Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

13.02.2010, 21:49

Forenbeitrag von: »_conan_«

Angriffsschutz an den freien Handelsstationen funktioniert nicht!

Wurden wieder angegriffen, obwohl wir auf einer Handelsstation direkt drauf sitzen, HH-Level 18, an einer freien station ATLA 13.02.2010 21:39:11 Maltaner hat dich besiegt Maltaner hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Dir wurden keine Ressourcen gestohlen. Du hast die Seeschlacht verloren. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 600 x Karavelle (18 verloren) 100 x Knorr (100 verloren) 80 x Hansekogge (80 verloren) Du hast die Landschlacht verloren. Landschlacht Angreifer Verteidiger 13...

02.02.2010, 09:00

Forenbeitrag von: »_conan_«

Kein einloggen möglich ?

habe seit einer halben Stunde das gleiche Problem

14.01.2010, 18:35

Forenbeitrag von: »_conan_«

mangelnder schutz

er hat ja nix erbeutet ! na egal ich bin ne inselquelle weiter gefahren und baue meine schiffchen wieder auf ! danke für die tipps !

13.01.2010, 18:14

Forenbeitrag von: »_conan_«

mangelnder schutz

mit dem seine truppenstärke wird er oben überrannt und ausgelacht ! Kaius_Maximus hat dich besiegt Kaius_Maximus hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Dir wurden keine Ressourcen gestohlen. Du hast die Seeschlacht verloren. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 62 x Aufklärer (21 verloren) 30 x Aufklärer (22 verloren) Du hast die Landschlacht verloren. Landschlacht Angreifer Verteidiger 28 x Hastati (0 verloren) 220 x Principes (0 verloren) 4 x Axtkämpfer (4 verloren)

13.01.2010, 18:01

Forenbeitrag von: »_conan_«

mangelnder schutz

ja da hast du recht ! ich finde es trotzdem armselig das es geht !

13.01.2010, 17:52

Forenbeitrag von: »_conan_«

mangelnder schutz

ich finde es nicht richtig das spieler mit level 10 spieler mit level 5 angreifen können in der 5-6 zone ! wo hat man da eine chance sich aufzubauen ?

06.01.2010, 21:51

Forenbeitrag von: »_conan_«

Der Rätsel-Thread =)

@ 300 immer auch ne pistole mitnehmen zur jagd ! versuch doch mal ein wildschwein mit dem gewehr zu erlegen wenn es auf dich zugerannt kommt !

03.01.2010, 18:51

Forenbeitrag von: »_conan_«

Multiaccount BECKS ?

@ Sirportalez na klar ist das mitführen von anderen inseln um sie zu farmen cheaten und diese spieler sollte man auch sperren ! ich glaube aber kaum das sich becks so viel mühe macht xx und smiler bei uns im externen forum auch zu führen und in unserem chatraum selbstgespräche führt !

03.01.2010, 18:08

Forenbeitrag von: »_conan_«

Multiaccount BECKS ?

*räusper* moinsens allerseits ! mal vorweg ich gehöre auch zu der am pranger stehende gilde ! hier wurde jetzt viel erzählt und diskutiert sinn und unsinnig ! es schippern hier einige mit ihren "farmen" im schlepptau herrum um es mal deutlich zu sagen ! zu becks kann ich nur sagen das er fast immer on ist so um 14 und 02 uhr auf alle fälle ! da ich auch ziemlich oft on bin "solange jemand im haus ist ist auch der rechner an " da komm ich an manchen tagen schon so auf 18 stunden könnte man ja auc...

09.12.2009, 21:47

Forenbeitrag von: »_conan_«

Licht an/aus Spiel

Licht aus - Zeit zum Kuscheln - Vibaya?-