Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 70.

29.02.2012, 22:41

Forenbeitrag von: »SpawN«

Gebäude-Level-Anzeige

und wird der Bug nun behoben oder nicht ?

28.02.2012, 20:50

Forenbeitrag von: »SpawN«

Gebäude-Level-Anzeige

Zitat von »Nobody« Mimimimi, du merkst nicht mal, was abgeht. doch sicher, bin grade dabei allen anderen beizubringen, dass Noobody nix außer sinn freie Beiträge zu schreiben drauf hat weißt du warum so was wie dich man hier nicht sperrt ? weil du so "anders" bist und einfach dich neu anmeldest und weiter mit dein sinn freien Beiträgen weiter macht ! und weißt du was wirklich schlimm dabei ist ? du merkst es nicht , da du so "anders" bist und dich dabei gut fühlst... aber genug von... wann gibt...

28.02.2012, 13:34

Forenbeitrag von: »SpawN«

Kriegsmenu

ps. und im RL sind nicht alle wie AHSIH, weil alle unterschiedlich sind und jeden was anderes nervt @Bösewicht, es ist immer noch kein Bug, höchstens ein Verbesserungsvorschlag der nie umgesetzt wird und daher...

26.02.2012, 14:39

Forenbeitrag von: »SpawN«

Kriegsmenu

du verklickst dich ja, dass muss ein Bug sein, ganz klar

26.02.2012, 11:14

Forenbeitrag von: »SpawN«

Gebäude-Level-Anzeige

nein es geht hier NUR um verbugte Gebäude-Level-Anzeig hier will keiner ein Escamod im spiel integriert haben nur die Standard zum Spiel dazugehörige Gebäude-Level-Anzeig muss gehen, weil ohne muss man eben auf so ein Niedamod zurück greifen... die alte Anzeige hat funktioniert, wenn man schon die neue nach Monaten nicht zum laufen hin bekommt, will ich die alte wieder haben

25.02.2012, 21:17

Forenbeitrag von: »SpawN«

Gebäude-Level-Anzeige

ja so oder wir warten einfach auf eine funktionsfähige Level-Anzege, weil wir ja zum Spiel nicht dazu gehörigen Niedamod, der auf kein Fall von Bugscaria-Machern gemacht ist und nicht mal funktionieren muss, nicht benutzen weil es ja ohne geht so viel rum Geschrei, dass es ohne Niedamod geht und "unschuldig tuen" wenn der Mod mal abschmiert... den bitte auch so machen, dass es ohne geht, danke

25.02.2012, 11:32

Forenbeitrag von: »SpawN«

Gebäude-Level-Anzeige

Hallo Verwaltung, wann gibt es endlich mal eine funktionsfähige Gebäude-Level-Anzeige man ist mit über 1000 Gebäuden auf eine mehr oder weniger angewiesen die jetzige funktionier nur mit kleinen Inseln (die kein "Extrablauenbereich" laden müssen), am sonsten schmiert der Browser ab die alte vor lange, lange zeit auf so eine hübsche geänderte Anzeige hat super funktioniert. die hätte ich lieber wieder, nicht so schön, dafür aber funktionsfähig. danke

27.11.2011, 12:38

Forenbeitrag von: »SpawN«

Schmiede - Triarii - Bug (Caelius)

hm... wenn du schon selber raus gefunden hast, dass es an dir liegt... wie soll einer dem Fehler beheben ? hast du schon alles versucht... alles löschen und Browser neu starten ? lade ein frischen Browser runter oder so....

25.11.2011, 21:05

Forenbeitrag von: »SpawN«

Alarm !

Bug behoben

18.11.2011, 19:00

Forenbeitrag von: »SpawN«

Alarm !

doch, "25% beim ersten kauf"-Meldun gist weg um was anderes ging hier auch net

17.11.2011, 20:21

Forenbeitrag von: »SpawN«

Alarm !

na das würde ich so nicht sagen hat sich ja kein Mod gemeldet, dass es mit Absicht weg ist

16.11.2011, 23:45

Forenbeitrag von: »SpawN«

Alarm !

nö, nix gekauft ist weg

16.11.2011, 23:25

Forenbeitrag von: »SpawN«

Alarm !

Hilfe mich hat heute einer angeschrieben was ich so ausgebe in Monat für Perlen... und irgenwie hab ich mit schrecken fest gestellt, dass diese "25% beim ersten kauf"-Meldung verschwunden ist hab mir schon FF3 runter geladen... hm... kein FF8 Problem... hilft nicht... wo ist das teil hin ?

06.11.2011, 15:10

Forenbeitrag von: »SpawN«

"Perlen gefunden"-Funktion sinnlos!!!

Bugscaria hat viele, tolle Bugs das hier ist keiner

25.10.2011, 00:13

Forenbeitrag von: »SpawN«

Überteuerter Schiffsbau

du hast 3 Werften ! versuch nicht auf die Werften zu verteilen ! dazu benutze einfach dem "Hammer ohne die Pfeile"

24.10.2011, 22:05

Forenbeitrag von: »SpawN«

Verstechfunktion im Lager verlerhaft

Zitat von »Insel_Daniel« Es wurde bei mir über die Versteckfunktion heraus geplündert Richtig so !

28.08.2011, 23:38

Forenbeitrag von: »SpawN«

Umfrage zum Urlaubsmodus

omg... Falls noch nicht besprochen : die Fernangriffe ich finde die sollen nicht als: "Insel wurde nicht gefunden" wieder, sofort auf der stelle und unerklärliche weiße, den weg über den geheimnisvollen "Teleport" zurück nehmen ! ich/wir können nix zu, wenn der/die/das ein Urlaubmodus rein haut ! währe ganz doll lieb, wenn die Fernangriffe nicht zum übernachten wieder rein kommen, wenn man nicht da ist wollt ich nur sagen die können auch ruhig sinnlos dem Weg zurück machen, auch ohne was zurück ...

23.08.2011, 20:10

Forenbeitrag von: »SpawN«

Umfrage zum Urlaubsmodus

@ Gunar, das hab ich auch schon geschrieben... mal weiter oben lesen... Zitat von »Grayson86« Urlaubsinseln bekommen doch keine IT'S oder? ne sehr gute Frage werden wir bestimmt unter Bugs wieder finden

23.08.2011, 20:04

Forenbeitrag von: »SpawN«

Umfrage zum Urlaubsmodus

@Grayson86, wenn du mich grade meins, bei mir tauchen die immer alle ab

23.08.2011, 19:58

Forenbeitrag von: »SpawN«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Zitat von »Gama« Vielleicht hab auch ich es nicht verstanden, aber was soll ausgenutzt werden? Jemand aktiviert den Urlaubsmodus, er kann NICHT mehr angreifen, aber noch für XX Stunden angegriffen werden, wo hat der der den Modus aktiviert einen Vorteil gegenüber den Angreifer? Sobald seine Insel abgetaucht ist wird die Produktion eingestellt, er kann sich nicht mehr bewegen keine Gebäude mehr ausbauen und keine Truppen mehr bauen? Wo ist der Vorteil? Ich sehe ihn nicht! na die werden einfach a...

23.08.2011, 11:57

Forenbeitrag von: »SpawN«

Umfrage zum Urlaubsmodus

omg... wie genau wird man Urlaubmodus kenntlich gemacht werden die Insel auf der stelle gestoppt oder werden die Insel sein Kurs behalten dürfen kann man beim abtauchen vll sogar Richtung ändern, vll sogar Turbo rein machen besteht die Möglichkeit, das man es erkennt wie lange Inselbesitzer noch nicht da ist bzw wie lange er Urlaubmodus drin noch hat ps. Gama, du Verbrecher...du, hast doppel Posting drin

23.08.2011, 11:45

Forenbeitrag von: »SpawN«

Umfrage zum Urlaubsmodus

omg... abgesehen davon, dass man paar zd schnell abreißen kann + paar (wenn nötig) Felder + Truppen auf Erkundung => Urlaubmodus (SpawNurlaubmodus) hm... werden also nur Anfänger nutzen, wenn überhaupt... also ich bin dafür, das Insel 12h abtauchen soll sonst machen es alle nur ganze zeit, um nicht geplündert zu werden Abbrechen, hm... eigentlich schlecht, da man eben es um nicht geplündert werden immer wieder ausnutzt den... wenn man jedoch 2 Wochen rein macht und schon nach ne Woche wieder da ...

09.08.2011, 21:45

Forenbeitrag von: »SpawN«

keine it bekommen !

@kfw_Akim psssst... verrate doch nicht alle Bugs also alle möchten wir auch nicht beheben lassen dass ist "normal" seit dem mal sich nicht mehr melden muss, um Fl nachgereicht zu bekommen

09.08.2011, 21:31

Forenbeitrag von: »SpawN«

keine it bekommen !

oh du bist hier falsch @Der Auserwählte, ich hab mein Teilchen schon und Truppen hab ich auch gesavert das es abgeschmiert ist wird hier weiter belabert => Inselhüpfer

09.08.2011, 20:36

Forenbeitrag von: »SpawN«

keine it bekommen !

boa, das Teichen kam kann zu...

09.08.2011, 20:26

Forenbeitrag von: »SpawN«

keine it bekommen !

Zitat von »Cassi« aber danke das du mir sagst das seven geht jop, zu mir kommen... ich mach den alle Einheiten für dich saven

09.08.2011, 20:18

Forenbeitrag von: »SpawN«

keine it bekommen !

jop, angreifen geht nicht aber saven funktioniert noch daher hab ich meine IB´s weg geschickt und weiß jetzt nicht ob meine Farm Fl bekommen hat, währe doch schade um das Teilchen bin noch ganz klein und kann jedes Fl gebrauchen

09.08.2011, 20:13

Forenbeitrag von: »SpawN«

keine it bekommen !

es ist wieder so weit bin voll ganz doll traurig werden die nachgereicht aso, auf Topan halt Insel: SpawNi em... ich glaub meine Farm hat auch keine bekommen, könnt ich da auch nachreichen ?

12.07.2011, 00:41

Forenbeitrag von: »SpawN«

Wann wird endlich mal was geändert ???

@Tantchen Jodis, ich glaube wir können die Hüter alle anbehalten die wollen ja Verstecken eben abschaffen also müssen die sich dann auch mit erkunden beschäftigen und mit Pingzeiten, und mit Allgemeinen Zeiten wo die Truppen schneller wieder da sind als Angriff und so weiter … (also nicht aus dem Versteck zum Gegenangriff) jop, @fralle, ist nen Linksschreiber, kommt bei mir öfter vor ist bei dir auch nicht Grad Selten und wenn wir alle mit Pingzeiten erkunden müssen wir wie schon gesagt damit re...

11.07.2011, 19:55

Forenbeitrag von: »SpawN«

Wann wird endlich mal was geändert ???

@falle, du bis ein schlechter Handwerker du brauchst mindestens ein Sekunde, wo deine Schiffe erst zurück kommen und du die erst schicken kannst meinst: ich kann in der Sekunde nicht einfach auf "los schicken" klicken die Schiffanzahl geb ich doch vorher ein und selbst wenn ich nur 2/3 eingebe um sicher zu gehen da werden noch Haufenweise Schiffe für weitere Wellen bleiben und Sekunden genaue Gegenattacke auf Gegenattacke kann ich auch machen ich sag da nur: Ein schlechter Handwerker gibt dem We...

11.07.2011, 19:40

Forenbeitrag von: »SpawN«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »Risu« SpawN du wirst es einfach nicht schaffen können deine schiffe genau in der Sekunde auf Erkundung zu schicken, wie sie ankommen und warum nicht ?

11.07.2011, 19:26

Forenbeitrag von: »SpawN«

Wann wird endlich mal was geändert ???

eine Seite jammert, dass die kaputt gemacht bzw. beklaut wurde die andere, dass die NIX zu kaputt machen bzw. zu beklauen hat ich sag da nur: Ein schlechter Handwerker gibt dem Werkzeug die Schuld ich weiß nicht was ihr alle mit verstecken habt wenn einer meint Sekunden genau eine Gegenangriff starten zu können, warum soll ich diese Sekunde nicht zum "Erkunden schicken" ausnutzen können ups, man braucht gar nicht zu Verstecken was ändert es also, wenn wir es abschaffen

08.07.2011, 12:29

Forenbeitrag von: »SpawN«

Mini Landkarte -> Usability

ok, ich geb es auf bin voll dafür ich hätte gern so ein Wiki, Römer oder Aztecken je nach dem was man für Volk spielt, als so ein Kopfdingens wie in dem Profil Gilden Chat soll nach rechts zu gehen und aufgehen, so dass man da auch entwider Minimap oder Chat haben kann oder beides und so kleine Speicherflächen, wo ich ein Bereich abspeichern kann und immer wieder aufrufen kann und voll schnell natürlich soll das sein, wenn ich was neues gebaut habe, möchte ich da auch sofort sehen und hübsch, ni...

08.07.2011, 11:40

Forenbeitrag von: »SpawN«

Mini Landkarte -> Usability

also zu hause hab ich kein Probleme, da kann ich auch 200~300 att machen und entspannt noch alles bauen und so weiter, wenn Insel voll geladen wurde... ... je nach Afbau bekommt man immer so ab ca. 800 IT schon so Problem-Zonen, die man extra laden muss... wenn man in alle Richtungen Baut, dann kommt es immer dazu, das Insel erst mal so bald man in eine Richtung skrollt stechen bleibt und erst laden muss... ... aber wie oft bekommt man schon eine Meldung: "Skript kann nicht ausgeführt werden?" -...

07.07.2011, 22:33

Forenbeitrag von: »SpawN«

Mini Landkarte -> Usability

Zitat von »Erich« hängt wahrscheinlich an deinem Windows jap das muss es sein, mein Windoof hat sich dran gehängt - meinst du nicht, dass es einfach paar Gründe mehr dafür geben kann ?: zb. PC-Hardware, Betriebsystem, Browser, Internetverbindung, User... Zitat von »Erich« warum sollte die Information 2-mal geladen werden und die Umrandung oder so was willst du nicht drum rum haben ? vll was schönes ? also paar Bildchen für jede ecke... vll noch ein Knöpfchen zum aufmachen ? vll noch so ein oder...

06.07.2011, 13:32

Forenbeitrag von: »SpawN«

Mini Landkarte -> Usability

hä 1. <--- da steht SpawN aber kennt man wahrscheinlich da unten nicht, wenn ich was mit Mini-Insel lese ... 2. ich hab 20" Monitor und muss auch 10 mal laden, bis mein Insel Komplet da ist ... 3. ich denke ich hab es schon verstanden was ihr alle wollt... - ihr wollt ein Mini-Insel-Ansicht wo ihr ganz entspannt in ein bestimmtes Bereicht gelangen könnt, ohne zu warten bis was geladen wurde... - doch genau das wird nicht passieren !!! es kann ja nicht schneller werden, wenn noch etwas extra dazu...

06.07.2011, 13:12

Forenbeitrag von: »SpawN«

Boost Kosten ???

ah ja stimmt, da war doch noch ein IT zum nicht weiter kommen danke ps. Thema kann zu...

06.07.2011, 02:56

Forenbeitrag von: »SpawN«

Boost Kosten ???

jap, ich möchte aber Info für 2000 Teile

05.07.2011, 22:00

Forenbeitrag von: »SpawN«

Boost Kosten ???

ne leider nicht

05.07.2011, 15:17

Forenbeitrag von: »SpawN«

Boost Kosten ???

wie viel Holz verbrennt man bei ein Insel mit 2k, für eine Stunde Boosten ??? 232'926holz/h Turbo mit 2001 Teilen

05.07.2011, 14:41

Forenbeitrag von: »SpawN«

Mini Landkarte -> Usability

aso, du willst ne Karte für deine Gebäude bzw. Insel-Mini-Ansicht na ich weiß nicht ob das machbar ist... wen schon der 1:1 Ansicht nur Stückchenweise geladen wird ps. wird dennoch nicht schneller muss immer noch das gleiche laden plus so eine Karte dazu, kann ja nicht von schneller werden... em... bin immer noch dagegen

05.07.2011, 13:21

Forenbeitrag von: »SpawN«

Mini Landkarte -> Usability

bin dagegen !!! wird zuviel von dem Rest abdecken und alles nur noch mühsamer machen und schneller wird es da durch auch nicht werden ...es gibt eine schöne, große Karte, benutze das mal (mit Seemapdingens sind da alle Insel zu sehen !!!)

25.06.2011, 21:12

Forenbeitrag von: »SpawN«

Versteckoption auf Topan

hm... ich hab mal auf kapi ü 80 von gebaut waren auch über 40k Versteckkappa war also nicht nötig, es mit perlen zu vergrößern... hat mich nie gestört, da ich nie unter Inselgröße 70 war (und selbst das vll maximal monat lang) aber später ärgert man sich so was von, wenn die Prodi steigt und die 40k in 10 min voll werden mein Tip: investiere lieber in gutes def es gibt sogar Leute, die sich damit farmen lassen

06.06.2011, 08:08

Forenbeitrag von: »SpawN«

Das bessere Volk eben xD

mal gucken ein disziplinierter Römer ein disziplinierter Römer und ein disziplinierter Römer nö, kein Wiki bei du kannst aber ein disziplinierter Römer haben

06.06.2011, 01:56

Forenbeitrag von: »SpawN«

Das bessere Volk eben xD

hier

14.03.2011, 21:38

Forenbeitrag von: »SpawN«

Keinen Zugriff mehr auf meine Accounts

mensch hab ich viel Heute geschrieben wollte doch nur sagen, dass ich die Frau nicht mag ich schreib hier nix mehr viel Spass noch

14.03.2011, 21:25

Forenbeitrag von: »SpawN«

Keinen Zugriff mehr auf meine Accounts

Zitat von »Frigo« Zitat von »SpawN« Da melde ich mich mal, als ich in 25 _E_ler gefahren bin, sind alle abgehauen und du warst da ganz vorne dabei wie gesagt, bin kein Gruppen mensch, mach mich aus dem Haufen meistens gleich auf den weg und ich war schon über 12h raus aus der IQ, da hat noch keiner von euch in die Richtung gebotet, sonst währe ich aus Prinzip drin geblieben such mir leichte Beute, mit wenig Einheiten, so wie jeder hier

14.03.2011, 21:21

Forenbeitrag von: »SpawN«

Keinen Zugriff mehr auf meine Accounts

Zitat von »Jack« SpawN Vorher musst du bei mir durch. nicht wirklich dich lass ich einfach links liegen, kannst gerne deine Schiffchen als def da rein stellen aber es ist nur zwischen mir und Sabine... und nur weil ich die nicht mag

14.03.2011, 21:18

Forenbeitrag von: »SpawN«

Keinen Zugriff mehr auf meine Accounts

Zitat von »Sabine« Zitat von »SpawN« Zitat von »Sabine« Zitat von »SpawN« was hast du denn erwartet ? Wehrlosigkeit...tja, manchmal hast sogar du Pech...wie immer gegen D12 ja, als ich vor paar tagen allen war und du rechts von mir stand, hast du aber Abstand ziemlich schnell vergrößert da wo du mir noch vor die Nase halten müsstest, dass keiner vor dir Angst hat und du die plündern kannst und so mit mehr Punkte sameln konntest... wir wollen mal eines festhalten...vor diesen paar Tagen war ich ...

14.03.2011, 21:04

Forenbeitrag von: »SpawN«

Keinen Zugriff mehr auf meine Accounts

ist auch Wursch, in 12h werde ich nicht zu dir kommen können, du bist zu weit... Schwein gehabt... ich hätte auch gewartet bist du on kommst, bin ja nicht so wie du