Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

11.09.2012, 16:47

Forenbeitrag von: »Warlord«

hallo warlord bis hier hin bin ich deiner meinung beim rest müsstest auch du gesperrt werden . lasst die beiden ihre hahnenkämpfe austragen und giesst nicht noch mehr öl ins feuer. das thema ist nun lange genug breitgetreten worden.

max genau deshalb steht es ja da so wie es steht wollte damit zeigen das hier keiner mehr is und man eh alles machen kann was man will leider!!! früher waren solche treds garnicht drin und jetzt können die beiden hier machen was sie wollen..... das beste allerdings is das ich auf ein anderes spiel hingewiesen hab und das is der beweiß das hier nichts mehr passiert wollte nur sicher gehen das ich recht hab also bis dann warlord

31.08.2012, 21:11

Forenbeitrag von: »Warlord«

das is alles^^

wollte ich nicht fragen siehste bist gerade mal ne überschrift......tztztztz

31.08.2012, 09:00

Forenbeitrag von: »Warlord«

merkst du noch was:D

is schon länger so ......oder was meist warum du hier alles scheiben darfst? stimmt du bist ja der Hader........

29.08.2012, 19:59

Forenbeitrag von: »Warlord«

hehehe

spiegel.....hmmm war hier nicht die rede von kindern? und du 2mal mehr oder wie ich? tikiwikiDDDD ey sag mal sind 4k polas echt alles was du hast? weil dann höre ich doch jetzt auf und lass dir das forum um dich auszuleben ich meine bei 4k polas mit HH über 50 .....ich würde hier auch nur schreiben....

29.08.2012, 08:17

Forenbeitrag von: »Warlord«

Bres Erbe

weil du ja soooooooooooooooooo tolerant bistD lachhaft!!! du bist der nächste Bre schreiben auch wenn es kein grund gibt.......aber mein freund im forum leben macht dich nicht besser frag Bre

29.08.2012, 08:12

Forenbeitrag von: »Warlord«

lied?

?

29.08.2012, 07:50

Forenbeitrag von: »Warlord«

welle macher:D

junge dir drohen würde bedeuten das wir vor dir angst haben müssten hehe der _ader nie einheiten aber immer große fress....frag mich was du überhaupt in einer top ten gilde suchst du HF jäger und um das jetzt hier abzukürzen komm rum wenn dich traust....machst dich eh nur lächerlichDDD

28.08.2012, 10:26

Forenbeitrag von: »Warlord«

hmmmmm

ne denke nur das dir das hier alles ein bisschen zu kopf steigt und du nicht weißt was du tust!

28.08.2012, 04:26

Forenbeitrag von: »Warlord«

Neid!!!!

NEID NEID NEID NEID!!! sorry mir fällt bei starvatione (was das überhaupt nudel?) nichts anderes ein sollte mal gepflegt in p.ff vielleicht wird dann besser kollege welche multis kennst du ? man hast du glück das ich schon geschlafen hab (als du gestern angerufen hast) _ömö hast mal anders gespielt ! muss man sich ja fast für schämen! also ich will hier nichts mehr über M13 multi kack hören sonst komme ich mal nach bayern und rede mit deinen erziehern ...so geht das nicht weiterDD wenn mit mario...

03.09.2011, 05:17

Forenbeitrag von: »Warlord«

PVP auf Pala

hallo wollte hier mal fragen ob ihr noch spielt? escaria hat uns die welt auf gelassen .......was für uns heißen sollte ! na na RICHTIG DD wir müssen mal was machen ! pala stirbt DD spaß! man könnte z.B. eine Art Liga aufbauen! man könnte sich verabreden ......5 gegen 5 oder 10 gegen 10 da könnte man schön mit spieltaktik...etc was machen.....man kann könnte Schiedsrichter dabei haben .....deffer, atter,....auslagerinsel es gibt ne menge möglichkeiten das ganze interressant zu gestalten also le...

18.08.2011, 00:40

Forenbeitrag von: »Warlord«

nichts geht mehr

und schon wieder down bin jetzt zu nem gegner....wäre echt cheiße was das den immer?

27.07.2011, 14:38

Forenbeitrag von: »Warlord«

Unmut der Spieler

@hailo wie gesagt in anderen BG gibt es für sowas ein Urlaubsmodi. ich finde sitten auch kacke aber ich kann nicht hingehen und meinen membern sagen das sie nicht in Urlaub können das meinte ich damit....ist ja so das da auch geld drin steckt und wenn einer 1/2 wochen nicht kann....ist er im fall mic nach seinem Urlaub nicht nur nicht gewachsen( was ok wäre) nö er hat auch keine truppen mehr und andere haben sich an ihm dick gemacht..... also gibt da nur eine stelle die da was tun kann.....Richt...

27.07.2011, 14:01

Forenbeitrag von: »Warlord«

Unmut der Spieler

@hailo wie gesagt sind auch kontodaten etc. gibt genug sachen an den man das festmachen kann......ich weiß manchmal nicht ob es nicht vielleicht gewollt wird? da dieses prob schon länger besteht und nichts getarnt wird......???? man weiß es nicht ? was ich weiß ist das ich auf eine Verdachtssperrung mit sofortigen auf hören des spiels beantworten würde! ist ja wie in der Stasi .....ausweis vorlegenDD selbst das würden wir machen aber von escaria kommt nichtsDD wir bei BoOM halten das so das wir ...

27.07.2011, 13:36

Forenbeitrag von: »Warlord«

Unmut der Spieler

sittig ist sch....! aber ich denke das hier jeder sein ding dreht.....ich spiele mit meiner frau seid 1.5 jahren und wir hatten noch nie ein prob. aber ich erkenne irgendwie keinen unterschied zwischen sitten & multis sorry schränkt beides mein spielspaß ein! meine frau und ich haben dem support geschrieben das wir 2 personen sind und das ist auch an sachen wie Baustil, Rechtschreibung, etc. ohne prob. ersichtlich...... also ich denke wenn man nichts zu verbergen hat, sieht man das alles recht l...

22.12.2010, 21:54

Forenbeitrag von: »Warlord«

Server Down?

Zitat von »Frigo« ihr bekommt keine angriffe rein, weil niemand spielen kann oO wenn die vor dem down schon los sind dann schon

22.12.2010, 20:53

Forenbeitrag von: »Warlord«

Server Down?

na hoffentlich stellen sie die angriffe ein ......wir sind im krieg ......und bekommen angriffen ohne ende heute rein......

18.10.2010, 17:54

Forenbeitrag von: »talis«

ich lag da wohl falsch!!!

muss mich hier in aller form bedanken das mir meine perlen nach einem fehler wieder gutgeschrieben wurden!! da ich neun mal geklickt habe ohne reaktion waren meine perlen weg denke hätte nicht so oft drücken sollen! und werde in zukunft vorsichtiger damit um gehen! danke an die inseelbauer für ihre kolanz! mfg talis

13.10.2010, 20:29

Forenbeitrag von: »talis«

Vorsicht mit den perlen!!

hmm werde einfach meine inseln ohne perlen spielen! eigentlich schade den ich spiele echt schon lange und war jetzt erst auf den geschmack gekommen kann euch nur sagen das ich echt enttäuscht bin und ich das thema jetzt abschliesse! wenn es so richtig ist dann muss ich das wohl hin nehme danke für eure meinungen! mfg talis

13.10.2010, 19:01

Forenbeitrag von: »talis«

Vorsicht mit den perlen!!

zensur

13.10.2010, 17:06

Forenbeitrag von: »talis«

Vorsicht mit den perlen!!

genau so war es ......geht um 120 perlen...also 70 tage die ich nicht wollte sondern 12 perlen u. 7 tage und alles was ich will ist die 113 perlen wieder gutgeschrieben bekommen und statt 70 tage.....7tage so wie ich es wollte! ist doch ganz einfach oder edit by gama: Falschaussage!

13.10.2010, 15:57

Forenbeitrag von: »talis«

Vorsicht mit den perlen!!

habe gestern meine insel auf kapitol auf pre geschaltet und hab dabei alle meine perlen verlohren die sind jetzt auf dem konto der insel.....auf die anfragen bei support hab ich leider nur gesagt bekommen das ich nichts zu erwarten habe werde ab jetzt keine perlen mehr kaufen! da hier der kunde, was ich ihn dem fall bin nichts wert ist! man hat mir gesagt das ich öfter gedrückt habe ....aber ich fragen mich wo der sinn da liegt ich spiele auf 6 welten ich fülle mich recht verarscht um ehrlich zu...