Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

12.08.2010, 00:19

Forenbeitrag von: »kaarl«

Spielregeln

Also der einzige punkt, der irgendwie pushing beinhalten könnte ist: Zitat * Spielgefährdung, also jedes Verhalten, welches das Spielerlebnis anderer User gefährdet; Also solche netten Sachen wie Adblock Plus für den Firefox oder sonstige werbeblocker verboten. Aber Pushing eines Gildenmitgliedes, damit es Truppen bauen und mir militärisch helfen kann, also als Gegenleistung für ressis militärische stärke erlangt, ist doch auch kein einseitiger vorteil. Ich würde auch Anbieten bei der Ausarbeitu...

11.08.2010, 23:45

Forenbeitrag von: »kaarl«

Spielregeln

Moin Da gerad 2 Gildenmitglieder von mir gesperrt wurden wegen pushing, wollte ich mal fragen, wo ich die Spielregeln finde. Also wo steht, was pushing ist bzw was sonst noch verboten ist und zu sperren führt. Oder gibt es einen Strafenkatalog oder ähnliches, wodrin man sieht, was einem bei welchem Vergehen blüht? Habe in den AGB gefunden, das bots verboten sind, verkaufen von spielgegenständen und so. Darin steht auch: Spielgefährdung, also jedes Verhalten, welches das Spielerlebnis anderer Use...

10.08.2010, 20:55

Forenbeitrag von: »kaarl«

Baubutton

Ich muss mich anschliessen. Man klickt da einfach viel zu schnell drauf, aus reflx, weil oh bunt, kann ich mir leisten, klick, und schon 3 perlen weg Nicht falsch verstehen, ich will die perlen nicht zurück, ich will, dass das neue feature wieder geändert wird kaarl schonwieder Ist echt ned gescheit die Funktion, meiner meinung navh