Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

17.03.2010, 23:16

Forenbeitrag von: »moxon«

Grafiken verkleinern?

Grade die Anfangsladezeiten sind es ja, die das Spiel mit kleiner Leitung so nervig macht. Ich glaube wir meinen das gleiche und reden aneinander vorbei weil ich mich etwas unklar ausdrückte. CPU geht: Desktoprechner 8% auf dem Lappi sind es 18 % also alles im Rahmen Btw auch auf nem Lenny-system mit 1800 mhz einkern cpu und blos 1 Gig ram ist das spiel noch spielbar wenn auch nur mit ein wenig Geduld

17.03.2010, 21:31

Forenbeitrag von: »moxon«

Grafiken verkleinern?

Meinen Cache lösche ich regelmäßig also ist da nicht viel mit zwischengespeicherten Daten. An den Rechner sollte es auch nicht liegen da sich sowohl mein Desktop-Rechner als auch mein Laptop im aktuellen oberen Bereich der Leistung befinden. Schaut man sich den Downstream an den Escaria beim betreten verursacht (auch mit Grafiken im Chache) wird klar, dass da schon einiges an Daten rüber geht. Muss ja einen Grund haben warum es mit den gleichen Rechnern je nach Leitung unterschiedlich schnell lä...

17.03.2010, 15:01

Forenbeitrag von: »moxon«

Grafiken verkleinern?

Das mit dem Graikpack finde ich klasse. Lasst euch nicht soviel Zeit. Da ich regelmäßig über 3 unterschiedliche Leitungen surfe macht es sich doch schon sehr bemerkbar, dass Escaria einiges frisst: 1) DSL Light: Grenze des Spielbaren, alles Läd ewig, das Scrollen über die Insel geht entsprechend lahm. (Bei meinen Eltern @Home) 2) DSL 1000: Geht schon etwas besser nervt manchmal aber auch tierich (bei meiner bessern Hälfte) 3) Deutsches Forschungsnetz Standleitung: da könne ich auch 5 mal Escaria...

12.03.2010, 17:40

Forenbeitrag von: »moxon«

keine Vorankündigung für Verkleinerung der Schutzradien!

Das sowas nicht von heute auf morgen geht ist mir klar, komme ja selbst aus dem Software-Engineering -Bereich und weiß um die Zeiträume die dort üblich sind. Momentan sehe ich aber die Gefahr, das Spiel sich in eine Richtung entwickelt die später schwer optimierbar ist.

12.03.2010, 17:32

Forenbeitrag von: »moxon«

Alt bekannte Befestigungsbug wieder aufgetaucht?

Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass sowas wie im Screenshot nicht mehr vorkommen sollte?!? Da war vorher ein Bergstück, das abgerissen wurde. Vorher wurde das Landstück befestigt und zwar regulär also nicht durch drum rum bauen oder so.... Aber ein Bild sagt denke ich mal mehr.....

12.03.2010, 16:59

Forenbeitrag von: »moxon«

keine Vorankündigung für Verkleinerung der Schutzradien!

Mein Reden.... Man muss nur kreativ sein, dann fallen einem Unzählige Events ein die man machen könnte. Mal noch ein Beispiel das nicht das Gegeneinander sondern das Miteinander fördert: Stellen wir uns vor an einer Inselquelle taucht ein Seemonster auf das alle Inselteile frisst bis es besiegt ist. Natürlich hat einer alleine keine Chance und das Monster muss gemeinsam "erlegt" werden. Das fördert nicht nur die Kommunikation untereinander sonder lässt auch verschiedene Gilden in Kontakt kommen ...

12.03.2010, 16:34

Forenbeitrag von: »moxon«

keine Vorankündigung für Verkleinerung der Schutzradien!

Mann kann sie aber variieren und Ständig neu organisieren. Bspw. die Fragen bei den Aufgabenevents (die bspw jede Samstag stattfinden könnten) die sich natürlich um die Geschichte der Römer und Wikinger drehen sollte. So ist man nicht nur beschäftigt sondern lernt sogar noch etwas dazu. Die Truhen wären natürlich nicht nur einmal vorhanden und bis man bei der HS ist kann es auch eine Weile dauern und man läuft Gefahr angriffen zu werden. Auch wenn man immer wieder das gleiche macht, kommt es doc...

12.03.2010, 15:43

Forenbeitrag von: »moxon«

keine Vorankündigung für Verkleinerung der Schutzradien!

Nö jedes Browserspiel sicher nicht. Vor Jahren habe ich mal World of Crime gespielt, dort wurde man durch Aufgaben dazu verleidet immer andere Dinge zu tun und aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen... Denkbare Animatoren innerhalb von Escaria können sein: 1) Aufgaben die bewältigt werden müssen: Bspw. wird Aktion gestartet an der es etwas zu Gewinnen gibt: 1) Fahre zu handelstation x y und tausche dort 5000 Holz gegen Eisen Sobald das getan ist bekommt man die Aufgabe: 2) fahre zu Handelstadion ...

12.03.2010, 15:22

Forenbeitrag von: »moxon«

keine Vorankündigung für Verkleinerung der Schutzradien!

Vergessen bei deiner Ausführung hast du aber die Leute auf gleichem Level die sich nun zuhauf genau an dem Punkt der kürzesten Distanz sammeln. Auf dein Beispiel bezogen bedeutet das, dass 1-2 Tage Beobachtung ausreichen um deinen Tagesrhythmus zu kennen. Greifen dich nun 3-4 mit gleichem Level an, ist deine Verteitigungslinie relativ schnell dahin. Du hast also, wenn du nicht mehrere Gildenkollegen um dich rum hast, die mehr Zeit haben und dich "rächen" und die Angriffsstärke der anderen klein ...

12.03.2010, 14:56

Forenbeitrag von: »moxon«

keine Vorankündigung für Verkleinerung der Schutzradien!

Mich würde interessieren wo du den Vorteil von dem neuen System siehst. Meine Insel braucht ziemlich genau 20 Minuten um zwischen den Einflussgebieten zu wechseln. Die Wahrscheinlichkeit in den der Zeit angegriffen zu werden ist relativ niedrig oder führt dazu das genau an diesen Nahtstellen die Highlevler das Tor zumachen und die kleinen an der Handelsstadion bleiben und keinen Zugang mehr zu Inselteilen haben. (Mit der Zeit dürften die Zahl der Handelsgebiete die nicht besetzt sind gegen 0 ten...

12.03.2010, 14:47

Forenbeitrag von: »moxon«

keine Vorankündigung für Verkleinerung der Schutzradien!

Na Super, bevor die Größe angezeigt wurde musste man noch diese kleinen Punkte mühevoll suchen und war etwas beschäftigt. Nun wird der Radius angezeigt und verkleinert. Nun besteht die Tagesbeschäftigung also nur noch aus vor zurück vor zurück. Aufregender macht es das Spiel nicht wirklich.

10.03.2010, 19:35

Forenbeitrag von: »moxon«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Kann man irgendwo einsehen, wie stark die Einheiten nach den Upgrades in der Schmiede denn nun wirklich sind? ALso Bspw den echten Angriffswert seiner Schwertkämpfer

10.03.2010, 19:29

Forenbeitrag von: »moxon«

Gebäude Verschwunden (nach Update)

Nach dem neuladen mit STRG+F5 sind die Gebäude wieder weg.... warten wir den bugfix morgen mal ab.

10.03.2010, 18:48

Forenbeitrag von: »moxon«

Gebäude Verschwunden (nach Update)

Nachdem mir vor 2 Wochen die Einheiten abhanden gekommen sind: Einheiten verschwunden und ich da biseher leider immer noch keine genaue Abschlussinfo bekommen habe, fehlen mir nun 5 Fischer. Alle Waren Stufe 7 auf befestigtem Grund. Direkt nach dem Update von heute waren sie weg. 3-4 Häfen fehlen mir auch Gibt es nun ein schwarzes Loch in Escaria?

21.01.2010, 22:28

Forenbeitrag von: »moxon«

Diskussion: Unerreichbare Server 21.01.2010

10-40€ da muss man nur en kleines Netzwerk unter der Hand haben und schon gehts auch so.

18.12.2009, 14:48

Forenbeitrag von: »moxon«

Dauerangriff?

die Frauen wohl auch

18.12.2009, 14:41

Forenbeitrag von: »moxon«

Weltkarte - Nahrungs-,Stein,-Holz- und Eisensymbole

Der Changelog wird noch kommen. Also einfach warten

09.12.2009, 19:32

Forenbeitrag von: »moxon«

Dorfzentrum bauen nicht möglich

Bin auch betroffen: Ingame Name ebenfalls moxon. Beste Grüße mox