Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

20.12.2009, 12:46

Forenbeitrag von: »flopsi«

Gildenkürzel bei Angrifss-Butten

hi, hier mein vorschlag: mir ist schon vor längerer zeit aufgefallen das man nicht genau weiß welche person zu welcher gilde gehört. hier ein beispiel: wenn ein gildenkrieg um eine inselquelle bildet und es gibt kämpfe zwischen den 2 gilden und jeder aufgefordert wird zu kämpfen. dann muss man ja gewöhnlich auf die seekarte gehen und einen dieser gilde angreifen. NUR bei einer inselquellle können schon mal 5 leute auf einen platz stehen und dann hatt man nur das menü mit dem namen. ich würde dah...

19.12.2009, 12:16

Forenbeitrag von: »flopsi«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

ich würd ein gildeninternes handelshaus toll finden das dort auch wenn die anderen spieler der gilde nicht im radius sind trotzdem mit anderen membern handeln können

19.12.2009, 01:08

Forenbeitrag von: »flopsi«

Vorschlag: Gildensystem

gott hat mich leider nicht dazu geschaffen threads in der sufu zufinden hab nix gefunden >.<

19.12.2009, 00:42

Forenbeitrag von: »flopsi«

Vorschlag: Gildensystem

hi, ich würde gern meinen vorschlag äußern: ich würde vorschlagen das gildensystem ein bischen auszuschmücken mit z.b "gildenforen" oder "gildenmarktplatz" so was würde ich toll finden weil das derzeitige gildensystem find ich persönlich noch einwenig mangelhaft da man nur die namen sieht ein gildenkriegsmüne würde auch toll sein freue mich auf eure meinungen. mfg flopsi

18.12.2009, 12:34

Forenbeitrag von: »flopsi«

Dorfzentrum Wirkungsradius

ich wär für einen radius von 4 weil das eben genau so groß wie das HH ist. mann kann so gleichmäsigerbaun da man immer genau die ecken ein DZ bauen kann und so gleichmäsig größer werden kann man kann aber auch wie ich das machen werde eine so art "fischerecke" einrichten die eigendlich nur mit gleichmäsigen radien möglich sind (symethrisches baun) mfg flopsi € rechtschreibfehler dürft ihr behalten xD

08.12.2009, 17:33

Forenbeitrag von: »flopsi«

Nach der Beta Resett?

moin, ich weiß ja das dies hier nur die open beta ist aber eine frage quält mich bissl: wird der serverstand wenn das spiel ohne testphasen rauskommt komplett resettet. daraus will ich schließen ob ich hier wiklich spiele oder nur meine startegie für den orginellen start trainiere. hoffe auf antwort

07.12.2009, 16:53

Forenbeitrag von: »flopsi«

Quest: Handelsstationen

DANKE

07.12.2009, 16:34

Forenbeitrag von: »flopsi«

Quest: Handelsstationen

ja wie handle ich mit der handelsstation ich find das net -_- bin zwar bei einer handelsstation aber kann nirgwndwo was findendas ich mit der handeln kann -.- sie ist im handelsradius oder muss ich direkt auffaren

07.12.2009, 15:59

Forenbeitrag von: »flopsi«

Quest: Handelsstationen

Hi, ich bin gerade ratlos weil cih bei der quest handelsstation nicht weiter komme ich hab schon ein angebot eines fremdem spielers angenommen und ich habe auch schon ein angbot erstellt die quest ist aber immer noch nicht erfolgreich kann mir bitte iner helfen?