Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

21.04.2010, 10:57

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Diskussionsthread - Release 27.04.2010

ich hab ja gehofft, dass Schiffe der römer im höheren evelbereich mal bißchen mehr platz wegnehmen, anstatt einfach mehr bev. zu kosten. Im Grunde ist das mit der Bevölkerung doch eh egal im höheren HH-Bereicht. Entscheident ist, wieviel ap/vp man insegsamt hat. Es sind schon krasse Unterschiede..... Am Balancing sollte gearbeitet werden. Auch haben die Wikkinger in den niedrigeren Leveln deutliche Vorteil. Bis die Römer feste feiern können, ab da an werden Römer extrem gut, da Bevölkerung beim ...

16.04.2010, 06:44

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Diskussion Midgard-Release 13.04.2010

Was ist denn mit der Inselteilvergabe um 3:30 und 15:30? dachte auf den anderen Welten kam die änderung am 15.04. hab auch asgard um 3:30 keine bekommen und war zur bisherigen gewöhnlichen Zeit nicht im Radius, somit bin ich leer ausgegangen. (Ja, ich war im bereich und nein, es war nicht zu voll) Fänd es gut da ne nachzahlung zu bekommen, hab mein weiterreisen an den neuen Zeiten ausgerichtet und somit bekomme ich dann heute mittag wieder keins, weil ich erst gegen 15 uhr wieder im bereich bin....

14.04.2010, 17:52

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Diskussion Midgard-Release 13.04.2010

Jo, ok, dann hab ich hoffentlich bis 1-2 Uhr zeit wieder im Quellenbereich zu sein

14.04.2010, 17:41

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Diskussion Midgard-Release 13.04.2010

In den anderen Welten soll das Update heute folgen.... Würd gerne wissen, ob und wann es heute kommt und wen nicht, wann dann. aus dem Grund, da sich ja auch die Inselteilvergabe ändert und ich dann nun noch bis 20 Uhr wrte mit dem verlassen des radius, oder ob ich bis 2 uhr zeit hab mich hier wieder einzufinden. Gruß Fetzen

14.04.2010, 12:40

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Archivieren von Nachrichten

Ich fänd es gut, wenn man zum Beispiel Kampfberichte, Spielernachrichten Speichern könnte und sie sozu archivieren. Glaube nach na Zeit werden ältere Nachrichten gelöscht, kann das sein? hab eigentlich immer den letzten Kampfbericht von einem Spieler immer aufgehoben, aber nach na Zeit sind sie weg.

13.04.2010, 09:33

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

SchattenSchwinge

Du hast doch SS und nicht ScSc z.b. grade wegen der Verbindung zum 3.Reich genommen! Das sagt schon alles und da kann nochsoviel im Profil stehen, man macht es einfach nicht, wenn man es nicht so meint. Zitat von »REDMAN« das alles wissen wir (ich zumindest) trotzdem ist es für mich sehr fraglich ein solches kürzel auch nur in erwägung zu ziehen ICH würde nähmlich nicht wollen das man mich da falsch versteht was ja in jedemfall passiern kann Zitat von »Terra« Dann wäre sicher auch ein "Adolf Fan...

12.04.2010, 12:21

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Inselbrecher

Dochh natürlich, darum kann man Inselteile ja befestigen wer hat schon unbebaute Landteile ....

12.04.2010, 11:25

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Diskussion Midgard-Release 13.04.2010

wieso gehst du davonn aus, dass 7 uhr für die meisten gut wäre? denek nur sehr wenige brauch 40-50 minuten zur arbeit. und zur schule auch viele länger. außerdem ist es ja auch nicht zweck, dass alle 2 mal am tag problemlos inselteile bekommen. sonnst könnte man gleich einfach so jmd welche geben. ist auch ne strategischer bestandteil des spiels, dass man vieleicht mal nen risiko eingehen muss und seine ressis und truppen vieleicht anderweitig sichern und dafür paar stunden nicht geschütz zu sei...

12.04.2010, 11:12

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Inselbrecher

Mit im Speicher sind die noch nicht verbaute gemeint, oder? Wieviele können pro angriff geklaut werden und klaut man 100% welche? Sind Inselbrecher mehrmals einsetztbar? Klaut man mehr, wenn man mit mehreren gleichzeitig angreift? Bzw. erhöht sich gegebenenfalls die Chance was zu klauen?

12.04.2010, 11:09

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Awards nur für Wochenranking?

Gibts Awards nur fürs Wochenranking? Wenn nicht, hab ich einen nicht bekommen, war/bin Platz 10 entschlossenster Angreifer.

09.04.2010, 21:21

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Bug im Lagerhaus

Hab grad das gleiche Problem gehabt. kann knapp über 10k ressis lagern und 2500 verstecken,es wurden von allen ressis welche geplündert. und ich hatte max. 1500 von irgendeinem rohstoff, außer eisen. und wie ist dass mit handelschiffen? plünderbar wenn man online oder offline ist? davon wurde nämlich auch noch eins geleert. ich war online zu dem zeitpunkt

08.04.2010, 07:36

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Truppen finden den Gegner nicht

wenn es daran liegt, dass der Server lagt, warum ist es dann immer nur bei einem Spieler. und das abend um 21 Uhr ud morgens um 7 Uhr genauso? Auch andere Spieler können nur diesen einen Spieler nicht angreifen....

07.04.2010, 22:24

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Truppen finden den Gegner nicht

danke für die schnelle antwort

07.04.2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Truppen finden den Gegner nicht

Meine Truppen finden den Gegner nicht. Spähtrupp kam durch und nun will ich seine Truppen schrotten, aber nun finden sie ihn nicht mehr.... Hab schon paar Treads durchstöbert, aber immer noch nicht gefunden ob es nen bug ist oder nicht und wenn ja, ob es bald mal behoben wird. hatte das schon öfter...

07.04.2010, 10:49

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Keine Inselteile

Saft, reg dich mal ab, geht ja nicht an. Es ist nen junges Spiel, wo natürlich wie in jedem anderen Browsergame Fehler auftreten. Bin mir sicher, dass an dem Problem gearbeitet wird... oder ne halt, sie lesen deinen Beitrag und lachen sich kaputt und freuen sich, dass du dich nicht in den Top 10 halten kannst. Oder vieleicht war es absicht, weil sonst keiner ne Chance gegen dich hat..... ist natürlich ärgerlich und da muss auch ne Nachzahlung erfolgen, aber sich so aufzuregen, ändert nichts an d...

07.04.2010, 08:38

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Ich kann meine Insel teleportieren xD

Zitat von »dragen« Dann geht es nicht nur mir so. War heute morgen auch noch an der selben Stelle und inselte immer noch zur HS. Zum Glück wurde ich nicht angegriffen. Gestern hat er mich während des Spiels ca. 45min zurück gesetzt. Und die anderen Inseln sprangen auch hin und her. Welt Asgard. Cache löschen und neu starten brachte nichts. Edit: Neu laden bringt genau das Gegenteil. Die Inseln springen an den Ausgangspunkt. Gerade ein reloaded gemacht. Weiß gar nicht wo jetzt die Inseln sind. K...

07.04.2010, 08:35

Forenbeitrag von: »Gesichtsfetzen«

Keine Inselteile

Moin, ich hab auf Palatin heute Morgen keine Inselteile bekommen. Bin HH4 und stehe im Ausschüttbereich einer 1-4er Inselquell.