Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

19.05.2010, 21:51

Forenbeitrag von: »Nuin«

AW: zum Thema Söldner gesucht!

Hi Thomas endlich mal eine kreative Lösung für das Problem Obwohl unsere wortbrüchigen "Filmfreunde" so seltsam weit weg von ihren knochenlosen - :brainsnake: - Freunden stehen ... hab mich schon gefragt woran das liegt :yeah: Also wenn das hier nicht klappt sind unsere Filmfreunde hier heisse Kanditaten für die "wer ist hier der echte Endgegner"-Wahl Ich wäre auch bereit mich an der Belohnung zu beteiligen. LG

10.04.2010, 23:38

Forenbeitrag von: »Nuin«

ein sehr arbeitsunfreundliches spiel

Zu der "Wer hat wem beleidigt Diskussion" -- also hier da bleibt nicht viel zu sagen .. außer HÄÄÄÄ?????? Ja ...es ärgert mich. Ich habe viel Zeit investiert und sehe jetzt, dass ich so wie die Dinge stehen kein Chance habe meine Insel weiter zu entwickeln .. das habe ich hier ganz deutlich gesagt ... und dass dann immer irgendeiner mit der .." wer beleidigt wem Diskussion" anfangen muss verstehe ich nicht .." Es ist in diesem Spiel möglich einen viel Schwächeren anzugreifen ... ohne das man ein...

10.04.2010, 23:15

Forenbeitrag von: »Nuin«

ein sehr arbeitsunfreundliches spiel

Zitat von »Thyr« Wir sind hier aber nicht im RealLife, sondern in einem Spiel. Wenn hier jemand meint seine Minderwertigkeitskomplexe ausleben zu müssen, dann darf er das auch. Das Spiel ist zum erheblichen Teil auf Krieg ausgelegt und es gibt, für Kleinere, eine grössere Anzahl von Möglichkeiten sich zu schützen. Vorallem im Bereich unter HH15 sind sie momentan zu genüge vorhanden. Es gibt z.B. auf Midgard nunmal gewisse Gilden, die mit HH30 aus dem freien Bereich flüchten um ihren Minderwerti...

10.04.2010, 23:10

Forenbeitrag von: »Nuin«

ein sehr arbeitsunfreundliches spiel

Zitat von »Anon y mous« Schlachtschiffe sind mit Pat Bonus in der Verteidigung stärker als im Angriff und verteidigen kann man schon, nur halt nicht mit nichts. Wer aktiv und auf Plündern spielt hat halt einen Vorteil, genauso wie ein Großer, wen wunderts, einen Kleinen platt machen kann. Gibt aber gegen sogut wie alles Schutz, Tatsache ist halt, wer weniger Zeit investiert kann nicht annähernd so viel erwarten, wie jemand der mehr Zeit investiert. Klingt einleuchtend oder? Nein ihr habt den in...

09.04.2010, 23:30

Forenbeitrag von: »Nuin«

Angriffs abruch unmöglich

Angeblich sollte ich neben der Angriffszeit einen roten button zum abbrechen des angriffs haben. Ich habe da leider keinen. Ich habe das gesamte Menue und alle Anzeigen abgesucht.. kein button ... Wo finde ich den jetzt ? Ist das ein Anzeigefehler?

09.04.2010, 21:11

Forenbeitrag von: »Nuin«

ein sehr arbeitsunfreundliches spiel

Ich habe dieses Spiel angefangen als ich dachte es ginge darum eine Insel zu bauen. Naja gut Angriffe gibt es auch ist egal baut man halt eine gute Verteidigung. .. so mein Gedanke Aber nach dem ich diese Spiel etwas länger spiele steht eines fest. ES gibt hier keine Verteidigung. Die Schiffe sind im Angriff und fast 100 Punkte stärker als in der Verteidigung .. die Partolie bring nicht das geringste .. sonden hindert einen nur die eigenen Schiffe in Sicherheit zu bringen. Die Inselbrecher diene...