Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-49 von insgesamt 49.

18.05.2010, 22:09

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Inselteile Rauben

weiß niemand?

17.05.2010, 17:18

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Diskussionstread - Welt Utgard - Start Mo (17.05.)

guuut, denn ich dachte es wäre mein internet. holzmodem oder sowas

09.05.2010, 11:24

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Freunde Funktion

begründung -.-

07.05.2010, 10:13

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Inselteile Rauben

Zitat von »Frostgrim« sollte ich eig mehrer inselbrecher gleichzeitig losjuckeln lassen oder mehrere angriffe mit mehreren inselbrechern fahren?

06.05.2010, 21:30

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Inselteile Rauben

sollte ich eig mehrer inselbrecher gleichzeitig losjuckeln lassen oder mehrere angriffe mit mehreren inselbrechern fahren?

05.05.2010, 18:06

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Freunde Funktion

noch jemand dafür, dagegen? wäre cool wenn gama das absegnet oder sich ein admin meldet er hat die positiven stimmen zur kenntnis genommen

03.05.2010, 15:59

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Freunde Funktion

wir beide sind NOCH in einer ANDEREN welt, die aber identisch sind. zb, gilde auf asgard, spielen aber beide noch auf palatin

03.05.2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Karte wechseln

ich benutze wie totem mehrere(3) tabs. ist einfach übersichtlicher nach meiner meinung nach. dann wechsel von firefox zu opera oder sonstwelchen browsern

03.05.2010, 15:30

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Inselfotos / Inselinformationen

ja, schmiede is mir heute klar geworden dass ich die nich nur für upgrades brauche sondern auch für werft. danke dafür. eisen arbeite ich dran. die felsformation wird erstmal see für fischer und danach getreide

03.05.2010, 15:28

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Freunde Funktion

Vorschlag. spezielle freundesfunktion. ich kenne person x aus welt y durch meine gilde z wir beide sind in einer anderen welt, aber unterschiedlichen gilden, also als freund aufnehmen mit folgenden funktionen: ----ich sehe seine insel ähnlich wie die der gildenmitglieder, aber anders angezeigt, auf der weltkarte (namenanzeige, umrandung der insel usw) ----ich kann ihm einheiten zum deffen schicken/oder ihn auch angreifen, da er ja nicht in meiner gilde ist. das könnte ich mir aussuchen (angreife...

03.05.2010, 14:08

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Inselfotos / Inselinformationen

http://tinyurl.com/2we2yyc

03.05.2010, 14:00

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Insel schneller als Schiffe

Zitat von »KANE« also da hat Hurdli schon recht. Irgendwie ist es unlogisch, das eine extrem große Masse schneller als eine eher viel viel kleinere Masse beschleunigt werden kann. das hat nix mit unlogisch zu tun. ist nur eine frage von kraft: F= [Summe i bis n] Mi * a wenn deine inselkraft größer als schiffskraft ist is das durchausc logisch. ausserdem immer dran denken: mit dem LHC ist ALLES möglich

03.05.2010, 13:53

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Fünffachmulti und keiner tut was dagegen

wenn die multis gelöscht werden isses doch egal ob er/sie nun 2 tage länger ressourcen sammeln konnte oder nicht. insel ist weg und damit seine ressis

27.04.2010, 11:03

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

permanente angriffe

lvl 19 wird benötigt, das höchste is glaub ich lvl 18 -16?!? (palatin)

27.04.2010, 00:17

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

permanente angriffe

wenn die deff weg ist und ich im 15 min 1000 holz rüberjuckel kenn ich den grund das mit erkunden is ne gute idee, danke wie verstecke ich einheiten? is das nich ein premiumacc ding?

26.04.2010, 21:06

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

permanente angriffe

was kann ich gegen permanente angriffe tun? mich raidet seit extrem langer zeit (12 std) ein typ alle 15 min. ich bni von den quellen weg zur neuen quelle, er verfolgt mich, ich wechsel den kurs mitten im meer und er setzt nach. 3ter kurswechsel. meine defi ist down und baut sich nich mehr auf. handelsstationen weit weg. das nervt! gibs einen schutz oder tipp? ps: meine insel ist um einiges größer und produziere wohl auch mehr, hatte mal ne größere armee aber nu is alles weg da mich 2 gildenmitg...

25.04.2010, 14:44

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Schmiede

-.- geile idee. dann brauch ich auch keine schmiede. bau ich einfach mehr einheiten und hab mehr angriff und verteidigung. überleg mal erst

25.04.2010, 12:23

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Dorfzentrum

wie siehts mit kosten aus? die gleichen kosten? hat das sinn das römer länger brauchen, ausser ihrer unfähigkeit :-P

25.04.2010, 11:48

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

meine Frage: wann kommt das dritte volk raus??

ja is richtig. wenn du aufmerksam lesen würdest, entweder forum oder auch die einleitung von escaria dürfte es klar sein. bei der einleitung wird der gott quetzcotl (oder wie auch immer, so wird er zumindest gesprochen) erwähnt. lies das mal. quetzcotl is ein azteken/inkagott

25.04.2010, 11:47

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Dorfzentrum

ich spiele wikinger und habe nun aber auch ein römer angefangen. es ist mir bisher nioch nicht so aufgefallen aber haben römer beim dorfzentrum eine bauzeit von 1std+ und die wikis eine zeit on 7-15 minuten?

25.04.2010, 00:34

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Schmiede

wie wäre es mit neuen funktionen. Hafen/Kaserne - schmiede: mir fällt neben der verteidigung und angriff von truppen und schiffen noch plünderei ein: pro upgrade kann ein soldat mehr rohstoffe plündern und schiffe transportieren diese dann ___________ lager - schmiede: die schmiede kann zusätzlich die lagerversteckmöglichkeit prozentual aufbessern. kapazität bleibt weiterhin nur dem lagerupgrade überlassen neue ideen eurerseits gerne dazuposten

11.04.2010, 21:35

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Rangliste

nix mit angriff aber eben rangliste: wenn ich einen see baue, also ein von land umgebenes gebilde mit dunklerem wasser, wie ihr natürlich alle wisst, zählt die lücke dann zur inselgröße dazu oder zählen wirklich nur die "geplanteten" inselstücke in die ranglisteninselgröße?

11.04.2010, 19:24

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Frage zum Angriff

wisst ihr wieviel punkte ich für 100 einheiten gestohlene ressis bekomme?

11.04.2010, 18:40

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Frage zum Angriff

also, auf aventin wird ja grad fleissig gelvlt. ich weiß wie ich plünderränge aufsteige: einfach mit transporter fürber fahren und alles einstecken. aber wie werde ich "entschlossenster angreifer"? ich bombadiere meine nebenmänner alle 15 min mit angriffen, habe roten totenkopgf und orangen namen. wann wird mein name rot(wieviele angriffe für orange, wieviele für rot) und wann bekomme ich punkte in der rangliste dafür?

09.04.2010, 15:14

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Muss man zusätzliche Inselteile melden?

ich hab immernoch keine entschädigugn bekommen?!? *sauer*

07.04.2010, 22:28

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Neue Welt?

war schon immer so. alles erfashrungswerte

07.04.2010, 22:25

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Bessere Aufteilung 1

gefunden auf aventin. da war die welt 2 std im netz-.- im starter geb kein prob wegen inselteilen aber doof wenns richtung lvl 5 geht und die handelspreise gehen doch wohl vollkommen in ars** die händler unter/überbieten sich doch aufgrund von masse alle gegenseitig

07.04.2010, 18:56

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Bessere Aufteilung 1

hm, muss ich da noch was sagen. kann man die nich besser auf andre quellen verteilen?

02.04.2010, 21:09

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Abstimmung - Name der nächsten Welt

lebensbaum "yggdrasil"? die wikis rocken ja auch alle weg, loki, ohne gnade

01.04.2010, 17:12

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Rohstoffe erbeuten

Hy, ich hab eine Frage: Wovon hängt ab wieviele ressis ich mit nach hause bringe von einem erfolgreichen plünderungszug. von schiffen oder landeinheiten. je mehr desto besser. ein angriff oder 2 angriffe hintereinander mit 50/50 einheiten gesplittet. was bringt mehr ressis?

01.04.2010, 16:58

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Schatz ?!?

dr seus hat doch schon aufgelöst, lass es einfach gut sein, du hattest deinen spass, sind genug leute drauf reingefallen ich persönlich fand die belohnung vom schatz etwas zu heftig für einen realen fund

01.04.2010, 13:23

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Midgrad oder Asgrad/Platin?

ist ganz billig. geh auf den asgardserver und dann gibste oben in der befehlszeile deines browsers statt as nur mid ein und schwupps kannste dein volk wählen EDIT: mit genesis hab ichs schon probiert. geht nich :-D

31.03.2010, 16:19

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

3 Wort Geschichte

mit furchtbar gelben

31.03.2010, 11:01

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

insel teile was mache ich falsch ?

dein xD lachsmilie kannst du dir sparen, ich bin sauer

31.03.2010, 00:18

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

insel teile was mache ich falsch ?

manche haben <<<<6>>>> inselteile bekommen? ich glaub es hackt!

30.03.2010, 21:04

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Gebirge abreissen geht net!

neue frage zum geb. abreissen: wenn ich abreisse, bleibt dann flachland zurück oder wasser?

30.03.2010, 20:34

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Farm Kornproduktion

ich hab mal ne frage: fisch vs kornproduktion was ist besser? fisch braucht ja nur ein landstück, korn 7 damits gut läuft also wäre fisch theo. besser oder? wie siehts mit effektivität aus

30.03.2010, 15:24

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Multiacc

ne, nach dem motto: gama, der und der zocken multi

30.03.2010, 15:03

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Multiacc

hej, kurze frage an euch: wie siehts inzwischen mit der bekämpfung von multiacc aus? gibt es da mittlerweile einen wirksamen schutz. macht echt kein spass wenn ijemand mit 4,5 inseln rumtuckert und sich so einen vorteil verschafft

29.03.2010, 18:02

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Gemeinsamer angriff

ich denke es geht darum sich in der mitte mit einheiten aufm wasser zu treffen und dann gemeinsam zum feind zu fahren. dann die rohstoffe prozentual an die gewinner verteilen. wenn ich zum angriff doppelt soviele schiffe hinzugesteuert habe bekomme ich 2/3 rohstoffe, mein freund 1/3. vermute ich du wolltest das sagen. hört sich gut an. realisierbarkeit stell ich mir auch vor, aber ich vermute es gibt wichttigere dinge zZ

27.03.2010, 23:38

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Inselstücke

frage: Die inselteile wurden nachgeliefert? einige haben schon bekommen habe ich gehört? muss man sich da persönlich melden? ich glaub schon. is bestimmt cool wenn sich da 30.000 spieler mit multis melden-.- wieso haben einige schon um 20.00 uhr bekommen und ich hab 3,5 std nix?!?

26.03.2010, 21:53

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Römer und Gallier

nicht das ich das zeug nehme aber ich glaube zur moralverbesserung würde ich echt bissl eisen, stein und holz bieten wenn er meinen berserkern etwas hanf verschifft. oder er nimmt das zeug selber und der satz ergibt deshalb keinen sinn

26.03.2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Römer und Gallier

ich habe mir eben nochmal seinen satz angesehn. das ist garkein satz. was ist rassismus nach seiner meinung?

26.03.2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Neue Welt Palatin

wann habt ihr denn eure landteile bekommen? mal im ernst, ich war von anfang an (13uhr) an einer quelle und bin bis dato leer ausgegangen

26.03.2010, 21:13

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Römer und Gallier

sag mal hackts bei dir? gallier sind die franzosen, wikinger sind norddeutsche und dänemarker usw... schön dass du dich auskennst und alle nichtchristen in einen sack wirfst... wir germanen/wikinger haben die römer um einiges länger beschäftigt als die juten franzosen! wir konnten kämpfen

26.03.2010, 13:54

Forenbeitrag von: »Frostgrim«

Landteile abreissen

hey... ich hab mal eine klitzekleine frage zum thema umstylen... wenn ich ein inselteil (land,geb.) abreisse, bekomme ich das inselteil dann zum neuanbau zurück oder ist es hoffnungslos verloren?