Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

24.04.2015, 21:35

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Was ist das ???

Warum nicht gleich so, es gibt die Perlen wieder ohne Handynummer!

15.04.2015, 17:25

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Was ist das ???

mabu, ich werde deinen Link nicht nutzen. Wenn es dem Betreiber egal ist, das die Spieler abspringen weil sie sich ehrlich angemeldet haben und ihre Handynummer nicht preisgeben wollen, dann werde ich eben aufhören. Es gibt keine Aussagen, wie lange die Daten gespeichert werden. Es gibt genug andere Möglichkeiten die Herkunft zu belegen. Aber raffi scheint daran kein Interesse mehr zu haben. Werde ihm dann mein Geld nicht noch freiwillig hinterher werfen, und dann ist hier womöglich in Kürze Sch...

08.04.2015, 22:25

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Was ist das ???

Hallo raffi! Ich kann deinen Argumenten nicht ganz folgen. 1. Wie sollen damit Kreditkartenbetrüger abgeschreckt werden? Wenn ich Kreditkartenbetrug versuche, dann werde ich wohl auch kaum mein eigenes, sondern ein geklautes Handy benutzen. 2. Multis können kurz die Handys von Bekannten benutzen. Was soll da abschrecken? 3. Wann bitte werden die Daten gelöscht? Nach dem ich meine Perlen erhalten habe? Geht ja wohl nicht, denn wie willst du dann dem Finanzamt gegenüber die Daten nachweisen? Und d...

30.03.2015, 21:29

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Was ist das ???

DURCHFÜHRUNGSVERORDNUNG (EU) Nr. 1042/2013 DES RATES vom 7. Oktober 2013 zur Änderung der Durchführungsverordnung (EU) Nr. 282/2011 bezüglich des Ortes der Dienstleistung Unterabschnitt 3c Beweismittel für die Bestimmung des Ortes des Dienstleistungsempfängers und Widerlegung von Vermutungen Artikel 24e Für die Zwecke der Anwendung von Artikel 56 Absatz 2 der Richtlinie 2006/112/EG und der Erfüllung der Anforderungen gemäß Artikel 24c der vorliegenden Verordnung gilt als Beweismittel insbesonder...

30.03.2015, 12:53

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Was ist das ???

Escaria legt größten Wert auf Datenschutz und Sicherheit. So steht es auf der Bezahlseite. Mein Datenschutzbeauftragter sagt mir: "Wenn du Wert auf Datenschutz und Sicherheit legst, dann gebe deine Handynummer nicht weiter". Wenn meine Perlen alle sind, werde ich Escaria löschen.

17.06.2013, 23:31

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Wenn du keine Frau hast, oder sie deine Hobbys nicht teilt, dann mußt du die Schuld wohl bei dir, und nicht bei anderen suchen. Wer Ehrlich war und mit der Frau angemeldet über eine IP spielt wird bestraft, wer die 2. Insel über Handy oder Stick spielt, der darf. Du unterstellst hier ständig, das wir betrügen, wer sagt mir aber, ob du nicht noch Inseln über eine andere IP laufen hast. Unseren Handel kann man überprüfen, läuft wie mit anderen Gildenkollegen auch. Was ist daran verwerflich. Von de...

17.06.2013, 22:17

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »turbogeorgi« oh cool die alten agb´s , stand da nicht auch was das der betreiber jederzeit inseln löschen kann ohne wenn und aber... wäre ja mal geil. am besten alle kicken, werbung schalten, und mit neuen agb´s versehene anmeldung gestalten. Ich weiss nicht, was du von mir willst, Berteiber und Moderatoren beteuern doch in einer Tour das die AGBs nicht geändert wurden. Trotzdem sollen jetzt einige benachteiligt werden, ohne eine Grundlage dafür zu haben. Zum Sitten konntest auch kei...

17.06.2013, 21:37

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »raffi« Hallo maxtlan, ja wenn du eine andere IP hast darfst du handeln. In dem Fall kann man Dir ja nicht unterstellen, dass du eventuell einen Multi Account hast. Das ist der springende Punkt beim IP sharing. In dem Fall teilst Du Dir ja gerade keine IP. Das ist aber meines Wissens auch so der Charta zu entnehmen. LG Zitat von »raffi« Zitat von »maxtlan« genau das ist der dialog den man sich wünscht hiermit kann im vorfeld viel frust , unkenntnis und verunsicherung rausgenommen werd...

17.06.2013, 11:57

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ist diese Charta jetzt Bestandteil der AGB? Wenn ja, dann sollte sich der Betreiber auch daran halten: § 8 Geltung / Änderung der AGB Mit der Absendung der User-Daten, jedenfalls aber mit Nutzung von „Escaria“ erkennt der User diese AGB an. Sie können vor Absendung des Nutzerantrages vom Nutzer ausgedruckt oder auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden. Hitsys behält sich das Recht vor, diese AGB mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu ändern oder zu ergänzen, sofern dies notwendig e...

07.06.2013, 23:02

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Als erstes muß ich bemängeln, das man Perlenaktionen ( damit verdieht der Betreiber Geld ) allen Usern mitteilt, Regeländerungen lediglich ins Forum stellt ( viele sehen hier nicht so oft rein ). Ich spiele hier mit meiner Frau ( ist gemeldet ) und darf mit ihr nicht mehr handeln? Mit Tochter und Sohn, die hier auch spielen und eigene IP haben darf ich? Würde meine Frau über IT-Stick reingehen, dann ist das Handeln wieder erlaubt, da ja nicht gleiche IP. Das kann ja wohl nicht sein. Möchte nicht...

01.04.2013, 13:08

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Weg mit den Betrügern

Habe grad die Petition unterschrieben. Aber die Anmeldezahlen auf den letzten beiden Welten sollte dem Betreiber am Besten vor Augen führen, das die User langsam die Nase voll haben. Wenn das Spiel weiter leben soll, dann muß er jetzt langsam aktiv werden, sonst ist hier um mit pipo zu sprechen: CLOSED Bin noch auf einer Welt vertreten, wird aber wohl die letzte sein. Aber vielleicht wacht man ja doch noch aus dem Winterschlaf auf und ändert hier was. Würde gern nochmal unter vernünftigen Beding...

20.02.2013, 19:27

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

So wird das Spiel kaputt gemacht.

Richtig Lord. Bin voll deiner Meinung. Wenn mir der Moderator vorher sagt, das 3 Welten gleichzeitig enden, dann kann ich mich vorhe entscheiden, auf welcher Welt ich Perlen einsetze. Ich kaufe doch keine Perlen für ein Spiel, das ich dann nicht bis zum Ende spielen kann. Spiele auch auf verschiedenen Welten, nicht immer mit den selben Leuten. Oft Feinde auf der anderen Welt. Die muß man ebend trennen können. Die Welten wurden doch aufgemacht, damit möglichst viele Leute Perlen kaufen. Ihnen dan...

20.02.2013, 15:17

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

So wird das Spiel kaputt gemacht.

Lala, wenn du hier ab und zu mal eingesehen hättest, dann hättest du lesen können, das schon bei der Ankündigung der Endgegner protestiert wurde, nicht erst jetzt. Hier wird das Geld der User zerschrottet. Und deine Märchenstunde: "Es gab mal einen Spieler" kannst dir sparen. Es gab hier auch mal Admins, die versprochen haben: Die Bugs werden schnellstmöglich behoben.

20.02.2013, 14:42

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

So wird das Spiel kaputt gemacht.

Die Rückmeldung vom Escariaprogrammierer sollte mal sein: DIE BUGS SIND BEHOBEN. Bekommen das nicht hin, erdreisten sich aber zu behaupten, das es für die User machbar ist mehrere Endgames gleichzeitig zu spielen. Frage an pipo: an wieviel Endspielen hast du teilgenommen?

20.02.2013, 14:32

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

So wird das Spiel kaputt gemacht.

pipo, das war nicht beleidigend, das war aber auch keine Antwort auf eine Frage. Die war übrigens auch nicht beleidigend, also nicht einzusehen, warum sie sofort geschlossen wird. Viele haben Perlen eingesetzt um weit zu kommen. Nun im Endkampf soll man sich dann auf verschiedene Welten konzentrieren. Das kann nicht lange gut gehen, dann geht was schief. Die Perlen sind dann zum Fenster rausgeworfen. Am 100 Tagespiel kann man die Reaktion der User ablesen, es spielt kaum einer. Woran liegt das w...

20.02.2013, 13:39

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

So wird das Spiel kaputt gemacht.

Die Art und Weise wie pipo mit Fragen umgeht wird auch noch den letzten User vergraulen. Entweder er hat hier noch nie aktiv gespielt, oder er bemüht sich darum, das das Game hier geschlossen wir. Ansonsten ist seine Antwort auf das Thema: "Götterdämmerung auf drei Welten gleichzeitig" nicht zu verstehen. Das Thema wird von Ihm einfach geschlossen. Es ist schon ein riesiger Unterschied, ob ich normal spiele, oder mich im Endkampf befinde. Und das auf 3 Welten. Gleichzeitig soll man dann am Beste...

10.02.2013, 13:22

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Juhuuuuu

Homepage von INQNET: 4 Grundsätze prägen unsere Arbeit: USERORIENTIERUNG − INNOVATION − PARTNERSCHAFTLICHKEIT − RENTABILITÄT Den Beweis anzutreten, dass die Grundsätze sich perfekt ergänzen und nicht ausschließen, ist Teil unserer Arbeit! Für alle, die meinen InqNet handelt hier ganz uneigennützig: Wikipedia: Unter Rentabilität oder auch Produktivität versteht man das Verhältnis einer Erfolgsgröße (zum Beispiel Gewinn als Differenz von Ertrag und Aufwand) zum eingesetzten Kapital Die Rentabilitä...

09.02.2013, 11:32

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Juhuuuuu

Es ist schon mal traurig, das man ankündigt, man werde einige Bugs nach dem Start der neuen Welt beheben. Wenn man so nach an der Lösung ist, warum behebt man nicht erst und startet dann die neue Welt. Wenn ein Autohersteller ein Auto mit Mängeln herstellt, dann lockt man auch keine neuen Käufer an wenn man ein neues Model rausbringt das die selben Macken hat. Auch wenn man ankündigt, das die Fehler irgendwann behoben werden. Da sehe ich mich dann schon lieber nach einem anderen Hersteller um.

08.02.2013, 21:54

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Juhuuuuu

Was soll das mit 100 Tagen? Als Normalspieler kommt man in der Zeit maximal bis Level 30. Also nur was für Hardcorespieler, die kein RL mehr haben, mit Dauerperlenboost und mindestens 3 zusätzlichen Inseln als Resi- und IT- Spender spielen. Es wird jetzt schon nichts gegen die IT-Puscher unternommen, selbst wenn es offensichtlich ist, und sie immer wieder beim Supp gemeldet werden. In der neuen Welt geht es aber nur so, denn sonst ist der EG nicht zu besiegen. Da hat ein Normalspieler, der auchm...

18.11.2011, 00:04

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Antwort vom Supp

Hatte ja am 29.10. den Supp angeschrieben (siehe Beitrag oben ), jetzt bekam ich die aufschlußvolle Antwort: Re: Nachricht von "Bernhardt": 2. Anfrage: Gegner konnte von deinen Truppen n... Hallo, das Problem sollte in Zukunft nicht mehr auftreten. Es handelt sich hierbei um kein technisches Problem seitens Escaria, sondern ein menschliches seitens der User. Mit freundlichen Grüßen Das Escaria-Team www.escaria.com Also wie ich schon befürchtet habe, die User sind an allem Schuld. Wer die Schuld ...

29.10.2011, 13:30

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

Warum ? Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden

Zitat von »AHSIH« dies Thema gibt es mehrmals warum nicht vorhandenes Thema nutzen? Warum unnötig neues weiteres gleichartiges eröffnen ? Es ist schon sehr traurig, das es dieses thema schon mehrmals gibt, und sich hier immer noch nichts getan hat. Es scheint dort keinen zu interessieren, lieber baut man Kürbisse ein. Die aber auch nicht für alle. Die alten Welten funktionieren nicht richtig, aber neue werden aufgemacht. Die sollen sich lieber mal damit beschäftigen die Fehler auszumerzen. Dann...

28.10.2011, 13:11

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

nicht nur Hf, auch Gegner

Bei einer HF geht es ja noch, habe gestern einen Großen angegriffen. 1. Flotte nur Schiffe, 2. Flotte hinterher mit Schiffen und Transen. Die Flotte mit Transen konnte den Gegner nicht finden, die mit nur Schiffen kam an. Einem anderen erging es ebendso. Wie ich gelesen habe ist das hier ja kein Einzelfall. So langsam hat man hier die Nase voll. Die Admin brauchen sich doch nicht wundern, das immer mehr aufhören. Die Bugs werden nicht beseitigt, der nächste Absturz ist vorprogrammiert. Da macht ...

14.09.2011, 23:36

Forenbeitrag von: »Bernhardt«

spieler melden

Hallo Eurus Du wirst es nicht glauben, es gibt noch Leute die arbeiten gehen, damit andere, die keine Freunde mehr haben, da sie 24 Std am Tag on sind (siehe dein Profil), hier mitmachen können. Das man dann auf die Spieler aufpasst, die anderen über Skype warnt, ärgert dich dann. Das hier ist ein Spiel, vergessen leider einige und werden dann beleidigend.