Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 69.

22.01.2010, 18:53

Forenbeitrag von: »Crouser«

Diskussion: Unerreichbare Server 21.01.2010

Bin drin Nur das Forum zickt noch ein wenig ... Wayne

18.01.2010, 00:52

Forenbeitrag von: »Crouser«

Diskussionsthread geplante Änderungen (Stand 14.01.2010)

@ arko : Naja, jedem das seine und ich will es eben so versuchen Ich bin bis auf diesen einen Punkt auch einverstanden, keine Frage. Jedoch würde ich auf Grund meiner Auslagerungen - welche nebenbei gesagt über 90% ernster Natur sind - definitiv eher angegriffen, als einer meiner Nachbarn. Bestenfalls würde erst ein Angbot, oder gar mehrere, angenommen werden und im gleichen Atemzug mir die Kriegsmaschinerie auf den Hals gehetzt werden. Daher bin ich der Meinung, das es die Möglichkeit geben sol...

16.01.2010, 22:39

Forenbeitrag von: »Crouser«

Diskussionsthread geplante Änderungen (Stand 14.01.2010)

Was glaubst Du wo ich es herzitiert habe Und ich hoffe es mal ganz stark ! Sonst wäre ich nicht hier und würde so rumpauken Edit : links unten, neben dem Video

16.01.2010, 22:35

Forenbeitrag von: »Crouser«

Spähturm

Zitat von »KANE« Der Spieler xxxx kommt mit 5 Galeeren und 7 Transportern mit 200 Soldaten Was er an Truppen auf deM Kutter hast siehst Du aktuell noch nicht, aber was an Flotte unterwegs ist kannst Du sehen wann man auf die rote Zeit klickt

16.01.2010, 22:24

Forenbeitrag von: »Crouser«

Rohstoffe auf Handelsschiffen

Zitat von »Crouser« Spitze, wieder nur "ich will" ... Schade das man schon allein beim Versuch eine andere Spielweise zu vertreten gleich wieder rund gemacht wird ... Bravo, so liebe ich eine Com ... !

16.01.2010, 22:21

Forenbeitrag von: »Crouser«

Diskussionsthread geplante Änderungen (Stand 14.01.2010)

Spitze, wieder nur "ich will" ... Hast Du in deinem Post nur mal eine Sekunde daran gedacht was auf der Startseite steht ? Zitat Erschaffe deine eigene Insel und spiele mit tausenden Spielern direkt über das Internet. Krieg, Frieden, Handel oder Wachstum - deine Strategie entscheidet! Merkst Du das sich da deine Meinung mit dem geschriebenen auf der Startseite irgendwie gar nicht decken ? Zitat von »BECKS« -das ist ein Aufbau-und Att-game mit handelsfunktionen. kein game wo man sich aussucht, bi...

16.01.2010, 19:35

Forenbeitrag von: »Crouser«

RE: Diskussionsthread geplante Änderungen (Stand 14.01.2010)

Zitat von »Loki« [*]Handelsangebote werden plünderbar gemacht (Details folgen bald) [ Wenn ihr wollt könnt ihr hier abstimmen, was eurer Meinung davon am wichtigsten ist. Sry Loki, das ist irgendwie absoluter Bockmist, denn somit stirbt der Handel unter den Usern ... ( den es ohnehin scheinbar schon so gut wie gar nicht gibt ? ! ? ) Bestenfalls ist diese Funktion vollkommen wertlos, da ja eigentlich die HS für Plünderer absolut ausreicht ... Wo soll ich als Händler denn bitte meine Ress hinsave...

16.01.2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Crouser«

Rohstoffe auf Handelsschiffen

Zitat von »Ippo« Meiner Meinung ist die Idee die Handelsdauer abzuschaffen keine schlechte Option genauso wie das verhältnis anzupassen dennoch würde ich es auch sinnlos finden wenn man die Handelsschiffe plündern könnte. Ich finde ebenfalls das daraus nur die sehr aktiven spieler profitieren würden. Ich z.b. bin relative aktiv das heist 2-4 mal am tag on ich habe oft das problem das ich zu viele rohstoffe habe und deshalb viel mit anderen spielern handel. Jetzt würde es mich sehr stören wenn d...

10.01.2010, 06:21

Forenbeitrag von: »Crouser«

Das Game-Screen Spiel

Zitat von »Tchenzen« Nun es ist Zeit für die Auflösung! Eigentlich schade das dieses Spiel keiner kennt, würde empfehlen es sich mal anzuschauen! Sry, das muss jetzt sein ! Bei Gelegenheit könnte man einen Diskussionssthreat dafür machen, denn ich denke mal das da einiges zustande kommen würde. Btw : YEAR ! ! ! Dethkarz hat gerockt wie kein anderes zu seiner Zeit, da konnte auch damals NFS nichts gegen ausrichten ! dem Gegner Raketen in den A*** jagen, per Elektroblitz Karre lähmen etc. War das...

10.01.2010, 05:53

Forenbeitrag von: »Crouser«

Server Down ?

Hat jemand Landstücke kassiert ? Ich nicht ... Meine Angriffe liefen auch wahnsinnig schleppend ... 2 - 5 mal losschicken ehe sie wirklich von dannen waren -.-

29.12.2009, 17:21

Forenbeitrag von: »Crouser«

Rohstoffbalance

Da muss ich Sherafune beipflichten ! Ich handel auch mit Holz! Zwar nicht in rauhen Mengen, aber ich tue es ... Ich gebe auch zu das ich etwas zu nachsichtig war mit Stein und Eisen, aber das kommt auch bald ins rechte. Derzeit gibt es einfach keine Werte mit denen man gezielt arbeiten könnte, um eine vernünftige Balance zwischen den 4 Ressorcen zu finden. Aber wenn Du meinst das dass alles nicht ausgeglichen genug ist, dann schieb doch einfach mal deine Prod.werte in die Runde. Im übrigen könnt...

28.12.2009, 23:02

Forenbeitrag von: »Crouser«

Server Down ?

Hab mich schon gewundert warum ich jemanden 6 oder 7 mal angreifen musste eher die Uhr ansprang ... Nu wollt ich grad ma nachladen, und siehe da ... Wie ich sehe, sehe ich nichts ... Außer dieses nette Animation des Wikingers EIne Stellungnahme seitens eines Dev oder sonstigen hohen Tieren ist wirklich langsam wünschenwert !

28.12.2009, 04:48

Forenbeitrag von: »Crouser«

kompletter Gebäudeabriss

Sry butane, aber das hättest Du ihm auch via PN schreiben können! Gerade Du als Mod solltest eventuell eher mit einer Vorbildfunktion fungieren Denn dieser recht persöhnliche Ton wäre eher etwas für den Hintergrund ... So, und nun B2T: Ich denke auch das eine Funktion für den Vollabriss später sehr sinnvoll sein wird! Denn wie Neshdan schon richtig beschrieben hat, macht es keinen Sinn seine Gebäude bei der späteren Umstruckturierung erst wieder tagelang mühseelig Stufe für Stufe abzureißen ... ...

28.12.2009, 03:07

Forenbeitrag von: »Crouser«

Der Nachtaktiv-Thread =) [Ab 23 Uhr] [Bis 6 Uhr Morgens]

Jaja, das kenn ich auch. Wenn man nicht recht zügig Erfolge sieht, dann werfen viele hin. Nur in dem "Sport" bedarf es gute Nerven und der Wille sich damit tiefgründig zu befassen. Bis man da sein erstes richtig gutes Werk zustande gebracht hat, können Monate vergehen ( zuzüglich der monatelangen Lernphase )

28.12.2009, 02:56

Forenbeitrag von: »Crouser«

Der Nachtaktiv-Thread =) [Ab 23 Uhr] [Bis 6 Uhr Morgens]

Blöde Frage, aber was ist das ? Könnt fast der Kabelstrang hinter meiner Kiste sein

28.12.2009, 02:48

Forenbeitrag von: »Crouser«

Der Nachtaktiv-Thread =) [Ab 23 Uhr] [Bis 6 Uhr Morgens]

Aso, na die zecken bestimmt gut ohne ausreichend Schutz Hr hr hr, her mit dem nackten A**** btw: welches Programm nimmst Du zum modden ? Edit:

28.12.2009, 02:43

Forenbeitrag von: »Crouser«

Der Nachtaktiv-Thread =) [Ab 23 Uhr] [Bis 6 Uhr Morgens]

@ Trve : kein Plan, soweit bin ich noch nichtmal ansatzweise @ : Dosenhamster : was will man groß Tips geben ? Das ist ja das schlimme am 3d modelieren, learning by doing ... Aba wenn Du spezielle Fragen hast, schieß los, vllt. weiß ich ja weiter. Dazu seid gesagt, ich hänge da auch erst seid 3 Monaten dran @ Whit3 W4rrior : Is das sowas wie das mit den Farbkugeln ?

28.12.2009, 02:32

Forenbeitrag von: »Crouser«

Der Nachtaktiv-Thread =) [Ab 23 Uhr] [Bis 6 Uhr Morgens]

Doppelpost ? who cares ? :ugly: Dafür das es nachts hier recht voll ist, lässt sich bloß niemand hier zum Kaffeekränzchen blicken ... *Kuchen in die Mitte schieb* Naja, dann häng ick ma mene Bilder uff ... Frage ist immernoch die selbe, und Trashan hat ja nen neues Hobby gefunden

26.12.2009, 23:56

Forenbeitrag von: »Crouser«

Der Nachtaktiv-Thread =) [Ab 23 Uhr] [Bis 6 Uhr Morgens]

Ach schau ma einer an, was für Nachteulen Ist aber schon lange keiner mehr da gewesen ... Aber wenn ich langeweile habe, dann wusel ich eher durch ein anderes Forum, denn meine heimliche Leidenschaft ist eher etwas schweres Gerät. Inseln schubsen is zwar ganz nett, aber ich lege meine Hand lieber an sowas an -> Kann man sich super mit austoben und seinen Fantasien freien lauf lassen. Noch jemand so komische Hobbys um diese Zeit ?

26.12.2009, 23:21

Forenbeitrag von: »Crouser«

Transporter beim Angriff

Und wie stur ich bin Zitat von »Crouser« Nagut, dann ->nur noch ne balance finden<- und schön is die Welt Und was ich mit Abhängigkeit meine ist eben genau diese Balance aus LE und Schiffen um das Volumen der Schiffe auch so gut wie möglich zu nutzen Und dazu bedarf es eben mehr LE als Schiffe. Die passende Rechnung stell ich dennoch nocheinmal dazu ... 1 Hastati = 5 Einheiten 1 Aufklärer = 50 Eiheiten Ergo bedarf 10 Hastati um einen Aufklärer voll zu machen. Tada, meine ( seid oben ) benannte A...

26.12.2009, 22:23

Forenbeitrag von: »Crouser«

Probleme mit Login, Angreifen, Nachrichten und Highscorelisten.

Habs grad ma probiert, wenn man sich in diesem Fenster nochmal einloggt, kann man darin auch weiter zoggn Schön nen Beobachtungsfenster draus gemacht :ugly:

26.12.2009, 21:50

Forenbeitrag von: »Crouser«

Probleme mit Login, Angreifen, Nachrichten und Highscorelisten.

Das ist meine Anzeige für die Highscore Das auch aber seid eben erst ... Vor ein paar Stunden hab ich da keine Probs mit gehabt

26.12.2009, 21:43

Forenbeitrag von: »Crouser«

Transporter beim Angriff

Zitat von »Avenall« Zitat von »Crouser« Also ist die ganze sache mit dem plündern eher abhängig von den LE als von den Schiffen Nagut, dann nur noch ne balance finden und schön is die Welt Merci Nicht wirklich. Zitat von »Crouser« Nagut, dann nur noch ne balance finden und schön is die Welt Also doch wirklich Es ist eher von Landeinheiten abhängig als von Schiffen, das habe ich nun auch gerafft. Den passenden Vergleich hast Du selbst schon geliefert Zitat von »Avenall« 100 Principes tragen 2500...

26.12.2009, 20:11

Forenbeitrag von: »Crouser«

Transporter beim Angriff

Also ist die ganze sache mit dem plündern eher abhängig von den LE als von den Schiffen Nagut, dann nur noch ne balance finden und schön is die Welt Merci

26.12.2009, 04:32

Forenbeitrag von: »Crouser«

Anzahl benötigter Baumeister steigt

Zitat von »DrSeus« Nein Baumeister werden immer gleiche viele benötigt.. lg DrSeus Bezogen auf Römer vs. Wikings oder eher von Hhlvl zum nächsten ? Denn wenns das 2. ist, ist dem definitif nicht so ! Hab mit Hh 6 noch 3 BM zum erweitern gebraucht, nun sinds mit HH 7 schon 4 ... Wenn ich mich recht erinnere habe ich zum Start sogar nur 2 gebraucht. Daher wäre da eine etwas genauere Ansage von nöten, sonst wird nur weiter spekuliert, und da wir hier nicht an der Börse sind ...

20.12.2009, 15:21

Forenbeitrag von: »Crouser«

Transporter beim Angriff

Naja, fast richtig, denn ich vergaß das mein Opfer erst Lvl 5 ist und noch kein Stein hat. Daher 300 ingesammt. Was meinst Du mit LE ?

20.12.2009, 03:58

Forenbeitrag von: »Crouser«

Transporter beim Angriff

Hh6 50 Aufklärer + 10 Hastati + 10 Prinzesinnen ... = 1 Transportschiff + Beute von jeweils 100 Dolle is das jedenfalls nicht. Wenn max. 20 vom Fussvolk in den Kutter passen, wo sollen denn dann noch die Beute hin ? Na dann eben noch 100 mal zu meinem armen Opfer ... Der wird sich freuen wenn er online kommt ...

20.12.2009, 03:42

Forenbeitrag von: »Crouser«

Transporter beim Angriff

Und genau diese wollte ich ganz einfach mal ansprechen um sie dann an die Herrn Progger abzuschieben :ugly: Denn wenn keine defensive vorhanden ist, brauche ich auch das ganze Fussvolk nicht zu verschiffen

20.12.2009, 03:08

Forenbeitrag von: »Crouser«

Transporter beim Angriff

Das das automatisch zugeordnet wird, habe ich soweit leider auch schon feststellen müssen ... Nur wie bitte soll ich denn die Rohstoffe wegschaffen, wenn keine zusätzlichen Schiffe mitfahren ? Wie im 1. Post schon angedeutet, möchte ich keine 50 mal über jemanden drüber müssen, nur weil kein Platz in dem Schiff ist ... Mein Gegner bekommt morgen früh nen Schock wenn er die Menge an Nachrichten sieht, und mir verdirbt es den Spielspass, weil ich Stunden damit zubringe, ihn zu plündern ... Ich möc...

20.12.2009, 01:42

Forenbeitrag von: »Crouser«

Transporter beim Angriff

Wo kann ich die Menge der Transporter die bei einem Angriff dabei sein sollen festlegen ? Bei den Fusstruppen kann ich es, nur bei den begleitenden Transportern habe ich kein Eingabefeld ... Habe keine Lust gefühlte 50 male über jemanden zu rutschen, nur weil ich es nicht festlegen kann Als ich einmal gefarmt wurde, nahm mein Angreifer weit mehr mit, als in ein einzelnes Transportschiff gepasst hätte, also muss er ja mehr bei gehabt haben. Bin da etwas ratlos, hat jemand eine Idee dazu ?

15.12.2009, 23:24

Forenbeitrag von: »Crouser«

Angriff in einer grünen Zone

Es geht doch gar nicht darum das jemand etwas verloren hat, sondern das eine Infoanzeige ingame und die Aussage eines Mods sich nicht mit dem geschehen ingame decken. Hättest Du etwas aufmerksamer gelesen, wäre es dir vielleicht aufgefallen

15.12.2009, 23:16

Forenbeitrag von: »Crouser«

Angriff in einer grünen Zone

Das widerspricht sich dann aber ganz und gar mit dieser Aussage die Zahra schon einmal zitiert hat. Zitat von »Zahra« Grüne kreise auf der Weltkarte zeigen Schutzkreise.. Diese gelten für alle HH level lg DrSeus Demnach haben ausnahmslos alle dort Schutz. Ergo ist es ein Bug. Dabei spielt es erstmal keine Rolle das dort ein Strudel für Hh 5-6 ist, denn es dreht sich nur um die Schutzfunktion ! Edit : war schneller

15.12.2009, 21:08

Forenbeitrag von: »Crouser«

Angriff in einer grünen Zone

Selber Beitrag, nur 3 Zeilen weiter oben ... Zitat von »Crouser« Eben, genau dort sitze ich und wurde heute wiederholt angegriffen. Ich bin derzeit genau an dem Ort den makuin in der Minigrafik zeigt Hier meine -> Von daher zählt es also scheinbar nicht. Heute 3 mal gefarmt worden, gestern 2 mal. Also kann da etwas nicht ganz stimmen.

15.12.2009, 21:01

Forenbeitrag von: »Crouser«

Angriff in einer grünen Zone

Mir geht es nicht um die Ress, eher um den Anzeigefehler Und um weiter Themen wie dieses hier zu vermeiden ( da es ja recht verwirrend ist ), wäre die einfachste Lösung diese Strudelgruppe zu verschieben, oder aber den Schutz klar deffiniert nur von Lvl 1-4 zu gewähren.

15.12.2009, 20:42

Forenbeitrag von: »Crouser«

Angriff in einer grünen Zone

Eben, genau dort sitze ich und wurde heute wiederholt angegriffen. Da sollte mal kurz klar definiert werden, wie groß der Radius nun wirklich ist. Ob er überall einen solchen ovalen Kreis zieht, oder nur dort. Ansonsten könnte man einfach mal die Strudel samt Handelsstation etwas weiter hoch schieben, das dieser "Anzeigefehler" nicht mehr gegeben ist. Ferner wäre nun wirklich interessant zu wissen, ob der Schutz in den 1-4er Schutzzonen auch wirklich für alle gegeben ist ( was ja so irgendwo mal...

14.12.2009, 22:39

Forenbeitrag von: »Crouser«

Fehler bei bewegende Kriegsziele!?!

Also wenn ich das bisher richtig verstanden habe, kann ich mit Lvl 4 auch innerhalb der Schutzzone 1-4 stehen bleiben ohne das mir was passieren ( sollte ! ? ! ) Stehe da nun so rum, und werde doch tatsächlich von jemandem angegriffen ... Ich habs ma probiert, und ich konnte niemanden innerhalb der Schutzzonen angreifen. Weder niedrigeres Lvl, noch höheres. Nur wie kommt es, das er mich angreifen kann ? Weiß da jemand mehr ?

13.12.2009, 20:18

Forenbeitrag von: »Crouser«

eigene Gildenmitglieder angreifen

Zitat von »Caphalor« Ebenso wäre es gut, 5-10 minuten nach starten die angriffe noch abbrechen zu können Sollte wohl eher zu jeder Zeit drin sein ! Nachher schreibt er dir das er alles gesaved hat ... Du möchtest doch bestimmt nich erst noch 1 Stunde warten bis das Schiff dort ist und dann noch die ganze Rückreise ...

13.12.2009, 19:38

Forenbeitrag von: »Crouser«

eigene Gildenmitglieder angreifen

Super, hab jetzt auch ma jemanden geangelt und ma drauf los geschippert ... Wollt dann wieder zurückziehen und sah eben nichts was mich mein Vorhaben auch ausführen ließe ... Sry, aber das das noch nicht früher aufgefallen ist, ist echt verwunderlich

12.12.2009, 00:42

Forenbeitrag von: »Crouser«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Hier seid heute ebenfalls ... FF 355 Alles andere bestens, nur im <5 min. Takt is schon langsam nicht mehr feierlich ...

11.12.2009, 22:28

Forenbeitrag von: »Crouser«

1.IRC Channel

Zitat von »DrSeus« IRC-Client für Firefox https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/16 lg DrSeus Coole Sache,

09.12.2009, 23:12

Forenbeitrag von: »Crouser«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

Naja, das haben viele geglaubt, und zack war plötzlich die Spitze der Postbank weg, da flog hier mal einer, und da ma wieder einer usw. Ich würde sagen, es ist genau anders herum. Denn so oft wie ich es in den letzten 2 -3 Jahren vernommen habe ( das jeweilige Geld mal völlig ignoriert ), habe ich eher das Gefühl, man wird von A-Z belogen und betrogen auf Biegen und Brechen, haubtsache Geld wech, und beim Steuerzahler wiedergeholt. Und somit verabschiede ich mich ( zumindest für heute ) aus der ...

09.12.2009, 22:58

Forenbeitrag von: »Crouser«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

@Satyros : Mag vllt. sein, niemand ist allwissend, aber eins musst Du zugestehen. Wir haben devinitiv ein Steuerproblem, weils einfach zu viele sind, und keiner wirklich Bock hat, sich den Bockmist zu sortieren ..., oder ? Und Geld ist da, und sie wissen auch immer in welche Taschen zuerst geschaufelt wird ... Um unser Finanzloch zu stopfen, hilft es nicht Steuern zu erhöhen oder wieder ein paar zu erfinden, und das ist nunmal Fakt.

09.12.2009, 22:39

Forenbeitrag von: »Crouser«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

Meinst jezz nich grad mich, oder ?

09.12.2009, 22:22

Forenbeitrag von: »Crouser«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

Zitat von »messala« die sollen lieber mal ne PKW-vignette einführen, dass würde erheblich mehr geld einbringen und fairer wäre es auch. schliesslich müssen wir überall für vignetten zahlen. zurück zum pc, politik und verbrechen sind ein und dasselbe. Den Mist kannst Du getroßt alleine zahlen ! Das selbe haben wir vor ein paar Jahren unter anderem Namen verkauft bekommen ... Das einzige was passiert ist, das verdammt viele ( und teils echt gute / kleine Familienunternehmen ) Speditionen den Bach...

09.12.2009, 21:30

Forenbeitrag von: »Crouser«

schuldig/unschuldig

*ganz dolle* schuldig War nur um ma was zu testen ( ETS ) Kann man herlich alles selbst schreiben Schon ma die bessere hälfte belogen ( Kurzzeitnotlügen zählen da ma nich ! ) ?

09.12.2009, 18:49

Forenbeitrag von: »Crouser«

scrollen

Hi Toasty *hunger bekomm* :ugly: Naja, ne Minimap ..., ich weiß nich ... Einfach eine Zoomstärke per Scrollrad nach oben würde schon reichen. In etwa mit der Stärke des 2. Zooms der Seekarte ( Premium ) denke ich sollte das völlig ausreichen. Quasi ne Kopie vom Zoom auf der Insel anwenden. Sollte eigentlich nicht unbedingt ein größeres Problem darstellen, oder ?

08.12.2009, 22:28

Forenbeitrag von: »Crouser«

scrollen

Das würde ich durchaus auch dort sehen wollen Hab ja kein Problem damit

08.12.2009, 22:22

Forenbeitrag von: »Crouser«

ohaaaa jetzt geht los xD

Früher oder später wirste bestimmt auch ma irgendwo übern Teppich huschen, oder ? :ugly:

07.12.2009, 18:13

Forenbeitrag von: »Crouser«

Spion

5 * Stimmt, darauf hätte man auch früher kommen können Denn wer möchte schon zur ner Insel paddeln, um dann festzustellen das sie für seine zwecke wertlos ist ? So großartig kompliziert muss es aber bitte nicht werden ... Einfache Angaben über Rohstoffe und eventuell vorhandene Truppen würde mir schon vollkommen reichen. Vllt. noch ein weiterer Schiffstyp für eine schnellere Fortbewegung des Spions, aber das wars dann auch wirklich schon. Den Rest zwecks Spionageabwehr o.ä. würde ich den Entwick...

07.12.2009, 16:13

Forenbeitrag von: »Crouser«

Der Kaffee ist fertig ...

*auch n Kaffee nehm* Na denn wartn wa ma aufe "Muddi", die zaubert bestimmt watt läggeret zu happan