen. entgegner von anfang an da, wäre echt toll, weil dann wäre es wie du gesagt hast, man hält andere gilden ab die entgegner zu killen. und es würden auch mehr highlvl sich auch wirklich in den hohen gebieten aufhalten. gruss

08.05.2010, 13:35

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Stirbt Midgard aus?

ui und ich hab sogar erst noch überlegt wo ich es schreiben sollte... naja zuletzt will ich noch meine erkenntnis schreiben um dem entgegen zu wirken: sollten die admins ein datum bekannt geben (wenn ende ist, wann die entgegner erscheinen), würde das rasante aussterben vllt beendet werden. da wenn ich höre, [fiktiv] in einen monat ist ende, dann spiel ich diesen monat noch. passiert dies nicht, wird es nach und nach immer weniger spieler geben und die anderen welten erwarten das gleiche ende. g...

08.05.2010, 12:39

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Stirbt Midgard aus?

Nachdem dieses Thema bei uns im chat aufgekommen ist, hier mal meine pers. Meinung dazu. Vielleicht kann ja ein offizieller dazu was sagen (Gama hatte mir ja auch vor ner weile mal was versprochen... so mit Ankündigungen wo man sieht was in der nächsten Zeit geplant ist). Midgard geht noch schon gute 6 Monate, was für ein Browsergame extrem lang ist. Ein Ende ist leider noch nicht in Sicht, da es ja noch kein Ende gibt. Asgard ist nun auch bald auf den Stand das die ersten Leute demnächst Inselb...

27.04.2010, 22:56

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Der Rätsel-Thread =)

in Gattesberg keiner. in Gattersberg ist nach 3 tagen einer, da der zweite genau an diesen Tag angekommen ist und wieder los ist (quasie nur durchgelaufen). in Conny Island sind 0 Böcke am dritten Tag, da diese erst dann dort ankommen, wenn der in Gattersberg schon durchgelaufen ist. das mit den Gnus.... mmhh, weil Gnus laufen und nicht gehen? weil zürich zu hoch liegt für Gnus? weil die keinen tierpark haben in zürich? keine ahnung

27.04.2010, 16:26

Forenbeitrag von: »DerPepe«

Änderung Kampfskript Midgard

Aly hat ansich schon recht. atm ist es so: treffen zwei gleichgrosse flotten aufeinander gewinnt der angreifer. selbst wenn er nicht mit allem gleichzeitig angreifen kann, gewinnt er trotzdem noch weil er der angreifer ist. dieser fehler ist aber auch schon seit einer ganzen weile bekannt und wurde schon mehrmals von beiden seiten gewinnbringend eingesetzt. gruss