Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

11.05.2012, 00:59

Forenbeitrag von: »colombo«

Wie kann sowas sein !!!!????

Zitat von »Astrix der Wikinger« @colombo Wie krank ist das denn??? Auch einer der RL und Pixelwelt nicht mehr auseinander bekommt. genauso krank, wie das was a5 & co. hier abziehen. das spiel (pixelwelt) ist das eine, aber das geld, was für ein perlenpaket bezahlt werden muss, ist nun mal RL. oder gibt es hier irgendeinen, der die perlen nur virtuell bezahlen muss? ich glaube, dass du eher der träumer bist, der nicht die zusammenhänge zwischen pixelwelt und RL erkennt. jede sekunde, die man am ...

10.05.2012, 22:55

Forenbeitrag von: »colombo«

Wie kann sowas sein !!!!????

ja und frauen, die kurze röcke tragen, sind selber schuld, wenn sie belästigt werden. sorry, aber dein rechtsverständnis ist imo fürn po edit: aussage etwas entschärft

10.05.2012, 21:52

Forenbeitrag von: »colombo«

Wie kann sowas sein !!!!????

Zitat von »Astrix der Wikinger« Wieso hat Flo das PW nicht geändert als A5 die Gilde verließ??? wurde a5 das pw nicht von flo gegeben, sondern er hat es sich über einen dritt-account gezogen, den er mal sitten durfte.hat flo das pw geändert, doch der support hat festgestellt, dass jemand per session (dauerlogin) im account von flo war. imo eine sicherheitslücke. denn nach pw-wechsel, sollten alle sessions zwangsgetrennt werden.muss man schon sehr hohl in der birne sein, wenn man zu solchen mitt...

10.12.2011, 09:21

Forenbeitrag von: »colombo«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

was soll der scheiß? dein zitat stammt vom 4. August 2010, 21:38 - puhlst du nun die festen stücke aus der kloake?

11.11.2011, 14:16

Forenbeitrag von: »colombo«

Google Chrome

15.0.874.106 m caelius azteke beim versuch zu verstecken geht immer die verbindung zum server verloren. folglich kann man nicht verstecken. asgard wikinger verstecken funktioniert

04.11.2011, 03:36

Forenbeitrag von: »colombo«

super nix geht mehr

eine stunde später und es geht immer noch nichts, bis auf diesen kommentar, der dutzende anläufe brauchte, weil der server nie erreichbar war. es schade, dass man immer noch nach über einem jahr mit solche einem mist belästigt wird.

01.01.2011, 18:45

Forenbeitrag von: »colombo«

Niflheim/Anon y mous

eine gilde ist wie ein fußballverein und transfers sind an der tagesordnung, in den niederklassigen vereinen seltener als in den vereinen der ersten ligen.

25.12.2010, 11:55

Forenbeitrag von: »colombo«

[asgard] fehlerhafte berechnung der BM-punkte

Zitat von »Yoda« Aber wenn man mittels Einsatz von Perlen seinen BM Score verbessern kann, kann es ja vom Betreiber so gewünscht sein. Schon mal daran gedacht? Das ganze Spiel läuft darauf hinaus, das man mit Perlen schneller, größer und besser sein kann als andere. Und das ist sicher vom Betreiber gewünscht. klar ist es so erwünscht, aber es funktioniert momentan nicht so. ist etwas in der bauwarteschleife, dann hat das benutzen von perlen, bis auf die fertigstellung, keinen effekt. weder +BM ...

25.12.2010, 10:56

Forenbeitrag von: »colombo«

[asgard] fehlerhafte berechnung der BM-punkte

du hast es nicht verstanden. ein bier weniger, heißt nicht komplett auf bier zu verzichten. jemand wird folglich nicht zum trockenen alkoholiker, weil statt z.b. 6 bier nur noch 5 bier getrunken werden. desweiteren bezog ich mich auf einen monat (4x 5€ = 20€) . das ergibt runtergebrochen 1260 BM pro woche bei 86 BM/IT aber ich könnte mir vorstellen, dass in bestimmten lokalitäten ein bier auch 20€ kostet. und jetzt komm mir nicht damit, dass man sich auch mit einem kasten bier für 10€ in den par...

25.12.2010, 09:58

Forenbeitrag von: »colombo«

[asgard] fehlerhafte berechnung der BM-punkte

teuer ist relativ. wenn man jede woche ein bier beim weggehen weglässt, kann man sich davon 500 perlen kaufen, das sind 62 IT x jeweilige BMs für ein IT ein ziel ist es bzw. kann es sein awards zu sammeln. angriff und plünderei kann man kaum selbst beeinflussen, da der gegner beides saven kann. aber BM kann man direkt beeinflussen. imo sollte hier dringend nachgebessert werden, so dass anbau aus der bauschleife nicht zum nachteil wird und abriss aus der bauschleife zum vorteil. ich möchte an der...

25.12.2010, 01:01

Forenbeitrag von: »colombo«

[asgard] fehlerhafte berechnung der BM-punkte

@gama es wurde nichts abgerissen. aber das wäre auch egal, denn bei inselwachstum würde ein abgerissenes IT in der wertung subtrahiert. d.h. die anzahl der IT bei inselwachstum der woche, ist der weerrt unter dem strich, der mit der jeweiligen BM-anzahl multipliziert wird und dann die BM für inselteile darstellt. beispiel baue ich 30 IT an und reiße 5 IT ab, habe ich bei inselteile +25 macht bei ca. 80BM/IT ~ 1.000 BM-punkte wenn der fehler bei meinem beispiel auftritt, dass mir BM-punkte fehlen...

23.12.2010, 09:15

Forenbeitrag von: »colombo«

[asgard] fehlerhafte berechnung der BM-punkte

Zitat von »Kurt_COC_aine« ist das jetzt echt ne frage ? ich weiß ja nicht, ob es ne strafe ist, wenn man ein inselteil sofort anbauen kann, und dafür nichtmal die baumeister frei haben muß. haste denn nun mit perlen angebaut oder nicht ? da würde man der lösung des sachverhalts ja wenigstens näher kommen notgedrungen habe ich perlen verwendet, da die nächsten ladungen inselteile schon im anmarsch waren und ich keine inselteile verschenken wollte. man bezahlt ja BM zum eher fertig werden, also s...

23.12.2010, 00:28

Forenbeitrag von: »colombo«

[asgard] fehlerhafte berechnung der BM-punkte

jodis, deine theorie bedeutet also, dass die benutzung von perlen "bestraft" wird. warum sollte man dann welche verwenden? kann dazu mal jemand von den verantwortlichen (kein mod) stellung beziehen!

22.12.2010, 18:28

Forenbeitrag von: »colombo«

[asgard] fehlerhafte berechnung der BM-punkte

momentan sogar 82 BM pro inselteil das die bauaufträge fertig sind, ist selbstredend. es geht um 27 inselteile, die nicht berechnet wurden. soviele kann man theoretisch nicht unfertig haben. maximal kann eins in arbeit sein und 5 in der bauschleife. aber da auf allen 27 ITs schon gebäude stehen, kann punkt 2 nicht ansatzweise eine erklärung sein.

22.12.2010, 13:50

Forenbeitrag von: »colombo«

[asgard] fehlerhafte berechnung der BM-punkte

steht doch alles da! 500 + 12x80 = 1.460 (praktisch = ist-zustand) 500 + 39x80 = 3.620 (theoretisch = soll-zustand)

22.12.2010, 13:10

Forenbeitrag von: »colombo«

[asgard] fehlerhafte berechnung der BM-punkte

das problem hatte ich schon einmal an den support geschickt, bekam da aber nur eine unzureichende, lapidare antwort: Zitat Hallo, bitte entschuldigen Sie verspätete Antwort. Bitte beachten Sie, dass die Highscore nicht sofort mit aktualisiert wird. Mit freundlichen Grüßen Dein Escaria-Team www.escaria.com 1. wird sie normalerweise direkt nach der rückkehr der einheiten aktualisiert 2. war da schon ein halber tag vergangen diesmal habe ich das problem erneut bei BMdW ich habe ca. 500 BM-punkte du...