Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

21.12.2009, 18:38

Forenbeitrag von: »_H_A_MM_E_R_«

Handelsstationen

Naja wenn Du mir erklären kannst wie ich auf einer Berglandschaft nen Wald anbauen kann kein Problem Aber wenn meine Holz und Nahrungs Produktion um ein vielfaches höher ist als mein Erzabbau, und ich trotzdem noch zuwenig Holz habe, dann mach ich wohl was falsch.

21.12.2009, 18:01

Forenbeitrag von: »_H_A_MM_E_R_«

Handelsstationen

Zitat von »Terra« Wo ist da der Sinn, fragst du? Der Sinn ist darin keine Monokulturen anzulegen, sondern von allem etwas/gleichmäßig zu produzieren. Und nur wenn du einen Überschuss hast, solltest du den eintauschen können. Naja wenn ich jetzt grad ein Gebäude ausbaue und mir vom Eisen oder Stein dementsprechend Resourcen übrig bleiben und ich noch ein weiteres Gebäude ausbauen will, fehlt mir meistens Holz dazu. Früher bekam man wenigestes noch ein mehrfaches an Holz wenn man eben Eisen getau...

21.12.2009, 17:05

Forenbeitrag von: »_H_A_MM_E_R_«

Handelsstationen

Nabend zusammen, irgendwie sind die HS für die Katz, für 100 Holz gibts 25 Eisen sprich 4:1 für 100 Eisen gibts 50 Holz sprich 2:1 stellt sich für mich die Frage wo ist hier der Sinn ? Vor den Änderungen gabs für 1 Eisen teilweise 20 Holz oder noch mehr und nun zahlt man nur noch drauf. Die Macher des Spiels sollten sich die Änderungen nochmal überlegen, den sonst suchen sich zahlende Kunden bald ein anderes Spiel. Greetz