Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

03.07.2012, 22:12

Forenbeitrag von: »Victor«

Sammelthread Rechtschreibfehler

Zitat von »roemermathi« Zitat von »Victor« Zitat von »roemermathi« Zitat von »Victor« DIE Schmide Bloß gut das wir hier im Rechtschreibfehler-Thread. Gut aufgepaßt. Allerdings geht es hier um Grammatik, die Rechtschreibung lassen sie eh von einem Programm korrigieren, die Grammatik nicht. Dann bist du aber im falschen Thread. Titel des Threads ist: Sammelthread Rechtschreibfehler » Lies doch mal den ersten Beitrag des Threads. Aber ich werde ihn dir hier zitieren, weil ich es dir nicht zutraue,...

03.06.2012, 21:04

Forenbeitrag von: »Victor«

Sammelthread Rechtschreibfehler

Zitat von »roemermathi« Zitat von »Victor« DIE Schmide Bloß gut das wir hier im Rechtschreibfehler-Thread. Gut aufgepaßt. Allerdings geht es hier um Grammatik, die Rechtschreibung lassen sie eh von einem Programm korrigieren, die Grammatik nicht.

01.06.2012, 16:29

Forenbeitrag von: »Victor«

Sammelthread Rechtschreibfehler

Sorry, aber: "In dieser Akademie wird momentan an "verbesserter Schmiede" geforscht" ist wieder falsch, weil es nunmal DIE Schmide ist. Der Fehler wird offensichtlich wenn man eine andere Forschungsrichtung einsetzt wie z.B. "verbesserte Party", "verbesserte Schiffsgeschwindigkeit",.. Denkbar wäre auch "der Verbesserung der Schmiede", dann steht da zwar das "der" ist aber trotzdem weiblich. Fehler gibt es zuhauf! Weiß jetzt den genauen Wortlaut nicht, aber: "Zu viele Flotten sind schon unterwegs...

15.05.2012, 23:58

Forenbeitrag von: »Victor«

Zeiten in der Akademie

Interessant, dass da sonst noch keiner was dazu geschrieben hat und es auch noch nicht geändert wurde. Die Akademie ist immer schneller fertig als angezeigt wird. Ich würde sagen statt 30 angegebenen Stunden braucht sie nur 24. Eventuell 25-26 aber sicher nicht mehr! Edit: Welt Caelius