Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 50.

03.01.2010, 17:23

Forenbeitrag von: »LegenD«

Das Game-Screen Spiel

ahh shit... ich kenn das spiel.. hab es mit einem freund immer früher bis zum vergasen gezockt... SHIT shit shit...

03.01.2010, 17:12

Forenbeitrag von: »LegenD«

Das Game-Screen Spiel

... jep war damals n geiles spiel... würd mich echt auf ein 2ten teil freuen Tchenzen weiter

03.01.2010, 17:10

Forenbeitrag von: »LegenD«

Das Game-Screen Spiel

eines meiner Lieblingsspiele damals

03.01.2010, 16:55

Forenbeitrag von: »LegenD«

Das Game-Screen Spiel

PoD?

03.01.2010, 16:52

Forenbeitrag von: »LegenD«

Multiaccount BECKS ?

Geil hätte nicht gedacht dass es solche Leute gibt

03.01.2010, 16:19

Forenbeitrag von: »LegenD«

Das Game-Screen Spiel

du hast recht ich hab vorher den thread durchgelesen und dachte das war c&c 2,3,4 ... kann die iwi nich so gut unterscheiden

03.01.2010, 16:15

Forenbeitrag von: »LegenD«

Das Game-Screen Spiel

Zitat von »KANE« wer noch mehr DAVON braucht der kann mich einfach fragen XDDDDD hab 12,5 GB an Screens XD ...? ... oki ich lös dann einfach mal auf command and conquer 4 €: -.- sry bin nich auf der höhe.. schnellschluss

03.01.2010, 16:09

Forenbeitrag von: »LegenD«

Das Game-Screen Spiel

ich verweiger hiermit meine aussage ... komm schon kane... nimm mal ein anderes spiel verschiedene versionen nehmen ist langweilig

03.01.2010, 16:02

Forenbeitrag von: »LegenD«

kompletter Gebäudeabriss

Zitat von »Sirportalez« Ja Leute irgendwelche Kritik an Mods hat hier nichts verloren. Bin auch für den Komplettabriss, eventuell als Premiumspecial oder auch für Normalos. Weil sieben Mal auf den Fischer klicken nervt. Sollte das Feature für Premium acc only werden werde ich Escaria boykottieren ... damit dir klar wird warum.. die zeiten sind jetzt grob geschätzt aber: mit premium DZ abreißen stufe 3 -> 1h 45 m Klicks -> 1 Realistischer Zeitaufwand -> 20 sek ohne premium acc: DZ abreißen stufe...

03.01.2010, 01:07

Forenbeitrag von: »LegenD«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

ah super dass du grad online bist... ich hab ein problem bei der umsetzung der flächen ohne einbuße wegen den dorfzentren... wie habt ihr das realisiert?...

02.01.2010, 23:54

Forenbeitrag von: »LegenD«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

ach komm schon goten.... lass uns teilhaben bin grad am abreißen, wär echt genial wenn du das mal veröffentlichst du bekommst auch n dickes dankeschön

30.12.2009, 20:37

Forenbeitrag von: »LegenD«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Zitat von »3oo« =1702 (+10) ... ... ... = 1748 (+4) Ich hab mal ne frage zu der farb-symbolik... hellgrün stellt ein holzfäller dar rot ein upgrade und dunkelgrün ein wald/rohstoff??

14.12.2009, 20:32

Forenbeitrag von: »LegenD«

Pwned!

damit das ganze hier nicht einfach so endet : admin pwnd by hacker

14.12.2009, 19:45

Forenbeitrag von: »LegenD«

Pwned!

Konstrukteuer, der in der vergangenheit etw. falsch programmiert hat PWND by Sexuell unbefriedigter Admin* der seine Programierer demütigt €: Kekscore erstmal danke für die info jedoch 1. total offtopic hier... 2. nein es steht nichts darin dass dieser post verboten sein sollte weil er : nichts Illegales und Unethisches enthält Netiquette wahrt und nicht Rufschädigung/Geschäftsschädigung ist ich hab alles andere was eh nicht damit zu tun hätte weggelassen -.- nächstesmal bitte konkrete beweise v...

13.12.2009, 17:50

Forenbeitrag von: »LegenD«

moabit

ok in dem fall ... stealer ... naja wayne... trozdem willkommen im forum

13.12.2009, 16:36

Forenbeitrag von: »LegenD«

Sage was über die Person über dir

156 (22,69 Beiträge pro Tag)

13.12.2009, 16:34

Forenbeitrag von: »LegenD«

Am Ende des Spiels Gilden Basen bauen

nein... da ich auch gegen mobile gildeninseln bin... wär unfair wie schon dort besprochen von der gildeninsel aus angreifen zu können... ich finde es besser wenn auf der base nur rohstoffe + inselteile gebaut/gekauft .... oder sowas gemacht werden könnte oder ... schiffe gebaut werden könnten ... dass die insel jedoch eigenständig oder vom gildenführer aus befehligt wird ist zu krass.... zu viel macht eines einzelnen wenn es jedoch einem mod nich gefällt... pls closen

13.12.2009, 16:27

Forenbeitrag von: »LegenD«

Am Ende des Spiels Gilden Basen bauen

Ich stell mir das in etwa so vor: (btw ich weiß nich genau was das max level ist) also ... die highlvler haben sich um verschiedene quellen verteilt... irgendwo ganz oben besitzen die gilden ihre "Festung" oder ka wie man das nennen könnte ... diese können sie ausbauen -> gegen hohe gebühren... man müsste aber sowas wie ein rohstoffmultiplikator einbringen da sonst der reiz diese base zu verteidigen nicht vorhanden wär. also die gilden haben ihre Basen... und können sozusagen die anderen Überfal...

13.12.2009, 16:14

Forenbeitrag von: »LegenD«

Sage was über die Person über dir

mag pommes.... ahhh meine Armeee....

13.12.2009, 16:12

Forenbeitrag von: »LegenD«

moabit

hehe ... wb moabit... btw finds cool dass manche leute sich immer noch an gewisse wüstenregionen auf einem Planeten erinnern Ride the Sandworm

13.12.2009, 15:51

Forenbeitrag von: »LegenD«

Sage was über die Person über dir

hat vollkommen recht mit der Aussage xD

13.12.2009, 15:51

Forenbeitrag von: »LegenD«

Sage was über die Person über dir

schreibt wie 586k andere leute gerne was über Frösche

12.12.2009, 16:14

Forenbeitrag von: »LegenD«

gibts nen urlaubs-modus oder ne möglichkeit für ne zeitlang unterzutauchen !????

neeeeeeiinnnnnn tu es nichhtt... vorher fährst du in ne ecke wo ich dich gemütlich als meine resourcen quelle benutzen kann hrhr bin zwar römer aber barbarisch wie n viki am tag nett bei nacht böse xD hrhr :batman:

12.12.2009, 16:05

Forenbeitrag von: »LegenD«

gibts nen urlaubs-modus oder ne möglichkeit für ne zeitlang unterzutauchen !????

mhh ne idee wär einfach wieder in das lowie gebiet zu schippern.. umson niedriger du gehst umso weniger wirst du angegriffen greez l

12.12.2009, 15:50

Forenbeitrag von: »LegenD«

Handel mit Landstücken

Caljostro hat recht.... wieviel multis würde es wohl geben wenn handeln unter spieler gehen würde.

12.12.2009, 15:45

Forenbeitrag von: »LegenD«

Dorfzentrum Wirkungsradius

*push* oder wenistens dass man auf stufe 4 oder so dann der radius erhöht wird..

12.12.2009, 15:27

Forenbeitrag von: »LegenD«

Gilde verlassen

probieren geht über studieren..... aber ja mich interessiert das auch *push*

11.12.2009, 23:23

Forenbeitrag von: »LegenD«

Musik

mhh wie schon viele auch besitze ich einen großen Umfang an Lieblingslieder. Es reicht von reggae bis cyber... am liebsten geht aber jazz zum chilln für party ist dann house/handsup/hardstyle dran und immoment sind die Blade Trinity Soundtracks meine Playlist

11.12.2009, 15:05

Forenbeitrag von: »LegenD«

Fischer

Ich schätz mal nicht ... da jedes feld sobald es bebaut wird sozusagen im quellcode umgearbeitet wird.. kein wasser mehr = kein Rohstofffeld für fischer... -> aber nur ne vermutung.... try and error.... gogo

10.12.2009, 23:01

Forenbeitrag von: »LegenD«

Sage was über die Person über dir

kennt bleach und findet wie legend Kenchan cool...

10.12.2009, 22:55

Forenbeitrag von: »LegenD«

Sage was über die Person über dir

mag Kröten/Futurama/Futuristische Cartoons/animierte Signaturen :batman:

10.12.2009, 18:39

Forenbeitrag von: »LegenD«

Das Bilderspiel; wünsch dir was...

selfmade Ich wünsch mir eine Stargate armada

09.12.2009, 23:11

Forenbeitrag von: »LegenD«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

Zitat von »Satyros« Zitat mal erlich... wer braucht heutzutage noch TV? soll sich jeder selber informieren und nicht alles schlucken was ard/zdf/rtl/pro7/sat1/etc/etc... einem vor den latz knallen... wen jucken schlechte Sänger bei pro7, wen interessieren die top100 von irgendwas? und wo informierst du dich dann? bedenke dass zeitungen, Internetseiten oder ähnliches immer unter wirtschaftl. Zwang handeln und meist bewusst oder unbewusst vom Verleger beeinflusst sind wo ich mich informier?... be...

09.12.2009, 23:02

Forenbeitrag von: »LegenD«

Pwned!

Stein pwnd by Blatt :winki: :batman:

09.12.2009, 22:56

Forenbeitrag von: »LegenD«

Die besten German Bash Sprüche

Gott.... ... ich liebe dumme Witze... Zitat <Triv> was sagt michael jackson, wenn ein kind auf seinem schoß sitzt ? <Curly> ka? <Triv> ... in dir steckt ein popstar! <Curly> swt

09.12.2009, 22:32

Forenbeitrag von: »LegenD«

Pwned!

Gulli owned by Korken ~~ wär es nicht cooler wenn wir noch passende Bilder dazuposten würden??

09.12.2009, 22:28

Forenbeitrag von: »LegenD«

Pwned!

Regen owned by Regenschirm

09.12.2009, 22:27

Forenbeitrag von: »LegenD«

Die besten German Bash Sprüche

... kennt ihr das auch? Ihr habt einen Bomben-Spruch bei gbo gefunden und wisst nicht wo ihr ihn Posten sollt. Dann macht das hier ... Eine kleinigkeit vieleicht noch: benutzt am besten Sprüche der random Funktion da sonst schnell sich die Sprüche wiederholen. Ich fang jetzt mal an :tee: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <luni> ich hab ne idee. wir stellen uns in die fußgängerzone - du spielst saxophon und ich ...

09.12.2009, 21:43

Forenbeitrag von: »LegenD«

RE: HI MÄDELZ ;D

Zitat von »mCL« MOINNNSEN ;D Ich bin der Marcel 18 jahre alt und bin SIngel ich hoffe nemmer lange bin auf der suche *hust* xD... hier im Forum... aber okey hab schon somanche skurile sache in browsergames erlebt

09.12.2009, 21:40

Forenbeitrag von: »LegenD«

HI MÄDELZ ;D

Hey erstmal willkommen... dass nenn ich mal nen Auftritt freu mich immer wieder neue Gesichter hier im Forum zu sehen. Hauste rein... aber nich zu hart... is holzboden..

09.12.2009, 21:22

Forenbeitrag von: »LegenD«

Licht an/aus Spiel

Licht aus! ... gelernt hab ich schon

09.12.2009, 21:20

Forenbeitrag von: »LegenD«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

Zitat von »Satyros« ok...das klingt jetzt vielleicht hart, und ich werde wohl bestimmt recht alleine mit meiner Meinung dastehen, aber GEZ Gebühren sollte man schon zahlen....grade für die staatl.- rechtl. Medienbranche ist es doch extrem wichtig...ich hätte nicht gerne einen Rundfunk- oder TV Markt der von den privaten Sendern (und deren Geldbebern) abhängig ist...sorry! super sache... soll ich dir mal verraten was unsere "öffentlichen" Sendeanstalten für verschwender sind? Sie kommen zu einer...

09.12.2009, 19:54

Forenbeitrag von: »LegenD«

Langeweile.....

hehe ... schade ich dachte ich mach etwas sport mit dir naja kabelkunde ist sowas wie vernetze systeme... und da wir anfangs mal 4 stunden nur beschissene Kabel hin und hergereicht hatten heißt das fach nun kabelkunde.. jeder weiß was gemeint ist aber eigentlich geht es um netzwerksysteme ... bus stern kreis usw und sofort

09.12.2009, 19:26

Forenbeitrag von: »LegenD«

Langeweile.....

hehe ok gut... welches gebiet willst du wählen Mathematik Englisch Deutsch Chemie IT - Betriebssysteme IT - "Kabelkunde" ( -.- ka was das fach eig soll ) IT - Datenbanken IT - OOA und UML usw Französisch Sport Reli ob du richtig liegst sagt dir wenn das licht angeht

09.12.2009, 19:19

Forenbeitrag von: »LegenD«

Langeweile.....

mhh das einzigst wahre ist.... a) für die schule/arbeit lernen oder was vorbereiten b) kongregate dot com ... wennschon dennschon c) mit freunden was unternehmen d) dumme Threads in Foren lesen f) Germanbashdotorg g) Picdumps anschaun h) mit sonyvegas - after effects lustiges zusammenschneiden i) photoshop crap machen j) so eine Liste erstellen k) sich freuen dass niemand bemerkt hat dass man e) ausgelassen hat -.- omfg -> O.m.f.G. danke ich bin raus... ..... Beeep...Beeee....Beeep....Klongk.......

08.12.2009, 23:07

Forenbeitrag von: »LegenD«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Ich mache immoment mir Gedanken über eine gute Lösung des Bauproblems... Meiner Ansicht nach müssen die Produktionsgebäude 4 Felder besitzen ( ich mache mir nur überlegungen für einen Kreis... Anfänger ) in denen Sie arbeiten können. Ich rede extra nicht von Holzfällern, da ich glaube dass alle Abbaueinheiten gleich funktionieren... falls nich pls info an mich. Ich denke den höchsten Ertrag erziele ich indem ich mein "holzfäller" mit 2 support stationen verbinde und dann ihn auf 4 feldern arbeit...

08.12.2009, 22:15

Forenbeitrag von: »LegenD«

Vorschlag Forum

top sache...

08.12.2009, 21:53

Forenbeitrag von: »Legend«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Also ich als Neuling muss gestehen dass fast alle Vorschläge recht logisch aussehen... bloß ich versteh noch nich ganz welcher Rohstoff am Wichtigsten ist... denn ich kann ja nicht alle Rohstoff"plantagen" für 16 felder auslegen... manchmal reichen doch schon 8 oder ka sowas.. Also scheinbar ist Essen wohl das wichtigste... so wie es in den baupreisen scheint... die Schiffspreise kenn ich jetzt nicht und hab auch kein plan wo ich das einsehen könnte :censored: dann die 2te Frage: wie habt ihr da...

08.12.2009, 21:41

Forenbeitrag von: »Legend«

Das Bilderspiel; wünsch dir was...

Ach shit... naja okey es war mal einer... Ich wünsch mir ein fliegenden Pinguin

08.12.2009, 21:35

Forenbeitrag von: »Legend«

Legend

So... erstmal ein wunderschönen guten Tag ich bin neu hier, wie man unschwer an mein Post hier erkennen kann.. bin Schüler und komme aus dem wunderschönen BW 19 jahre jung und such seit langem mal wieder ein Browsergame dass mir Spaß machen könnte. Nach o-game, galaxy-network und spacepioneers ist die zeit reif für ein weniger Taktisch beladenes Spiel so wie es aussieht ist es das ?!?! naja wie auch immer.. Ich freu mich hier zu sein und hoffe das beste für unsere gemeinsame Zeit hier Also dann ...