Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

13.07.2010, 16:01

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Handelsflotte 2. mal angreifen

tja, wenn die so weiter fährt, komm ich da nicht nach aber danke für die hilfe

13.07.2010, 15:53

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Handelsflotte 2. mal angreifen

nach dem ersten Angriff fährt die handelsflotte ja mit einer wahnsinigen geschwindigkeit kreuz und quer durch die gegend. ... kann sie kein 2. mal angreifen. in ringmenü unter angreifen fehlt jetzt jede spur von der flotte. was soll ich machen?

29.06.2010, 20:50

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Treibholz

bis jetzt tauchen die kraken ja nur zwischen den Lv inseln, also nicht auf den oberen freien inselquellen, oder? das finde ich recht schade, da ich auch mal ein paar npcs killen möchte. vielleicht noch die funktion, dass die npcs immer zu der nächst gelegenen insel fährt und dann zum beispiel deine rohstoff produktion mindert Krake: frisst die fische in der gegend -> Fischer produziert keine nahrung mehr.

17.06.2010, 17:42

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Inselteile "klauen"

ok, danke für die Hilfe.

16.06.2010, 19:13

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Inselteile "klauen"

Hallo zusammen. Ich habe ein paar Fragen: 1. welche bedingungen müssen erfüllt sein um inselteile mitnehmen zu können? klar, man braucht IB's und die Teile vom gegner dürfen nicht befestigt sein, aber wie siehts aus, wenn man als Angreifer die Seeschlacht gewinnt, aber die Landschlacht verliert? bekommt man dann inselteile? 2. zu wie viel prozent nimmt man inselteile mit? 3. wenn man mehr als 10 Inselteile von einer sorte mitnimmt, verfallen dann die übrigen? danke schon mal im voraus. mfg. free...

16.05.2010, 12:53

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Wie handel ich in einer handelszone?

Zitat von »peitz« Hi bin neu in dem Spiel und möchte wissen wie man in einer handelszone handelt bitte helft mir in einer handelszone war die Frage! nicht wie man mit spielern handelt.

15.05.2010, 16:36

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Wie handel ich in einer handelszone?

auf der seekarte im Ringmenü gibt es die option HANDELN dort klickst du drauf, wenn die handelsstation in deinem handelsradius ist ( Kreis um deine Insel)

15.05.2010, 13:23

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

kann nur 2 von 3 angriffe starten.

ok, danke. hatte unterstützung bei einem Gildenkollegen. ... danke für die schnelle hilfe http://forum.escaria.com/wcf/images/smilies/s_closed.png

15.05.2010, 12:04

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

kann nur 2 von 3 angriffe starten.

nein. ich habe keine einzige truppenbewegung. trotzdem 1/3 belegt ???

15.05.2010, 11:48

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

kann nur 2 von 3 angriffe starten.

Hallo Mitspieler, wie ihr oben schon lesen könnt, habe ich probleme mit dem abschicken von Angriffen. Normalerweise kann ich mit HH 10 3 Angriffe sarten zur Zeit aber nur 2. ... einer ist immere belegt, obwohl ich keinen angreife und auch keine unterstützung von mir oder zu mir unterwegs ist. An was kann das liegen? danke schon mal im voraus. mfg. free rider 2

14.05.2010, 23:58

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Inselteil befestigen - 12 oder 13 Baumeister

Das gehört alles zur Inselplanung! ... Solche Sachen sollte man eben im Voraus vermeiden . aber wenn man bedenkt, dass man alle 4 tage sein HH um eins upgraden muss um die Inselteile anzubauen, dann stellt sich schon die Frage, ob man dies nicht etwas verringern könnte. Jetzt zur Zeit ist es ja so, dass alle 20 Inselteile ein Baumeister zusätzlich benötigt wird. ... Vielleicht sollte man das eher bei 25 ansetzten, da es wirklich schwer ist seine anderen gebäude alle 4 tage mitzuziehen ... außerd...

28.04.2010, 18:27

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Premium Account erhalten

ok, das ist verständlich, danke, für die hilfe

28.04.2010, 18:14

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Premium Account erhalten

28.04.2010 16:52:26 Premium Account erhalten!Gratuliere, dir wurde der Escaria Premium Account für 169 Stunden freigeschalten. Klicke auf das Perlen Icon im Spielmenü um zu sehen welche neue Möglichkeiten dir dadurch zu Verfügung stehen. ok, finde ich zwar recht schön, aber für was war das? ... einfach mal zufall, wie beim erkunden und die Perlen beim seefahren?

28.04.2010, 18:12

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Anzeige : Du hast schon XXX Wochen/Stunden/Minuten auf Escaria verbracht .

finde ich eine gute idee. und alle paar runden Zahlen gibts ein kleines geschenk. muss ja nicht viel sein.

25.04.2010, 15:38

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

"Sklaverei"

... ich hätte da auch noch eine Idee dazu: wie wäre es, wenn man die verlorenen einheiten ersetzt bekommen würde (an Bevölkerung) immerhin wäre dann ja ein paar Plätzte in einem Wohnhaus wieder frei. wie auch bei ähnlichen browsergames wäre es also nicht ganz falsch, wenn man die Bevölkerung zurück bekommen würde, die man verloren hat.

25.04.2010, 11:05

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Falsche Insel gelöscht

und wo?

24.04.2010, 21:07

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Falsche Insel gelöscht

und wie ist das, wenn mehrere Spieler an einer Internetverbindung spielen, z.B. Geschwister?

22.04.2010, 17:48

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Fragen zu der Quest

... und diese zu beheben, kann einige Zeit dauern

21.04.2010, 14:12

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

[Aventin] Sägewerk - Rückbau

das ändert sich doch erst bei fertigstellung, oder?!

17.04.2010, 13:59

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Handel

nicht auf den start welten. ... da ist ja überall schutz

17.04.2010, 13:37

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Perlen finden: Maximum: 21?

ich habe gestern beim erkunden 108 wein und 60 met gefunden. sonst auch noch nie was

14.04.2010, 20:02

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Angriff erfolgreich geblockt.

hallo zusammen! ich habe so eben Besuch bekommen. er hat nur 1 aufklärer geschickt und diesen natürlich verloren. was mich jetzt interressiert ist, welchen Bericht er erhalten hat? was weis er über meine Truppen? Wenn mann logisch denkt, dürfte man meinen, dass er nichts gesehen hat, da ja keiner zurück gekehrt ist um zu berichten, aber ist das wirklich so?

14.04.2010, 17:48

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Bergland und dorfzentrum

ich habe gehört, das die inselteile im lager zu 100% genommen werden, die von der insel nicht so leicht.

14.04.2010, 17:39

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Bergland und dorfzentrum

... oder, was noch besser wäre, du kannst die berge "abreißen" ähnlich wie mit dem befestigen steigend ... dauert und kostet natürlich mehr.

14.04.2010, 13:08

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Truppen Erkundung

soviel ich weis geht das nicht, wenn es einer besser weis, dann soll er mich verbessern ... außerdem weis ich, dass erkunden nur dazu da ist, um seine truppen su saven, also vor angriffen zu schützen, um schaden an der flotte/armee zu vermeiden. ... außerem kann man rohstoffe finden. nicht viel und wenn, dann auch nur sehr selten. hängt von fahrtdauer und beteiligten truppen ab

13.04.2010, 19:28

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

HH-LV6, Gebiet 5-6 trotzdem in den letzten 24 Std. kein Inselteil bekommen

bekommt man eigentlich immer 1x Flachlang + 1x Gebirge, oder auch mal nur ein Gebirge/Flachland?

13.04.2010, 19:25

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Inselteil entfestigen

1. und was passiert, wenn man mit mehreren inselbrechern kommt? sind dann alle unbefestigten futsch + die im Lager? 2. wird das inselteil zufällig gewählt, oder immer eins vom rand?

13.04.2010, 18:24

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

farbige namen auf der Seekarte

danke für die Hilfe, jetzt ist alles klaar

13.04.2010, 18:19

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

farbige namen auf der Seekarte

Hallo zusammen, kann mir einer von euch bitte erklären, was die farbe des Namen auf der seekarte über den Spieler aussagt? (rot/orange) und was bedeutet der rote totenkopf? sorry, aber ich spiele noch nicht so lange. danke schon mal im voraus für eure hilfe.

12.04.2010, 20:28

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

<-------Plündern der Handelsangebote

... und wie sieht es aus, wenn z.B. 1000 Versteck vorhanden sind, lager fast leer und auf den Marktplatzt ein Angebot unter den 1000? wenn also Angebote + Rohstoffe im Lager < Versteckkapazität

12.04.2010, 20:22

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Besseres Punktesystem

ich finde auch, dass eine feinere Abstimmung notwendig wäre. vor allem aber, wie erwähnt, eine Unterscheidung von deff und off so z.B ein Axtkämpfer zu blocken sollte mehr Punkte geben, als ihn besuchen zu kommen. einfach da Einheiten unterschiedliche Stärken und Schwächen haben, was berücksichtigt werden sollte, im Bezug auf die Punkte.

11.04.2010, 18:26

Forenbeitrag von: »free_rider_2«

Umbau der Insel

Hallo zusammen! Da ich gerade mal ein bisschen Zeit habe, habe ich mir gedacht ich schreib mal so, was alles nicht ganz schlecht wäre. .. so zum beispiel, dass man am Anfang ja viel aus Platzmangel falsch macht. Zum Beispiel macht ein Fischer neben deinem Haupthaus nicht viel Sinn um den Radius des HH optimal auszunutzen. So habe ich mir gedacht, (wie bestimmt schon viele), wäre es nicht schlecht, wenn man seine Insel umbauen kann. Da aber der Aufbau der Insel zentral am Spiel ist, hat es schon ...