Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

24.09.2011, 16:07

Forenbeitrag von: »Erich«

Kapitol down

Nun, es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein, wenn die sch...sse schon wieder abstürzt.

07.07.2011, 19:27

Forenbeitrag von: »Erich«

Mini Landkarte -> Usability

Zitat von »SpawN« hä 1. <--- da steht SpawN aber kennt man wahrscheinlich da unten nicht, wenn ich was mit Mini-Insel lese ... 2. ich hab 20" Monitor und muss auch 10 mal laden, bis mein Insel Komplet da ist ... 3. ich denke ich hab es schon verstanden was ihr alle wollt... - ihr wollt ein Mini-Insel-Ansicht wo ihr ganz entspannt in ein bestimmtes Bereicht gelangen könnt, ohne zu warten bis was geladen wurde... - doch genau das wird nicht passieren !!! es kann ja nicht schneller werden, wenn no...

05.07.2011, 14:25

Forenbeitrag von: »Erich«

Mini Landkarte -> Usability

Zitat von »SpawN« bin dagegen !!! wird zuviel von dem Rest abdecken und alles nur noch mühsamer machen und schneller wird es da durch auch nicht werden ...es gibt eine schöne, große Karte, benutze das mal (mit Seemapdingens sind da alle Insel zu sehen !!!) Seemapmod - bringt mir auf der Landkarte nix - es geht hier im eine Minilandkarte um auf der eigenen Insel schnell und direkt auf den gewünschten Bereich zu springen. Das scrollen mit der Maus ist total ätzend ... (noch eine Idee am Rande : s...

04.07.2011, 22:48

Forenbeitrag von: »Erich«

Mini Landkarte -> Usability

Super Idee !!!! und zu... Zitat von »Paladinorden« NEIN ihr könnt doch einfach Strg + (+), oder (-) machen da ist die karte größer, hab das auch, nie wieder scrolen klares nicht so gut. weil ich es auf meinem 10''netbook dann nicht mehr flüssig spielen kann und ich dann immer noch ewig scrollen muss. warum spiel ich es auf so einem winzigem Teil - es ist leicht, hat ein integriertes UMTS-Modem - ich bin mobil. ich bin immer auf meiner Insel. Wenn ich zu Hause bin nehme ich natürlich ein anderen ...

04.07.2011, 17:53

Forenbeitrag von: »Erich«

Minikarte

ich finde das scrollen mit der Maus etwas ätzend, weil ich andauernd etwas markiere statt über die Insel scrolle. Also: Wie wäre es - wenn man eine Minikarte einblenden kann, bei der man per Mausklick auf den gewünschten Berich der Insel hinkommen kann? (so was haben viele Spiele z.B. Siedler, Cnc, usw)

04.07.2011, 17:46

Forenbeitrag von: »Erich«

Bauaufträge

Ich möchte gerne die letzen 3-5 abgeschlossenen Bauaufträge in der Liste als "fertig" stehen haben. Damit brauch ich nicht immer wieder über die ganze Insel hin-und-her-scrollen, wenn ich anschließend das Gebäude weiter ausbauen möchte.

24.05.2011, 12:31

Forenbeitrag von: »Erich«

MapMASTER

Klick → 1287.7 pro IT 35 Holzfäller (24) - 54 Sägewerke (20) - 74 Wälder tuned → 1293.9 pro IT 36 Holzfäller (24) - 55 Sägewerke (20) - 72 Wälder

02.04.2011, 00:24

Forenbeitrag von: »Erich«

Auch keine Inselteile auf Topan bekommen

Insel: estetique

13.03.2011, 22:10

Forenbeitrag von: »Erich«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

██████████████████████████████████████ █╔═══╦═══╦═╗█╔═╗╔═╤═╦═══╦═╦═╦═╤═╦═══╗█ █╚═╗░╢░╖░╟░║█╟░╢║░╖░║░╖░╟░║░║░╖░╟░╔═╝█ ███║░║░║░║░║█║░║║░╜░║░║░║░║░║░╠─╣┈╚╗██ █╔═╣░║░║░║░╠═╣░║║░─═╣░║░║░║░║░║░║┈╔╝██ █║░╜░║░╙░╟░╙░╟░╢║░╖░║░╙░║░╜░╢░╚╛╟┈╚═╗█ █║░░░║░░░║░░░║░║║░║░║░░░║░░░║░░░║░░░║█ █╚═══╩═══╩═══╩═╝╚═╩═╩═══╩═══╩═══╩═══╝█ ██████████████████████████████████████ Broxingar Finna Haudrauf1 Hippofant Mexico Nami Nero_ SILLA Schild Ullur1 Urpils _Fenris_ bozena31 estetique gerri mindmap135 noschka

23.11.2010, 13:48

Forenbeitrag von: »Erich«

keine inselteile bekommen auf kapitol

genau, ich war auch die ganze Zeit in der Inselquelle und habe gestern abend vergeblich auf die IT gewartet, wodurch mein Plan etwas auseinder geraten ist.