Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

10.05.2012, 16:04

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Wie kann sowas sein !!!!????

Find ich auch, ich hab mir nicht mal die Perlen zurück geben lassen, weil ich so deprimiert war.

10.05.2012, 15:47

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Wie kann sowas sein !!!!????

Zitat von »Gama« So eine offizielle Stellungnahme seitens Escaria: Der betroffene User hat sich an uns gewandt mit dem Hinweis, dass sich jemand Fremder in seinen Account eingeloggt hat und dann sämtliche Truppen für 24 Stunden auf Patrouille gesandt hat, sowie ALLE Perlen in ein Premiumfeature investiert hat. Ein kurzer Blick auf das bisherige Spielverhalten des Users, sowie der Umgang mit seinen Perlen zeigte klar, dass es nicht in das Schema passte. Bei einer Überprüfung der Logs hat sich au...

26.05.2011, 15:35

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Verstecken

Das hast du gut geschlussfolgert. Habs im IE,Safari und FF ausprobiert und da hab ich das Problem nicht. Kann allerdings beim Chrome weiterspielen wenn ich das Popupfenster schließe! good job

26.05.2011, 15:20

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Verstecken

Ich habe durch Zufall gerade etwas entdeckt: Ich benutze Chrome: bin auf Utgard und drücke Ctrl+S ... (verklickt statt Ctrl+X) es öffnet sich ein "Speichern unter..." -Fenster Ich schließe es und zack Escaria muss reloaden

26.05.2011, 15:17

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Verstecken

Ja, ich glaube es ist irgendwas kleiner-gleich IE8 installiert.

26.05.2011, 14:59

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Beste Baukonstruktion

Ich habe meinen Plan überarbeitet und es Regelgerecht gemacht! edit1: http://tinyurl.com/4239qaw 1318 Holz pro It! edit2: http://tinyurl.com/3j349d3 1321,2 Holz pro It

26.05.2011, 14:39

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Verstecken

Bei mir funktioniert das Verstecken. Aber in letzter Zeit wird häufiger die Verbindung unterbrochen und zwingt mich zum Neuladen. Oft kommt es auch, wenn ich auf Ausloggen drücke.. Und im Internetexplorer funktioniert Escaria auf den etwas langsameren (heißt nicht, dass die alt und schlecht sind) PCs in der Firma überhaupt gar nicht. 5 Minuten bis man eingeloggt ist und 10sek verzögertes Chat schreiben. Desweiteren kommt permanent die Meldung, dass ein Script im IE nicht ausgeführt werden kann u...

13.05.2011, 19:08

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Beste Baukonstruktion

Die Insel tauf ich "Tantchen" 1059 Holz pro It http://tinyurl.com/5wfa2yp Das ist die Sperrmuell-Konstruktion ;> 1298 pro IT http://tinyurl.com/62dtjto

13.05.2011, 12:08

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

forum

Falls noch nicht gesagt: Fragen & Antworten (5) Verstehst du etwas nicht? Die Spezialisten in diesem Forum gerne weiter. Da fehlt doch ein "helfen" oder?

03.02.2011, 13:39

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Schmiede Zurückstufen?

Najo für die, die es verkackt haben mit der Schmiede, ist es eigendl. ne gute Idee

10.11.2010, 13:31

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Angriff auf mich und Ressis gefarmt

Zitat von »teufeln« versteckkap. von 12000 und habe ca 10000 Eisen lagernd gehabt Zitat von »Grayson86« deswegen muss net umbedingt unter dem bericht stehen, das du handelsangebote verloren hast. Das ist richtig. Aber wenn sie sich 100% sicher ist, das sie nur 10.000 Eisen gelagert hat insgesamt, dann ist es ja egal ob 5k auf Schiffen und 5k im Lager. 10k in den Schiffen und nix in den Lagern. Eigendlich dürfte somit nichts geplündert werden

10.11.2010, 10:01

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Schmiede, Auswirkungen konkret ?

Wenn man die Einheiten dann auf pat schickt. Wie rechnet sich das dann? Bei einem Triarii mit 50 def. deflvl 5 und 25% def durch pat. 1) 50(1,1+1,25) 2) 50*1,1*1,25 ?

10.11.2010, 07:38

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

Hey Fanboi, irgendeine Ausrede musste ja eh deinerseits kommen

09.11.2010, 21:46

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

Zitat von »haudraufundschlus« das ist total ungerecht gegenüber den armen leuten, die welche kaufen! Wieso auch? Ich kaufe selbst Perlen. Wenn ich mal 1k im Monat verballer, ist mir das egal Da jucken mich 20 Perlen kein Stück. Obs um das Prinzip geht, dass die "nicht-perlentaucher" 20 Perlen bekommen, ist mir gleich gestellt, da ich dadurch ja keinen Verlust erlange.

09.11.2010, 16:29

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

Zitat von »haudraufundschlus« Zitat von »haudraufundschlus« Zitat von »haudraufundschlus« Zitat von »CRaZy_E« oder auch teufeln die sich meldet ... denn die wäre zum beispiel nie rausgefahren weil ich direkt vor ihr stand ... die war auch vor dem wochenende NUR in der HZ wie uach heute morgen u gestern abend ... will aber its haben !!! also ... ich muss hier einfach mal meine tief empfundene ehrfurcht loswerden! das der herr so genau weiss, was andere vorhaben und was nicht --- Respeeeekt! wie ...

09.11.2010, 14:08

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

Zitat von »CRaZy_E« oder den Sperrmuellentsorger hatte ich beobachtet ... der war nicht wirklich aus der HZ die sollten so ehrlcih sein u viell dann nur 50 % der its bekommen Wie süß ich die ganze Zeit von meinem Fanboi gestalked werde

09.11.2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

Zitat von »CRaZy_E« ein beispiel ... der herr Sperrmuellentsorgung war größten teils am wochenende als es zb noch lief, am Sa im HZ aber will seine inselteile !!! Mir wurden andere Inselteile durch diese Lags verwährt als ich zur Ausschüttung meine ITs bekommen sollte(was andere auch bekamen), daher finde ich das nur als Fair diese Inselteile zu bekommen. Ich habe bereits jemanden wegen den "Fehlenden-Inselteilen" angeschrieben, was mir jedoch keine Entschädigung erbrachte. Daraus erfolgen Verl...

07.11.2010, 17:21

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Kapitol kaputt ??

Zitat was wir dagegen machen ist im Moment einfach Hardware dagegen zu werfen. Daher auch die arge Wartezeit, wir warten auf: Hardware Lieferung(Lieferzeit)Wir müssen das noch einbauen (1 Tag)System Konfig (1 Tag)Daten Migrieren (ja das wird dann wohl eine kleine Downtime geben) also müssten das Problem doch eigendl. schnell erledigt werden können?

07.11.2010, 15:16

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Außerhalb meines *reiches* bauen ??

Zitat ,ob wenn nein. Dorfzentren kannst du nur innerhalb deines Reiches bauen.

05.11.2010, 10:58

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Escaria auf dem IPAD / Webpad

Zitat Keine Maus? Kein Draggen! Zweifellos ist die Fingerbedienung ein echtes Highlight beim iPad - so intuitiv, so mühelos hat man noch nie gesurft. Mal eben vergrößern, scrollen, verschieben; es macht einfach Spaß. Aber auch das hat eine Kehrseite. Es gibt viele Web-2.0-Anwendungen, in denen man mit der Maus auf ein Objekt klickt, die Maustaste gedrückt hält und das Objekt verschiebt. Dieses allgemein in Denglisch als "Draggen" bezeichnete Verschieben ist mit dem iPad im Webbrowser nicht mögl...

05.11.2010, 08:54

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Handel - Ranking

Da stimme ich Crazy zu.

05.11.2010, 08:43

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Vorzeitige Lösung um Kapitol (ein wenig mehr) Spielbarer zu machen

Es geht mir wohl wie viele anderen , .. man kommt von der Arbeit, und möchte den Feierabend mit ein wenig Escaria verbringen.. ... wäre da das Problem mit der Serverüberlastung nicht bei der Inselteilausschüttung.. ############################################################################### Daher meine Frage: Wäre es nicht Sinnvoll, die Inselteilausschnüttung so zu verlegen, dass diese nicht bei einer Peak-Zeit von Usern ist? Z.b. Nachts und Vormittags. Dies hätte Vor- und Nachteile: Vorteile...

04.11.2010, 18:12

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

achja... die "speziellen" Server kommen doch bald...

Also ich für meinen Teil, werde in einer Woche entscheiden, ob ich weiter spiele. So macht das überhaupt kein Spaß, wenn man Feierabend hat und zocken will. Wenn die achja soo mega speziellen und super schwierigen zu liefernden Server nicht bald da sind, quitte ich das game und such mir eins was vernüpftig läuft. Ich bin bereit Geld in dieses Browser-Game-Projekt zu investieren , was ich auch tue, und dafür will ich auch dementsprechende Leistung sehen. Sorry Jungs, so nicht edit: Achja, wichtig...

27.10.2010, 10:20

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Server verlust bei Beitrag editieren im Gildenboard

So nen Gildeboard ist zu komplex, dass man es testen könnte

25.10.2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Kapitol unspielbar

Wenn eine Firma einen Server braucht, glaube ich nicht, dass sowas so lange dauern kann. Meine Meinung nach. Die möchte ich sehen, die erst nach fünf Wochen liefern - die gehen pleite. Aber danke für die Info Jodli

25.10.2010, 21:35

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Kapitol unspielbar

Glaub mir, davon habe ich geenug ;D

25.10.2010, 21:30

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Kapitol unspielbar

Da freut man sich nach der Arbeit gemütlich mit dem Abendessen und dem Fernseher an vor Escaria zu hängen und wartet ca eine Stunde bis der Angriffsbutton nicht mehr klemmt. Naja, ich konnte ihn jetzt drücken - geschehen ist trotzdem nix. Rotze alles. Nach 4 Welten sollte man doch wissen, was auf einen zu kommt...

19.10.2010, 23:44

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

x

Viel witziger wären dann , wie du es so schön sagst, "Polizei"-Inseln, die dann von der Handelsstation ausgehen und einen Belagern, dann können die Low-LvL-Farmer noch die Polizei der jeweiligen Handelsstation zerstören und diese looten

18.10.2010, 13:44

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

x

Was ich aus anderen Browsergames kenne ist, das man Punkte bekommt für jede 1000 Ressourcen die man ausgeben hat. Wird dann etwas zerstört, was Punkte bringt - zb 10 Aufklärer - dann verliert man die Punkte auch wieder! So könnte man ein Ranking erstellen, welches nach diesen Punkten basiert Bei geklauten IT's bekommt man bspw soviel abgezogen, soviel wie man für das Gebäude auf diesem Inselteil ausgegeben hat!

16.10.2010, 15:47

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Perlen!?

Irgendwie müssen die Entwickler ja auch Ihre Brötchen verdienen Da ich vor dem Browsergame mntl. Geld für ein anderes Spiel ausgegeben hab, habe ich auch kein Problem damit hier etwas zu lassen Bzw hab ja eh genug

16.10.2010, 15:31

Forenbeitrag von: »Sperrmuellentsorgung«

Bild machen

Najo, du gehst auf deine Insel. Kannst dann mit STRG+ Mausrad-hoch/runter deine Insel weg und ranzoomen. Wenn dir gefällt was du siehst, dann drückst du "Druck S-Abf" (recht neben der F12 Taste idR - damit machst du einen Screenshot und speicherst deine aktuelle Bildschirmausgabe in dem Zwischenspeicher. Dann öffnest du Pain und drückst STRG+V zum einfügen aus dem Zwischenspeicher. Dann nur noch speichern und du hast nen Bild