Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

21.03.2010, 10:50

Forenbeitrag von: »Recaron«

Hi ich bin Gertrude

Huhu....)

20.03.2010, 11:58

Forenbeitrag von: »Recaron«

Ich bin Sventh

Herzlich willkommen...

17.03.2010, 12:22

Forenbeitrag von: »Recaron«

Tolles Kampfsystem

Ich wurde eben von 3 Aufklärern, 5 Dromonen, 9 Vollschiffen und 5 Galeeren angegriffen. Ein paar Sekunden später schickte der Angreifer 17 Transportschiffe. Ich hab dann nur einen Kampfbericht von den Transportschiffen bekommen. Da stand kein Verlust drin. Nun wollte ich den Angreifer ebenfalls angreifen und stellte fest, das mir 60 Polacker und 40 Hansekoggen fehlen. Wie ist das möglich?

17.03.2010, 07:36

Forenbeitrag von: »Recaron«

[Asgard] Wann gibt es Inselteile?

Ich habe auch gar kein Landstück erhalten.

16.03.2010, 19:04

Forenbeitrag von: »Recaron«

Neue Welt "Asgard" hat BEGONNEN -:)

Waah Grayson is schon Level 2...ogott...ogott....kreisch....panisch im Kreis renn..... Wie soll ich das aufholn....? Ich finde es gut das die neue Welt nun gestartet und das der Headstart durch ist. Durch die vielen gravierenden Änderungen macht es für die meisten Spieler Sinn neu anzufangen. Viele Spieler waren so wie ich eh grad dabei die Insel auf Midgard komplett umzubauen um die Fehler vom Beginn auszumerzen. Soviel kann ich gar nicht produzieren und plündern wie ich da grad an Rohstoffen b...

13.03.2010, 18:25

Forenbeitrag von: »Recaron«

Die Fehler die gemacht wurden

Toller Text Trashan. Das sind doch genau die Probleme die, die meisten Spieler haben und die Fragen die sich die meisten Spieler stellen. Escaria ist bisher ein tolles Spiel, ich wollte nach WoW auch nie wieder soviel Zeit in ein Onlinespiel stecken wie jetzt aber es fesselt doch sehr. Ich hoffe das die Entwickler mehr auf das Feddback der Masse ( nicht geweine einzelner ) eingeht. Grüße, Reca

13.03.2010, 16:05

Forenbeitrag von: »Recaron«

neuer Anzeige-Fehler nach Bugfix?

Kam vorhin ein Update? Bei mir funktioniert wieder alles normal. Also die hier in dem Thread angesprochenen Fehler sind weg...

13.03.2010, 10:34

Forenbeitrag von: »Recaron«

neuer Anzeige-Fehler nach Bugfix?

Die Info's fehlen mir auch. Ich bekomme ebenfalls keine Kampfberichte. Grüße, Reca

12.03.2010, 15:26

Forenbeitrag von: »Recaron«

Wer ist Kelloss??

Huh, Herzlich Wilkommen...

11.03.2010, 17:50

Forenbeitrag von: »Recaron«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Ich hab diese Meldung vorhin auch bekommen. Das Problem ist also durch die Wartung nicht behoben... Vielleicht wurde aber auch ein neues Feature eingebaut bei dem nur die Anzeige nicht funktioniert..... ....Nebel.... Wenn der Gegner da reinfährt, ist es pures Glück wenn man ihn angreifen will...

10.03.2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Recaron«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Dann greift man nurnoch an wenn man nicht zuviel Resourcen ( Neuaufbau der Truppen) verliert. Also gibts noch weniger Kämpfe oder die Kleinen werden nochmehr als bisher gefarmt, denn die haben ja eh keine Chance sich zu wehren.

10.03.2010, 17:40

Forenbeitrag von: »Recaron«

Assotiationskette

....gibts die schönsten Frauen.

10.03.2010, 17:37

Forenbeitrag von: »Recaron«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Wenn das Level der Schmiede und die Ausbaustufen der einheiten nicht mir einberechnet werden, dann ist das nur ein nettes Gimmick zum Zeitvertreib. Ich bin aber dafür das der Gegner eben genau diese Informationen nicht erhält also weiß ich grad nicht was ich von dem simulator halten soll. Naja, nachher mal testen...

08.03.2010, 21:54

Forenbeitrag von: »Recaron«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Richtig, das wirds sein. An den Patch hab ich nicht gedacht. Dank dir. Man sollte trotzdem damit noch die optimale Bauform ermitteln können oder meint nicht? Der Nerf trifft ja alle Anordnungen gleich oder nicht? Grüße, Reca

08.03.2010, 17:47

Forenbeitrag von: »Recaron«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Da der Thread hier ja doch schon eine Weile alt ist, würd ich gern wissen ob das Tool bei Euch noch gut funktioniert? Ich habe heute mal bei einem Freund einen Teil seiner aktuellen Holzproduktion nachgebaut und ganz andere Werte rausbekommen als im Spiel. Grüße, Reca

08.03.2010, 17:43

Forenbeitrag von: »Recaron«

Es ist ich...:)

Hallo zusammen. Nachdem ich dieses Forum nun schon einige Wochen lese, ist es wohl an der Zeit mich einmal vorzustellen. Ich heiße Thomas (Tommy) bin 29 (nurnoch kurze 'Zeit ) und komme aus Forst/L. Ingame heiße ich Recaron. Den Namen habe ich mir ursprünglich für einen Char in einem MMO ausgedacht. Angefangen habe ich, nachdem ich das Spiel bei einem Freund auf dem Rechner gesehn habe. Anfangs hab ich nur so vor mich hingedaddelt. Ich wollte halt nie mehr ein Onlinespiel so intensiv spielen, wi...

08.03.2010, 17:29

Forenbeitrag von: »Recaron«

Waldfeld Information

Vielleicht reicht es ja schon wenn angezeigt wird wieviel Produktionsgebäude auf dieses Resourcenfeld zugreifen. Grüße, Reca

23.02.2010, 21:52

Forenbeitrag von: »Recaron«

Happy Birthday DrSeus!

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Du machst das sehr gut hier, mach weiter so... :party:

14.02.2010, 11:06

Forenbeitrag von: »Recaron«

schuldig/unschuldig

Schuldig. Schonmal besoffen einen Schneengel gemacht?