Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-46 von insgesamt 46.

20.04.2011, 14:03

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Assotiationskette

Multiaccount

20.04.2011, 03:46

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Quests über HH5 Annehmen / Finden

Tja, hab mein Posting grad nachträglich gelöscht. Bei einer Diskussion geht es um Meinungsaustausch. Sie soll zum Verständnis der Position des jeweils anderen beitragen. Es ist nicht primäres Ziel einer Diskussion, die eine Meinung über eine andere zu stellen. Natürlich macht man sich glaubhafter, wenn man seine Meinung mit Argumenten unterlegen kann. Diese Argumente müssen aber nicht zwangsläufig auf Fakten beruhen, sie können auch auf rein persönlichen Weltanschauungen und subjektivem Empfinde...

19.04.2011, 22:19

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Quests über HH5 Annehmen / Finden

Wie gesagt, es soll Leute geben, die anderer Meinung sind.

19.04.2011, 22:14

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Quests über HH5 Annehmen / Finden

Es soll tatsächlich Leute geben, die mehr von einem Browser-Game erwarten. Man soll es nicht glauben, aber es ist so. Was daran verkehrt sein soll, neue Ideen ins Spiel zu bringen? Keine Ahnung.

19.04.2011, 19:30

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Spieler dem Support melden ?

Es gibt in Escaria keine Einschränkungen bzgl. Bashing. Man kann dich sooft und solange angreifen wie man will. Das Gleiche kannst du natürlich auch mit anderen tun. Folgende Möglichkeiten würde ich sehen: - Du könntest ihn einmal höflich anschreiben. Wobei die Betonung auf "höflich" liegt. - Wenn du Größere in der Nähe siehst, schreib sie an und frage, ob sie dir einen Gefallen tun können (ihn also angreifen würden). - Wenn du in keiner Gilde bist, such dir eine und hol dir Hilfe von Gildenmitg...

19.04.2011, 08:19

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Inselbrecher

Beide.

18.04.2011, 10:25

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

handel nicht farmen e

Wenn die Versteckkapazität des Angegriffenen höher ist als die aktuellen Resourcen auf der Insel und auf den Handelsschiffen zusammen, kannst du nix plündern. Könnte eine Möglichkeit sein. Zweite Möglichkeit: Du hast keine Landtruppen mitgeschickt. Zum Plündern braucht man immer Landtruppen.

17.04.2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

neue Welt?

Zitat von »wumpus« (...) geht es auf den anderen drastisch zurueck und das finde ich schade. Jo, vor allem auf denjenigen Welten, wo so ein komischer Endgegner rumfleucht, wird's dramatisch zurückgehen.

14.04.2011, 18:15

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

App für Smartphone und Tablet

Zitat von »Terra« Um zum Thema zurückzukommen. Escaria ist zu komplex als dass man eine App dafür machen könnte. Das allerdings möchte ich doch stark bezweifeln. Man schaue sich nur die vielen 3D-Games an, die immer mehr für (leistungsstarke) Smartphones und Tablets auf den Markt kommen. Zitat Man ist immer noch an die Möglichkeiten des verwendeten Browser beschränkt (Javascript, Ajax ...) ob so eine App funktionieren täte oder nicht. Die WebKit Browser Engine, die die Basis für die meisten Sma...

14.04.2011, 17:44

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

App für Smartphone und Tablet

Zitat von »Nobody« Firmenfirewall, die nur escaria.com blockt? o.o Das hält euch auf? Au weia, du musst deine Mitmenschen wirklich für total bekloppt halten. Unglaublich. <kopfschüttel> Fakt ist, und um zum Thema zurückzukommen: Eine App wäre schon eine feine Sache. +1

14.04.2011, 16:35

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

App für Smartphone und Tablet

Zitat von »teamforce« Tatsache ist, eine App würde massig neue Spieler anlocken! Wer weiß. Würde aber ganz sicher denjenigen Berufstätigen helfen, die bisher keine Chance hatten, tagsüber online zu gehen, weil sie nicht am Computer arbeiten oder Escaria.com von der Firmen-Firewall geblockt ist. Und wenn's nur zwei oder drei Mal am Tag während der Pausen ist, dass man nach dem Rechten schauen könnte.

14.04.2011, 01:29

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

App für Smartphone und Tablet

Zitat von »Jodli« Ich habe lediglich aufgezählt, dass eine Iphone-App recht teuer (auf Grund der Apple-Gebühren) Dann sollte zuerst eine App für Android gemacht werden. +1

13.04.2011, 17:20

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Diskussionsthread Release 13.04.2011

Erpressen bringt nix, das stimmt.

13.04.2011, 16:38

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Diskussionsthread Release 13.04.2011

Ein Game (egal, ob Browser- oder Standalone-Game) sollte nicht am Spieler vorbei entwickelt werden. Jeder Anbieter von Software (oder irgendwelchen anderen Produkten) schaufelt sich über kurz oder lang sein eigenes Grab, wenn er nicht auf die Wünsche der Kunden hört und ihre Bedürfnisse einfach ignoriert. Der Wettbewerb ist zu groß geworden, als dass sich dies jemand leisten könnte. Im Übrigen ist ein Diskussionsthread dazu da, genau diese Meinungen der Spielergemeinde zu hören. Für und Wieder. ...

13.04.2011, 15:58

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Diskussionsthread Release 13.04.2011

Zitat von »zeems« Ich danke vielmals für diese nette Belehrung! Das war nicht an dich gerichtet.

13.04.2011, 14:24

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Diskussionsthread Release 13.04.2011

Oh je, wenn man Meinungen und Tatsachen miteinander vermischt, dann ist es, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht. Kleines Beispiel: Tatsache ist, dass ein Endgegner kommt. Und dass dieser schon vor einem Jahr angekündigt wurde. Und nu' isser da. Das ist die Faktenlage; und daraus lassen sich zwei konträre Meinungen ableiten, wie sich in dieser Diskussion auch gut zeigt: Meinung 1: "Finde ich toll, das wurde aber auch Zeit." Meinung 2: "Das finde ich gar nicht prickelnd, er kommt viel zu früh."...

13.04.2011, 10:41

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Diskussionsthread Release 13.04.2011

Zitat von »Arn_Olafsson« Gründe dazu schreib ich nich nochmal steht in dem lächerlichen Petitionenthread... Als ob irgendwas was die User hier schreiben was bewirken würde Sooo lächerlich scheint er dann ja wohl doch nicht zu sein, wenn du dir die Zeit nimmst, dort deine Meinung zu posten. Im Übrigen wird's sich erst noch zeigen, ob jener Thread etwas bewirkt oder nicht. Eines ist sicher: Nur wenn man überhaupt erst seine Meinung kundtut, hat man die Chance, etwas zu bewirken. Hält man den Mund...

02.04.2011, 18:47

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

keine its 1.4. abends/2.4. morgens[Topan]

Es braucht keiner mehr meckern, denn es gibt eine Stellungnahme von Gama: IT-Vergabe Alles soll demnach wieder gut werden...

02.04.2011, 15:15

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

keine its 1.4. abends/2.4. morgens[Topan]

Zitat von »Avalon« In einem anderen Thread steht, das wohl das ganze WE keine mehr kommen aber nächste Woche diese nachgereicht werden. Dies war die Vermutung eines einzelnen Users.

29.03.2011, 07:48

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Zeit umstellung :D

Hä? Wo hast du einen nützlichen Tipp gegeben? Du hast hast einen Thread aufgemacht und gewartet, bis Leute auftauchen, die "meckern", dass sie keine IT's bekommen haben, weil sie das mit der Zeitumstellung "verpeilt" haben. Eindeutig nach dem Motto: "Da wird's wieder Leute geben, die zu doof sind". Und deine benutzten Smileys sprechen auch für sich (dickes, fettes Grinsen). Und die Kommentare einiger anderer User hier sprechen dieselbe Sprache. Ich dachte, so ein Forum wäre dazu da, um anderen S...

28.03.2011, 21:36

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Zeit umstellung :D

Zitat von »dacemook« Schadenfreude wo ? Ist doch offensichtlich. Man hätte ja auch 'nen Thread aufmachen können nach dem Motto: "Achtung, Zeitumstellung! Bitte dran denken, dass IT's auch weiterhin um 7 bzw. 19 MEZ und nicht um 7 bzw. 19 Uhr MESZ ausgeschüttet werden (obwohl wir jetzt MESZ haben)." Solch ein Thread wäre wenigstens hilfreich gewesen, zumindest für all jene Spieler, die noch keine Zeitumstellung bei Escaria mitgemacht haben. Aber schon mal in Lauerstellung gehen für all diejenige...

28.03.2011, 07:42

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Zeit umstellung :D

Schadenfreude muss doch was Schönes sein...

27.03.2011, 22:42

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

perlen weg

Wieviele Tage vorher hast du den letzten Perlenkauf getätigt, und wieviele Perlen waren es? Welche Zahlmethode? Hast du einen Beleg über die Abbuchung des Geldbetrages? Aber am besten wendest du dich gleich an den Support.

27.03.2011, 22:37

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Perlengeschenke

Offensichtlich kennt niemand den genauen Algorithums, nach dem die Perlen verteilt werden, außer natürlich dem Entwicklerteam, aber das hält sich in solchen Fragen gerne sehr bedeckt, sprich: die Spieler sollen das gefälligst selber rausfinden. Bist du mit deiner Insel ständig in Bewegung? Oder stehst du lange an derselben Stelle herum? Auch wenn's nicht wirklich bewiesen ist und einige es für ein Gerücht halten, mach mal die Probe auf's Exempel und schippere die nächsten Tage mal ständig kreuz ...

27.03.2011, 22:30

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Gut gemacht

Zitat von »Gama« Naja zu einer fixen Zeit kamen Sie noch nie, und es wurde auch noch nie eine Zeitangabe gegeben wann sie kommen, lediglich das Zeitfenster 6-8 bzw. 18-20Uhr! Aus aktuellem Anlass: Wichtig könnte noch der Zusatz "MEZ" sein, was 7-9 bzw. 19-21 Uhr MESZ entspricht...

26.03.2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Du Spielst Unfair!!!!

Seemännische Fachwörter Landratte = Nicht-Seemann Keine Beleidigung.

26.03.2011, 03:13

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

Nobody --> Ignore P.S.: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

26.03.2011, 02:59

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

Zitat von »Nobody« Die meisten alten Hasen können egal auf welcher neuen Welt sagen, "ich weiß etwas, was du (noch / niemals) weißt.". Jo, und wird noch forciert durch Verbergen von Regeln, die jeder erst selbst herausfinden muss. Genau das, was ich gesagt habe.

26.03.2011, 02:25

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

Zitat von »Bamba« wollt ich nur mal anmerken das ich das mit den IT ned gut find, aber ja kam ma eh nix machen Bei dieser strategischen Entscheidung des Anbieters bzgl. der Offenlegung der Spielmechanik bzw. von Teilen derselben kann man in der Tat nix machen. Das muss jeder Spieler für sich selbst ausmachen, ob er das gut findet oder nicht. Meine persönliche Meinung ist, dass es durch diese Strategie Neueinsteigern unnötig schwer gemacht wird. Alte Hasen (also solche Spieler, die schon ältere ...

26.03.2011, 01:03

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Perlengeschenke

Zitat von »Pax« (...) Steht ja sogar ganz dick in der Ingame-Hilfe unter "Perlengeschenke oder 'Wie werde ich vermögend?'"

26.03.2011, 00:38

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

Zitat von »Bamba« ja genau - ich könnt auch einfach - da ja escaria nicht fähig ist um die selbe zeit IT herzugeben - IMMER an einer Quelle stehen und mich einfach nicht zu bewegen ...... Wenn du 100%-ige Sicherheit haben willst, wird dir leider nichts anderes übrig bleiben. Das Escaria-Team weist immer wieder darauf hin, dass es über gewisse Aspekte des Spiels keine exakten offiziellen Informationen gibt bzw. geben wird. Es wird den Spielern überlassen, Einzelheiten selbst herauszufinden; als ...

25.03.2011, 23:59

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

Ich denke, du bist auf der sicheren Seite, wenn du dich bis 19 Uhr an einer IQ einfindest (bis 18:59:59 Uhr, um genau zu sein ), dann bekommst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Objekte deiner Begierde. Bisher waren alle IT-Vergaben nach 19 Uhr. Diese Auskunft ist natürlich ohne Gewähr.

25.03.2011, 11:23

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Gut gemacht

Zitat von »Gama« dies wurde abgelehnt, und man wünschte sich den bestehenden Modus, jener ist nun auch im Einsatz. Von zwei Übeln wählt man sich natürlich das Kleinere aus. Man (btw: wer ist "man"?) wünschte sich den bestehenden Modus eher als den neuen Vorschlag. Das bedeutet nicht gleichzeiitig, dass die Mehrheit den bestehenden Modus befürwortet. Das Forum quillt über vor Vorschlägen, wie man den IT-Vergabe-Modus verändern könnte. Das zeigt, dass eben nicht Einigkeit herrscht über den jetzig...

23.03.2011, 19:35

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

23.3.2011 19:00 Keine ITs

Bei mir kamen sie grad eben.

23.03.2011, 11:50

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Midgard bzw neue Welt?

Ich haben will!

20.03.2011, 23:28

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

Zitat von »Nobody« Dieser Timer zeigt nicht die allgemein reguläre Ausschüttung an sondern deine personenbezogene. Aber das hattest du doch verneint: Zitat von »Nobody« Du meinst mit regulärer Ausschüttung doch hoffentlich nicht die Uhr die links neben dem Flachlandicon abläuft?

20.03.2011, 23:20

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

Doch, die Uhr zeigt dir an, wann du das nächste Flachlandstück erhältst (sagt ja schon der Tooltip). Ich würd's aber nicht die "reguläre Ausschüttung" nennen (weil auch die IT-Vergabe an den IQs "regulär" ist), sondern die "automatische Ausschüttung".

20.03.2011, 16:14

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Versteckkapazität

Zitat von »Seeschlange« Dann bringt es ja auch nix, wenn ich sie bei einem Angriff auf die Schiffe bring, Jo, betrachte Handelsschiffe als plünderbare Außenlager. Man kann somit seine Lagerkapazität, die durch die Anzahl und Stufe der Lagerhäuser begrenzt ist, erhöhen. Da sie im Hafen stehen, sind sie damit nicht unsichtbar für den Gegner und damit angreifbar. Erst wenn ein Handel zustandekommt, verlassen sie den Hafen und sind damit vor Plünderern geschützt.

20.03.2011, 15:57

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Versteckkapazität

Ja, und? Hat ja keiner gesagt, dass sie i-wo speziell sein müssen.

20.03.2011, 14:15

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Versteckkapazität

Ach so, ja, okay. Dann müste man das so präzisieren: Sobald sich mehr Ress auf deinen Handelsschiffen befinden als du Versteckkapazität hast, werden sie dir geplündert. Also: Abladen der Ress von deinen Handelsschiffen in die Lager, von wo sie dann geklaut werden (bis zur Versteckkapa, versteht sich).

20.03.2011, 07:15

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Bauzeiten auf Topan

Zitat von »Grummler« Kopfschmerz oder Headbanging uf' Tischpaltte? Wieso "oder"? Schon mal Headbanging auf Tischplatte gemacht?

19.03.2011, 17:02

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Versteckkapazität

Du siehst dann im KB so etwas wie das Folgende: Geplünderte Handelsangebote Angebot Nachfrage Holz 100000 Nahrung 800000 Nahrung 80000 Holz 640000 Stein 100000 Eisen 100000 Daran erkennst du, dass man deine Handelsschiffe im Hafen ausgeraubt hat.

19.03.2011, 02:33

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Bauzeiten auf Topan

Zitat von »Terra« Stimmt. Hab grad nochmal nachgeschaut. Ein HH ist wirklich kein Gebäude. Natürlich ist das Haupthaus kein Gebäude. Wie kann man denn auf solch eine absurde Idee kommen? Ist doch klar, dass es eine imaginäre Weltraumstation ist. Oder ein südperuanisches Rüsselschwein. Oder eine ideologische Weltanschauung. Je nach persönlichem IQ und Alkoholspiegel im Blut. Aber auf gar keinen Fall ist es ein Gebäude! Niemals nicht.

13.03.2011, 22:56

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

Offensichtlich hat niemand Teile bekommen?

06.03.2011, 22:52

Forenbeitrag von: »Trunkenbold«

Isel betrachten

Quelle: Ingame-Hilfe