Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 63.

16.03.2010, 22:28

Forenbeitrag von: »Fehsil«

3. Quest in Asgard

@ich das gleich gilt für den Inselvergrösserungsquest

23.02.2010, 22:02

Forenbeitrag von: »Fehsil«

3 Wort Geschichte

,der in Japan

23.02.2010, 17:56

Forenbeitrag von: »Fehsil«

schuldig/unschuldig

unschuldig schon mal etwas gesucht, fast verzweifelt bis du gemerkt hast, du hattest das gesuchte Objekt die ganze Zeit in deiner Hand?

23.02.2010, 16:46

Forenbeitrag von: »Fehsil«

3 Wort Geschichte

In die Schweiz

23.02.2010, 13:56

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Inselteile Befestigen und Plündern

@ich man kann dies durchaus sinnvoll nutzten ,wenn man ein DZ baut oder gebaut hat baut man einen Ring aus Gebirgen an die Randgebiete befestigt diese, später füllt man den dabei entstandenen See mit Inselteilen und Gebäuden auf. Die Gebirge werden später auch ersetzt. senkt die Befestigungskosten und gibt dem Gebirgsüberfluss eine Verwendung!

23.02.2010, 13:44

Forenbeitrag von: »Fehsil«

3 Wort Geschichte

schon wieder zu

23.02.2010, 06:59

Forenbeitrag von: »Fehsil«

3 Wort Geschichte

eine kurze geschichte

22.02.2010, 17:47

Forenbeitrag von: »Fehsil«

3 Wort Geschichte

Ort mit Toiletten

21.02.2010, 16:20

Forenbeitrag von: »Fehsil«

3 Wort Geschichte

auch tot sind

21.02.2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Fehsil«

3 Wort Geschichte

sagt totgesagte leben

21.02.2010, 08:20

Forenbeitrag von: »Fehsil«

3 Wort Geschichte

du tot bist

19.02.2010, 22:47

Forenbeitrag von: »Fehsil«

3 Wort Geschichte

einer furchtbar langweiligen

11.02.2010, 10:04

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Zu DICKES Fest

wenn du ein zu dickes Fest gemacht hättest, hättest du es gesehen die Festanzeige wäre im roten Bereich. Die Produktion wurde allerdings gedrosselt es produzieren jetzt alle weniger!!!!!

07.02.2010, 23:21

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Eventuell Fehler bei den Ressourcen

hab mich auch schon gefragt, warum die Anzeige nicht permanent da ist, stören würds ja auch nicht.

07.02.2010, 23:20

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Rohstoffanzeige Reihenfolge einheitlich gestalten

wäre echt sinnvoll, obwohl nicht unbedingt notwenidig

07.02.2010, 23:17

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Sage was über die Person über dir

bemerkt ein Pferd in DrSeus' Avatar

07.02.2010, 23:05

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Handelsmenü volle Anzeige

das hängt vom Browser und von deinem Screen ab. Ist bei mir nur im Firefox so. Im Chrome seh ich das ganze Fenster!

01.02.2010, 17:51

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Einfach nur hammer game!

schliess mich da mal diskret an

31.01.2010, 22:54

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Flottengröße nur 0/60

man unterscheidet: Kapazität und Flottengrösse! Die Kapazität bestimmt wieviele Schiffe an deinen Hafen anlegen können, wobei einige Schiffe mehr als ein Platz belegen können (Platzverbrauch). Wenn diese Zahl erreicht ist kannst du keine Schiffe mehr bauen. Pro Hafen- oder Werft-stufe nimmt deine Kapazität um 50 zu. Die Flottengrösse bestimmt wie viele Schiffe du in einen einzigen Angriff schicken kannst. Hier zählt jedes Schiff einfach! pro Hafen- oder Werft-stufe nimmt die Flottengrösse um 5 z...

31.01.2010, 14:16

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Handel abbrechen

naja ... wenn ein Vertrag unterzeichnet ist gilt er! warum im game eine Ausnahme machen?

31.01.2010, 09:40

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Angriffslevel-Schutz

aber es kann trotz den Stärkeunterschieden nicht sein, dass man jemanden angreifen kann, man selber jedoch nicht von ihm angegriffen werden kann.

30.01.2010, 22:45

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Zerstörte Flotten bergen & Bevölkerung rauben

sehe das auch wie Facre, warum sollten die Plünderer nochmal zurück und Schiffe bergen, wennschon direkt noch mehr ressis plündern. Aber für die Verteidigung würde das bedeuten, dass man sich zwischen Matrialschlachten auch schneller erholen kann, und der Angreifer nicht direkt mit Inselbrechern ankommen kann.

30.01.2010, 14:23

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Befestigungskosten

ja Genau!

30.01.2010, 13:26

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Intelligent befestigen

Man sollte intelligent befestigen, also: 1. Die wichtigen Gebäude prioritär behandeln. 2. So befestigen, dass man andere Teile einschliesst, so werden diese auch befestigt (Ich kann nun so Befestigen, dass pro bezahltes Befestigen 2 Länderteile befestigt werden) (Wenn man überhaupt noch nicht befestigt hat, kann man eine noch höhere Quote erreichen, indem man die Ufer befestigt)

29.01.2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Wollen sie den Bau abbrechen?

mein "why" bezog sich auf die Tatsache, dass man aus meiner Sicht nichts ändern muss, Fehler sollte man bezahlen, vlt nicht 100% der baukosten, aber etwas... Ich verstehe in deinem Post die Motive nicht.

29.01.2010, 17:52

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Diskussion Release 02.02.2010

Hamma, vor allem das Erkunden & Abbrechen

25.01.2010, 22:07

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Handelsschiffe blockiert!!!

ich habe soeben bemerkt,dass ich nur etwa die hälfte all meiner Handelsschiffe zur Verfügung habe. Sie sind auch nicht sonst im Handel involviert

20.01.2010, 18:19

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Patrouille

erhöht den Verteidigungswert, aber es gibt schon genug Threads dazu, du solltest also besser die Suchfunktion benützen

18.01.2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Diskussionsthread: kleines Featurerelease 20.01.2010

Wird morgen auch schon die Handelsdauer abgeschafft? Beim letzten Update gab es auch noch zusätzlich unangekündigte Änderungen (Befestigungskosten)

15.01.2010, 16:05

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Rohstoffe auf Handelsschiffen

Ich bin eigentlich der Meinung man sollte seine Ressis vor Angriffen schützen können, wenn man aktiv ist. Wenn man nun aber die Handelsschiffe als Lager braucht wirft das Probleme auf. die Lagerkapazitäten verlieren ihren Sinn. das Sollte unterbunden werden, nicht aber generell das Schützen vor Angriffen. Nebenbei kann man ja trotzdem seine Ressis so mit einem Kumpel handeln, dass man alles verstecken kann. Und später wieder zurücktauschen. Aktive Spieler sind so oder so im Vorteil, würden Hande...

14.01.2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Fehsil«

aktivster Baumeister

"mama ich will auch ganz oben sein" Leute, die ernsthaft Wald oder GFs bauen und wieder abreissen, um in der aktivster Baumeister-Rangliste nach oben zu klettern, tun mir Leid! Nichts gegen Ehrgeiz aber das ist arm...

14.01.2010, 15:45

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Highscore nach Anzahl der Gildenmitglieder

die anderen score gibt würde es weiter geben und wären weiter von Bedeutung... es gibt ja schon genug score, warum niht eine mehr?

14.01.2010, 13:53

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Insel schneller als Schiffe

sollte man halt nicht zu früh angreifen!

10.01.2010, 09:56

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Server Down ?

fertig Panik mache bei mir gehts wieda!!

31.12.2009, 08:38

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Intelligente Fischer

Gut zu wissen; ich baue auch an einem See, und hatte ähnliche Befürchtungen. lg

30.12.2009, 17:59

Forenbeitrag von: »Fehsil«

chaos rulez und alles was dazu gehört

richtig alles nur gesprochen. kannst du alles auch, nehme ich an. Es geht mir weder darum, dass jeder Rap hören sollte, noch darum dass man es mögen sollte. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber gleichzeitig sollte man auch Geschmäcker der anderen respektieren, ansonsten hat das alles eine Doppelmoral. Das was du machst Hiphop nicht als Musik zu bezeichnen ist absolut absurd, du kennst wohl kein einzigen Rapsong. Ich werde dir nicht den Spiegel vorhalten und meine Meinung von metal (ich geh m...

30.12.2009, 17:29

Forenbeitrag von: »Fehsil«

chaos rulez und alles was dazu gehört

dann haste ein falsches Bild von Hiphop! und solltest nicht Leute verurteilen die es besser wissen müssen. Ansonsten bist du kein Deut besser als das 200 kg Fleischmonster, das rap hört und behauptet "alle die etwas anderes hören sind schwul". bist auch kein Deut besser als der Nazi der behauptet" Juden seien geldgeile schmogs" oder der schwarze, der sagt, wenn er beim koks ticken erwischt wird, "nur weil ich schwarz bin" Ich weis durchaus, dass es viele Dinge gibt die einen zu solchen Aussagen ...

30.12.2009, 16:43

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Wikinger vs. Römer

Die Römer haben bessere Spielsachen. Die Kleinkinder wollen nicht mehr zurückDeine Kleinkindern werden bei den uns von 55 römischen Kindermädchen so erzogen, dass sie später zu braven Römern werden

30.12.2009, 13:09

Forenbeitrag von: »Fehsil«

eigene Gilde angreifen?!

ich seh nicht ein warum, man dass unterbinden sollte. in deinem Fall ist das halt dumm gelaufen. aber Gilden sind auch nur Zweckgemeinschaften. +/+ Beziehung, alles auf freiwilliger basis. man sollte meiner Meinug auch unbeliebte Member "rausmobben" können

30.12.2009, 10:56

Forenbeitrag von: »Fehsil«

chaos rulez und alles was dazu gehört

Weltherrschaft, Apokalypse und so ist ja klar- will jeder anständige Mensch! aber warum hast du was gegen Hiphop?... kann nur sein weil du zuviel MTV geguckt hast, oder weil dir in der Schule mal ein Paar mit baggyjeans auf die Fresse gegeben haben. ich sag dir mal was das hat alles nichts mit Hiphop ansich zutun. Ich will niemanden zwingen die Musik oder Kultur zu mögen. Ich will dich nur höflich bitten keine Vorurteile oder schlechtmache über Dinge zu verbreiten von denen du keine Ahnung hast....

29.12.2009, 19:17

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Gabäude abreißen; See bauen

soweit ich weiss kann man nur Felder am Meer abbreissen

29.12.2009, 10:02

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Hat jemand schon mehr als 1/1 Inselteile bekommen ?

6/18 find ich besser um 8 bin ich oft schon wieder weg.

27.12.2009, 15:17

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Landstücke nun um 10:35 und 22:35 ??

bei mit trudelten die Landstücke auch zu gewohnter Zeit ein.

26.12.2009, 10:35

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Met?

aber was nützt dann der Handel mit Met/Wein?

26.12.2009, 00:16

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Neue Questvorschläge

die genauen Zahlen würden sowieso noch von den devs bestimmt. mir gings um eine qualitative Antwort keine quantitative. mir kamen ebennoch einige in den Sinn zb. see bauen fischer optimal platzieren (lvl 7) usw

25.12.2009, 23:33

Forenbeitrag von: »Fehsil«

Neue Questvorschläge

... plündere mehr als 1000 Ressourcen Verteidige dich ohne Verluste zu erleiden (od max. Verluste) führe Krieg(3 Angriffe auf gleichen Gegner) führe Gildenkrieg(3 Angriffe auf 3 versch. Gegner der gleiche Gilde) Inselteile klauen vernichte mit einem Angriff 30 schiffe/ Landeinheiten des Gegners erreiche durch Farmen eine höhere Nahrungsproduktion als durch Fischer erreiche mit einem Holzfäller allein eine Produktion von 300 Holz/Std