Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

19.02.2013, 15:31

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Kein Ritter Escarias?

super ingo wollt ihr uns "hinhalten" oder wird da wirklich noch was gemacht? endgame ohne ritter v. escaria -statistik ist doch witzlos... da weiss man nicht mal wie man im vergleich zum feind steht, bzw. wen man angreifen muss/kann um evt schuppen zu erbeuten. glücksache, wie russisch roulett... und ahnungslos fährt nen gegner mit 666 schuppen zur festung und bis man da ist, ist das game verloren. besten dank!

27.03.2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »darkness« Würde noch vorschlagen das Truppen maximal auf erkundung geschickt werden dürfen von den Sitern und nicht damit dann angegriffen oder unterstützung geschickt werden darf. das stellt wieder einen vorteil für den gesitteten dar..meiner meinung nach Zitat von »Maja« mein gott, bre, so langsam reicht es echt. anstatt sich mal zu freuen, dass die escaria-leute sich gedanken machen und unsere meinung hören wollen......... NEIN.... du fängst gleich wieder an, eine welle zu schlage...

23.03.2012, 14:42

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Schmiede Zurückstufen?

ich bin dafür, solch eine idee umzusetzen. ebenso wäre es eine erweiterung wert, stufeninformationen (also die ressourcenkosten) für jedes schmiede level einzufügen.. so dass man vorrausschauen kann wie viel man für die nächsten (zb.) 5 level an ressis braucht.. ich meine, bei den gebäuden gings ja auch ne wie verhält es sich eigentlich, wenn man angenommen tormentas hat, diese in off afu zb. lvl 20 hat, aber diese gerne auf deff leveln möchte und die off-levelungen "rückentwickeln" möchte.. geh...

22.03.2012, 22:06

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Leader abwählen

Zitat von »BlackRainBS« vieleicht war es ein bug, aber als ich vor ein paar tagen mit der lvl 3 er insel auf mictlan in die gilde kam , und ich aufs board klickte war da kein thema lesbar, erst nachdem ich den recruiterrang bekommen hab und noch mal f5 gedrückt hab konnt ich die themen lesen. ja das war ein bug.. wenn du neu in eine gilde gehst, solltest du kurz neu laden.. ebenfalls wenn du austrittst und gleich in eine neue gilde eintrittst (so war es bei mir mal der fall) werden die alten mi...

22.03.2012, 22:01

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Leader abwählen

Zitat von »BlackRainBS« das einzige was der Warlord kann sind friedensangebote und kriegserklärungen schreiben, er kann keine neuen mitglieder einladen. und auch niemanden kicken. kann aber wie der Recruiter auch das Gildenboard lesen ( was ranglose spieler nicht können) lol??? jeder kann das gildenboard lesen, es können von ranglosen lediglich keine neue themen oder antworten gelöscht werden (ausser die eigenen beiträge)... keine ahnung haben, aber erklären wollen

22.03.2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Leader abwählen

Zitat von »BlackRainBS« Der Manager hat alle rechte des Leaders, ausnahme ist das er den leader nicht kicken kann stimmt nicht, manager können nur keinen neuen leader ernennen. und selbst leader können andere leader nicht kicken.. der muss von selbst zurücktreten oder (wenn starker schabernack vom leader ausgeht) vom support als leader abgesetzt werden, was definitiv geht, habe es bei einer gilde in aventin damals mitbekommen.

22.03.2012, 21:51

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Leader abwählen

Zitat von »AHSIH« Falls dies alles nicht funktioniert, bleib nur die Gilde aufzulösen (jeder verlässt einfach die Gilde, jeder der keine Gründerrechte hat kann die Gilde verlassen, übrig bleibt der inaktive Gildengründer, oder wenn der sich gelöscht hat, bleibt niemand übrig) Und dann kann man nur eine neue Gilde gründen. wenn man sich löschen will, muss man zurückgetreten und aus der gilde ausgetreten sein, um dies tun zu können..

22.03.2012, 10:35

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Leader abwählen

Zitat von »Grayson86« Hmmm... denke dass das eigentlich Überflüssig ist. eher ne Unterscheidung zwischen Gildengründer und Gildenleader. Und der Gildengründer sollte als einziger die Möglichkeit haben, die Leader zu kicken... und was machst dann, wenn der gildengründer in ner anderen gilde ist, oder gar aufgehört hat?

18.09.2011, 05:25

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Diskussionsthread Mictlan Release 14.09.2011

Zitat von »hernia« eigentlich hab ich mich auf den Urlaubsmodus gefreut war ja schon lange fällig, noch mehr habe ich mich gefreut das er gekommen ist bevor ich in den Urlaub fahre...... und nun!?! ... kann ich ihn nicht nutzen *lach*.... Bauzeiten in den Werften 205 Stunden.... Urlaubs beginn in 163 Stunden bau doch einfach mehr werften

09.08.2011, 21:23

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

keine it bekommen !

Oops! Google Chrome could not connect to topan.escaria.com Try reloading: topan.­escaria.­com/­world/­client Additional suggestions: Access a cached copy of topan.­escaria.­com/­world/­client Go to escaria.­com Search on Google: Google Chrome Help - Why am I seeing this page? ©2011 Google - Google Home -------- Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter topan.escaria.com aufbauen. Diese Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es ...

08.07.2011, 12:31

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Mini Landkarte -> Usability

jo genau, am besten noch nen rostbraten und spätzle dazu... omg

08.07.2011, 12:17

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Mini Landkarte -> Usability

es spielt eine grosse rolle was für eine i net verbindung du hast, rechenleistung und betriebenem browser.. ich habe nie probs mit "skript kann nicht weiter ausgeführt werden" (ausser nbeim mapmaster-da ist es zutreffend ), seit ich chrome benutze, und hatte seither nie die probs wie mit firefox ect.. FF finde ich für escaria nicht gut.. und ein ja zu der minikarte, sehr gute idee

04.07.2011, 02:26

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Sperren

hahaha lol.. is klar.. sich als gesperrter dann noch "extra-sicherheiten" aneignen... kloaar.. muhahaha..oh gott ey -.-

04.07.2011, 02:17

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Vorschläge!

ich verstehe worauf carmindel im eigentlichen sinne hinaus will.. ich glaube damit richtig zu liegen dass er der meinung ist, das es doch einfach möglich sein sollte, dass die escaria user sich einfach mal etwas in eine "traumwelt" zu begeben können (den thread der vorschläge/entsprechend neues thema) und über mögliche änderungen oder eventuelle neuerungen, auch wenn sie noch so "sinnfrei", oder als "nicht umsetzbar" von euch eingestuft sein mögen, darüber zu philosophieren und diskutieren zu kö...

04.07.2011, 01:31

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Uhr

Zitat von »Pax« Eine Uhr ist derzeit nicht in Planung. Sollten weitere Fragen aufkommen wende dich an Systemuhr, Armbanduhr, Wanduhr, Standuhr, Handyuhr, Videotextuhr, Sonnenuhr oder einen Uhrmenschen. Sonnenuhr...wenn er nur diese eine hat was tun bei nacht? schönes lustiges lied, von helge schneider.. da geht es kurzzeitig auch um eine uhr... "...was hängt an der wand, macht "tic-tac" und wenn es herunterfällt ist die uhr kaputt? .. DIE UHR...DIE UHR..

30.06.2011, 14:30

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Vorschläge!

Zitat von »Jodli« Ist mir schon klar, dass du nicht nur mich damit gemeint hast. Mein Posting sollte auch stellvertretend für die gesamte Moderation/Administration den Vorschlagbereichs sein. Ja, deinen Vorschlag hab ich gesehen. Ich fürchte nur, das wird sich noch etwas verzögern. Jetzt ist grad Semesterende, wir sind also alle im Prüfungsstress. Was mich betrifft, so hab ich noch bis Freitag meinen Schwarztee-gedopten Kopf in nem ganzen Haufen Papier und Büchern. Ab dann werd ich mal wieder i...

30.06.2011, 14:22

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Sperren

Zitat von »Gama« 1 1/2 glaub ich waren es... ROOOFL

30.06.2011, 14:01

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Account sitting

Zitat von »hadi1909« mal wieder ein thema wo ich auch was zu sagen muss bin auch gegen das sitten ausser es wird ein sitter bereich eingerichtet wo man aber auch nur begrenzte sachen machen kann. man trifft hier auf so viele gilden die auf einem fleck stehen und wenn sie angegriffen werden steuert einer alle inseln und verschiebt die ressis hin und her. sowas darf einfach nicht sein. und wie soll das gehen? evt. denkbar, theoretisch wäre es vielleicht möglich eine stamm IP mit deinem account (d...

29.06.2011, 16:14

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Account sitting

Zitat von »Nobody« Du bist nicht gezwungen, dich solchen Gilden anzuschließen. o.O aber ich bin gezwungen gegen solche gilden zusammen auf der welt zu spielen.. so wie frigo schon sagte, weg damit..

29.06.2011, 15:43

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Sperren

ich denke mal, der support wird nicht ohne grund sperren

29.06.2011, 01:33

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Account sitting

solche gilden die das als aufnahmekriterium aufstellen, gehören in meinen augen, digital gelyncht!

26.06.2011, 00:30

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Versteckoption auf Topan

ein mitglied bei mir saved 50k ress.. also ist es nicht so abwägig, ohne perlen viel verstecken zu können

06.04.2011, 03:18

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Verstecken

nunmal im ernst, hatte ähnliches problem, das mit deinstallation und erneuter installation von chrome behoben war.. ich konnte allerdings nichts an einheiten verstecken, (trotz perlenguthaben) da dann stets das "perlen kaufen" fenster auftauchte... nach der erneuten install, war es wunderbar.... naja.. *gamaanhustundsag*-*bisaufständigesneuladen!!!* ____________________________________________________________________________________________________________________ @ GAMA bei mir frisst sich auf ...

23.02.2011, 03:55

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Zitat von »Lord Sphinx« Ahoi, mal zur Belust..... Information zwischendurch: Die Gilde SNF hat eine neue Angriffstaktik gefunden: http://img402.imageshack.us/i/snfangriffskraft.jpg/ Das interessante ist, dass es fast funktioniert: japp, dat stimmt und am besten klappt es, wenn du mit deinem browser mehrere fenster zb. 5 stk öffnest, insel laden- und alle 5 browserfenster jeweils im kriegsmenü mit "mini-atts" füllst, dann geht die taktik sehr gut auf. da die atts recht zeitnah eintreffen, wodurc...

23.02.2011, 03:12

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

minesweeper, solitär, flipper... jeaaahh - back to the roots :DDD

Zitat von »Anon y mous« Äääh ja... jedem sollte es klar sein, dass ein Produkt, welches auch immer weiter entwickelt wird, auch immer wieder Fehler enthalten kann. Du kannst natürlich gerne Minesweeper spielen gehen und dich darüber freuen, dass es hoffentlich für immer bugfrei ist. oooaahhrr stimmt ja...wie ich dir von herzen danke... Anon y mous- Admiral, vielen dank dafür, dass du uns auf die wahren spiele hingewiesen hast... ich gebe sofort meine middl-lvl insel auf... sobald ich jemanden f...

17.02.2011, 21:42

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Zitat von »Haldir3« Das würde ich mal sagen als schlecht aus sage so werden viel die A. Volk nehmen. Aber ich findes super das ihr jetzt entlich ein drittes Volk rein genommen habt. Super idee von euch Plus an die Support leute Mfg Haldir say what?

17.02.2011, 20:55

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

LLF und Urlaub

ich finde es eh generell (sry für des wort) scheisse, wenn man meint als it-brecher bzw. highlevler, die low-inseln zu vernichten... mich wirste nicht einmal sehen, so jemanden seine insel zu zer-farmen, geschweige denn davon das ich in ner lvl14 IQ rumhocke, obwohl ich es genauso sorglos betreiben könnte wie manch anderer... gibt sooo viele namen die man allgemein nennen könnte.. aber das sind ausgetretene kamellen.. von daher, ist es glaub ich eh vergebene mühe überhaupt vorschläge zu machen, ...

17.02.2011, 20:22

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

LLF und Urlaub

mhmm ok, wenn ich es recht verstehe, meinst du damit: das man bis einschliesslich lvl 18, noch bis lvl 15 farmen kann / ab lvl 19 dann aber, durch die erwerbsmöglichkeit der IB´s kein angriff auf lvl´s unter- einschliesslich 14 verüben kann... richtig? dann wäre es ja schon ein anderer gedanke..

17.02.2011, 20:04

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Arbeitsverweigernde Mods?

Zitat von »Mooohnm« Wenn ich mir manche Post von der Schreibfehlerqueen und ano durchlese die absolut nervig provokant und dumm sind. Dann tut es mir leid. Da ich nciht der einzige bin der so denkt nunja. Und wenn gesagt wird das der Thread aufgrund von Spaming geschlossen wird na dann kann man den Thread auf säubern. Dafür sind Mods schließlich da oder irre ich? erst an die eigen nase fassen

17.02.2011, 19:53

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

LLF und Urlaub

Zitat von »junglelove« Also drei Level wärn ein bisschen zu hart , wen sollten denn dann die Lv 100 angreifen , Lv 97er gibt es doch fast nirgends , höchstens zwei drei stück . Vielleicht wäre es da mit Prozenten angebracht , zum Beispiel das man jemand der 60% unter dem eigenen Level ist nicht angreifen kann . hi, ähhhm witz komm raus du bist umzingelt höhöhö... dann kann ein 19er in deinem falle mit 60% wie du meinst eine insel trotzdem bis lvl 11,4 "it und ressis farmen" und ein lvl 23,33 da...

17.02.2011, 19:00

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Zitat von »Redbird« Das klingt hier als würdet ihr euch alle darauf verlassen das römer und wikinger noch die selben A/V werte haben werden wie auf den alten Welten. Daher aber der Begriff rebalancing gefallen ist nehme ich mal stark an das sich genau auch diese werte verändern werden. vielleicht kann gamma meine annahme bestätigen bezh. dementieren also mein freund wer lesen kann ist klar im vorteil.. hehe les doch bissl zwischen den zeilen pls und red mein tipp net gleich schlecht. danke ähhm...

17.02.2011, 18:42

Forenbeitrag von: »Der Auserwählte«

azteken oder nicht?

nur mal als tipp: weil sich einige empören über die zurückhaltung der einzelnen werte der azteken... wenn ihr euch unschlüssig seit, ob ihr glücklich mit den att oder deffwerten der azteken werdet, fangt als azteke an und schaut in der "hilfe-seite" links im bildschirm, in die deff-/att-/tragekapa-/ect. wertetabelle... rechnet diese werte euch aus, vergleicht sie mit denen der römer und wiki, dann entscheidet euch... weil, man kann seine insel immernoch aufgeben und als ein neues volk starten......