Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-43 von insgesamt 43.

23.12.2011, 21:44

Forenbeitrag von: »fralle«

Weihnachtsperlen Aktion ???

Klasse Aktion. dann kann ich für 50€ Perlen bestellen das is Billiger ... für das Test Packet bekommst mit dem Bonus für 50€ 1250 Perlen ... tolle Aktion roemermathi setzten 6

23.12.2011, 12:59

Forenbeitrag von: »fralle«

Weihnachtsperlen Aktion ???

Hallo Betreiber, gibts noch eine Weihnachts perlen Aktion? liebe grüße

20.10.2011, 07:53

Forenbeitrag von: »fralle«

Neue Welt - Welche Ausschüttungszeiten

Zitat von »sigvatar1« und die funktionalität der welt? Diese Welt hat ein neues feature. Die Welt dreht sich nicht um die Sonne, sondern die Sonne um die welt *g

14.10.2011, 23:14

Forenbeitrag von: »fralle«

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? (Bugusing oder Glück)

Ich würde sagen : Nice Bug Nice Hack Aber sowas gibts ja in Escaria nicht. Hier gibts nur Faire Spieler, Neue Server, keine Ausfälle und keine Multis. Achja ich glaub nen Server will Gama dann auch noch wissen am besten wär es mit Uhrzeit See Map Koordinaten, was gemacht wurde, wie der Fehler entstanden is und wie man ihn am besten beheben kann. achja so erfahrungen mach ich bei jedem Serverausfall wenn Fernatts weg sind. Eigentlich aber auch nicht weil es ja keiner Ausfälle gibt.

03.10.2011, 08:27

Forenbeitrag von: »fralle«

Topan

Zitat Derzeit kommt es zu Wartungsarbeiten. Bitte versuche es in ein paar Minuten nochmals. Informiere Dich & diskutiere inzwischen in den Foren. Sorry, we're currently performing maintenance tasks. Please try again in a few minutes. In the meantime, try our forums. Guten Morgen Escaria Team.

03.10.2011, 08:25

Forenbeitrag von: »fralle«

Neue Escaria Welt

ups falscher thread -.-

02.10.2011, 23:07

Forenbeitrag von: »fralle«

Topan

Das is abgesoffen kannst abbrechen und BM woanders einsetzten

02.10.2011, 22:57

Forenbeitrag von: »fralle«

Topan

Zitat von »Airby« Und wie lange diesmal?? Zählt der Feiertag wohl noch zum We?? der 3te Oktober ist ein Deutscher Nationalfeiertag nicht in Österreich

02.10.2011, 22:45

Forenbeitrag von: »fralle«

Kotzpan...

Zitat von »Gama« Mictlan und Folkwang sind bis dato 2 mal ausgefallen, und hier lag das Problem jeweils im betreffenden Rechnungszentrum und nicht direkt an der Hardware von Escaria. Wir sind alle so froh das Topan diese sorgen nicht hat ... der fällt gleich 2-3 mal die Woche aus ... aber ist doch egal es kommt ja nen neuer Server, mir kommts langsam so vor als wollten die das der Server spinnt... das ja alle aufm neuen anfangen

29.09.2011, 16:13

Forenbeitrag von: »fralle«

Neue Escaria Welt

Und Topan fällt Wöchentlich 1-mehrmals aus. Ob das nun am Rechenzentrum oder an einer DDos Attacke liegt lassen wir mal dahin gestellt auch Kapi und die ältern server gehen häufiger nicht dazu kann ich nix genaues sagen.

29.09.2011, 15:52

Forenbeitrag von: »fralle«

Neue Escaria Welt

Zitat von »Gama« Ahoi Escarianer, am Horizont wurde eine neue Escaria Welt gesichtet, jene wird Ende Oktober starten. Sobald wir einen fixen Starttermin haben werden wir euch darüber informieren! Viel Spass weiterhin Gama Was soll man dazu sagen ? Die alten Server laufen nicht richtig dauernd diese Ausfälle. Es wird genau so ein Reinfall geben wie Mictlan wer will den noch auf Servern Spielen die eh nicht richtig laufen ... Es wäre wahrscheinlich sinnvoller erst mal die Probleme der jetzigen Se...

13.09.2011, 13:58

Forenbeitrag von: »fralle«

Diskussionsthread Mictlan Release 14.09.2011

Zitat Die Insel benötigt dann 12 Stunden bis Sie untergetaucht ist, und kann bei Bedarf wieder aufgetaucht werden. Die Auftauchphase wird sofort nach Knopfdruck abgeschlossen sein, Ich geh mal davon aus das man nun die besten IT bekommt wenn man in ner IQ stehen bleibt und die 2 Teile am Tag einsackt. Diese Änderung wird definitiv ausgenutzt werden. Bitte liebes Entwicklerteam lasst diese Änderungen auf deine neuen Servern, wie alle neuen Änderungen/Features und fügt nicht diesen Blödsinn auf d...

10.09.2011, 17:47

Forenbeitrag von: »fralle«

Bug?

Da hängt einfach der Turbo Counter hab ich als auch mal f5 sollte helfen Aber an dem SS sieht man das du nen Guter Sitter sein mußt *g FF/Chrome & Iron

30.08.2011, 08:39

Forenbeitrag von: »fralle«

und wieder liegt topan am grund

So und wieder mal geht nix mehr ... Ress laufen über bla bla ... @ Escaria Team wie wärs mal mit ner Woche Rohstoffboost als entschuldigung anstatt ab und an mal ne woche Premium ???

23.08.2011, 14:20

Forenbeitrag von: »fralle«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Zitat von »Gama« Zitat von »fralle« Zitat von »Tantchen Jodis« @fralle: schonmal dran gedacht, dass Leute z.B. auf beruflichen Reisen sind? Das "wer sich den Urlaub leisten kann" ist also kein Argument.... Ja kann sein das es kein Argument is aber fakt ist einfach das wenn man das so oft umsonst machen kann das es ja wohl von jedem einfach ausgenutzt. Was wird ausgenutzt? Das man nicht spielen kann? So wie die Umfrage immoment steht kann man den U mode abbrechen. Also es kommt einer und will mi...

23.08.2011, 13:13

Forenbeitrag von: »fralle«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Zitat von »Tantchen Jodis« @fralle: schonmal dran gedacht, dass Leute z.B. auf beruflichen Reisen sind? Das "wer sich den Urlaub leisten kann" ist also kein Argument.... Ja kann sein das es kein Argument is aber fakt ist einfach das wenn man das so oft umsonst machen kann das es ja wohl von jedem einfach ausgenutzt.

23.08.2011, 12:51

Forenbeitrag von: »fralle«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Zum Thema Inaktiv: Es sollte ein MAximal dauer von 4 Wochen geben in der Zeit wird die Insel nicht als Inaktiv angezeigt erst nach dem beenden des U-Mode beginnt der Timmer für die Inaktivität zu laufen wenn kein Login erfolgt. Somit kann man in Urlaub gehen und den nutzten aber nicht um den Acccount Inaktiv werden zu lassen.

23.08.2011, 12:37

Forenbeitrag von: »fralle«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Zitat von »Wikki« evtl kann die insel beim auftauchen sich dann selber auch bewegen (volle geschindigkeit? halbe? ka?) damit man selber flüchten kann, falls man irgendwo auftauchen würde wo 50 feindliche inseln sind Dann kann man auch einfach einstellen das man im Urlaub nur nit Angreifen kann bzw Angegriffen werden kann rest kann normal weiter laufen... Das hier ist immernoch ein Kriegsspiel/Versteck Spiel und kein "Sim CIty" oder was anders wenn du so spiele spielen willst da gibts auf Facebo...

23.08.2011, 12:30

Forenbeitrag von: »fralle«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Ich hab für "nein" gestimmt da das deffinitiv Ausgenutzt wird. Desweitern sollte eine Mindestdauer eingeführt werden , sonst Taucht man einfach mal 12 h unter dann wird der Agressor schon gehen. Auserdem sollte der Urlaubsmodus nur einmal im Monat Kostenlos sein, bei jeder weitern benutzung sollte es Perlen kosten und je öfter man ihn in einem Monat benutzt desto teurer wird es! z.B 1mal Kostenlos 2mal 20 Perlen 3mal 30 Perlen 4mal 40 Perlen usw... usw... Ich weiß das sich jetzt gleich welche au...

17.08.2011, 23:31

Forenbeitrag von: »fralle«

nichts geht mehr

Zitat Das Problem is bekannt, aber derzeit sind keine änderungen geplant

17.08.2011, 23:08

Forenbeitrag von: »fralle«

Escaria mal wieder down?

Naja es gibt bestimmt einige die Escaria hassen... oder es ist ja Sommer evtl ist die Buchhaltung nicht da und keiner hat die Server bezahlt es kann ja nit immer die Putze sein

17.08.2011, 23:04

Forenbeitrag von: »fralle«

Escaria mal wieder down?

Zitat von »Bo0« Zitat Servererreichbarkeit ich denke es ist alles erklärt......nicht aufregen, hoffen, dass es besser wird:-)) Zitat Montag, 25. Juli 2011, 13:06 <-- das schon ne weile her

17.08.2011, 23:01

Forenbeitrag von: »fralle«

Escaria mal wieder down?

Zitat Das Problem is bekannt, aber derzeit sind keine änderungen geplant Wie solls auch anders sein ...

16.08.2011, 16:58

Forenbeitrag von: »fralle«

Freie Zeit

Na das is mal ne tolle sache das es einen freut das es die versteck Funktion gibt und 499 freut es nicht also sollte man das ja lassen lieber hören 499 auf wie das der Supoort Arbeit hat zu deinem Vorschlag: Weils keinen Interesiert hat? oder einach weil : So eine änderung nicht geben wird?

10.08.2011, 10:21

Forenbeitrag von: »fralle«

Kan

Ich würde mal die suchfunktion des Forum benutzten dann findest du die Antwort auf deine frage.

28.07.2011, 23:55

Forenbeitrag von: »fralle«

Perlen kaufen in der Schweiz

Zitat von »Smoky« ich wohne zwar an der grenze was aber wenn man nicht an der grenze wohnt???? und auch ich gehe äusserst selten nach deutschland oder frankreich und wenn dann nur mal alle 2 monate fürn grosseinkauf -Paypal -Kreditkarte -Click and Buy Wenn das alles nix is in Sauren Apfel beißen *g

28.07.2011, 13:22

Forenbeitrag von: »fralle«

Perlen kaufen in der Schweiz

Ganz einfache Lösung @Boom wenn du an der Grenze Wohnst einfach rüber fahren (lohnt auch für andere Sachen) ne Paysafe kaufen sollte es in allen angrenzenden Staaten die EU mitglieder sind geben oder Via Paypal die nehmen immer den Aktuellen Tageskurs. grüße

11.07.2011, 20:58

Forenbeitrag von: »fralle«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Ja Sawn hast recht wenn du direkt neben bzw an dem Server sitzt und nen Ping von 0 hast dann geht das bestimmt... Wie oft hat der Server von Escaria schon gelaggt da sind 1-2 Sekunden nicht viel aber da du es da ja trotzdem schaffst zieh ich auch mal den Hut vor dir und verbeuge mich vor dir . Schade das wir normal Sterblichen das nicth können.

11.07.2011, 19:42

Forenbeitrag von: »fralle«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »SpawN« ich weiß nicht was ihr alle mit verstecken habt wenn einer meint Sekunden genau eine Gegenangriff starten zu können, warum soll ich diese Sekunde nicht zum "Erkunden schicken" ausnutzen können ups, man braucht gar nicht zu Verstecken was ändert es also, wenn wir es abschaffen Das kannst du nur machen wenn du mit BT Spielst wohher willst du wissen das genau die Schiffe zurück kommen die du weg geschickt hast. Wenn du ohne Spielst z.B Du Angreifer 10000 Polis 5k Naglfar Verteidi...

11.07.2011, 18:32

Forenbeitrag von: »fralle«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »Nobody« _Zumal 99% der Leute, die allgemein von Kontern sprechen, nicht mal innerhalb von 30 Sekunden nach Rückkehr einschlagen, weil man sie ganz einfach ausboten kann/sie unfähig sind, das sind zumindest meine Erfahrungen aus Asgard, wo sie dann auch noch behaupten, man würde perm mit Perlen verstecken, wenn sie nicht mal in der Lage sind <45 Entfernung bei SS/Nagl Angriffen zu halten beim Kontern... Das stimme ich dir zu. meine Meinung ist das es das Verstecken noch gibt aber eine...

06.07.2011, 13:33

Forenbeitrag von: »fralle«

ein paar Fragen

1. von LvL 1-14 steht das an der jewaligen Handelstation danach kommen die freien Quellen da steht dann 15+ 2.Wenn du einen Hafenbaust, dann Handelschiffe baust. 2.1 Danach Rechts im Spiel auf die beiden Hände mit dem Geldhaufen da kannst dann Handel einstellen um Mit Spielern zu Handeln! 2.2 Zum Handeln mit einer Handelstation muß diese sich in deinem Handelsradius befinden ( der ring auf der Seekarte um deine Insel) da mußt dann dann die Ahndelstation anklicken und und auch auf das Symbol mit ...

16.06.2011, 14:30

Forenbeitrag von: »fralle«

Mictlan: 2000+ Spieler

Zitat von »Bösewicht« Zitat von »Gama« noch gibt es einen Urlaubsmodus! und ich wollte demnächst in den Urlaubsmodus. Eine HS wo der Endgegner immer rauskommt für den Schutz von den 19-100 Lvl ist doch die einfachste lösung denke ich. kannst doch in Urlaub gehen ganz einfach ... Ausrechnen wie lange du weg bist. Opfer suchen ... kA lvl 1-4 is ja egal mit IB angreifen somit is militär sicher ... dann baust alle Prod felder ab (Wälder, Getreide, Met [Wein,Kakao] Eisen und Stein) dann gehst in Url...

09.06.2011, 17:36

Forenbeitrag von: »fralle«

hilfe!!!!!!

DZ= Dorfzentrum wenn du eins abbaust kann sein das die verbindung zu andern DZ(Dorfzentren) unterbrochen wird oder evtl Kriegerhallen nicht mehr im einflußbereich deiner insel liegen U= Unterstützung die die von Gildenmitgliedern erhaltne kannst. z.B Triarii, Bögen oder Meisteradler wenn du U (unterstützung bekommst wird die bei deiner Kapazität mit gerechnet. geh mal auf dein HH(Haupthaus) klicke einmal drauf und geh auf die Flagge mit dem G da kannst du sehen ob du U gesendet hast oder bekomme...

09.06.2011, 17:27

Forenbeitrag von: »fralle«

hilfe!!!!!!

U bekommen ? DZ abgebaut und verbindung getrennt ? Its geklaut auf denen Kriegerhallen standen ?

07.06.2011, 13:05

Forenbeitrag von: »fralle«

Downtime

Zitat von »Zelolitis« Könnte man nicht z.B eine Angriffssperre nach einer unvorhersehbarer Downtime machen? So lange bis die entsprechende Insel sich das erste mal wieder einloggt? Genau und dann denkst ach ich mach mal 2 Tage Pause bin ja sicher denke ne Sperre wäre gut aber sollte auch nicht länger wie 12 Stunden dauern

07.06.2011, 13:02

Forenbeitrag von: »fralle«

keine meldung bei sperrung eines accounts

Zitat von »Jodli« Und selbst wenn man mal ne Nachricht in Rage schreibt, wird man sich wohl selbst bewusst darüber sein und kann dementsprechende Vorkehrungen für eine vielleicht eintretende Sperrung einleiten. Wie gesagt: Sperrungen sollen den Sinn haben, jemanden durch eine Strafe dazu zu bringen sich in Zukunft an den Mund zu fassen. Der Person einen Gefallen zu tun und sie vorzuwarnen ist da ein wenig sinnfrei, oder nicht? Da muß ich sagen hat Jodli recht einfach keine beleidigungen schreib...

06.06.2011, 10:20

Forenbeitrag von: »fralle«

[Spawnzeit] Handelsflotten

Zitat von »Pax« Muss ich dich korrigieren chimaryon, das gilt nur wenn eine HF zerstört wird.Wenn sie nicht zerstört wird spawnt sie genau zu festgesetzter Zeit wieder in der ursprünglichen HS und das ist auf Topan 12 und 24 Uhr. Schau die mal mittags 12 Uhr einen HS an, da kommen immer bis zu 4 HF raus wenn kein Farmer da ist. Zitat von »Chimaryon« Ähmm.. solche Fragen können glaub echt nur Leute stellen, die noch nie ne HF erlegt haben.. Sobald eine HF gekillt ist spuckt die HS sofort eine ne...

01.06.2011, 16:33

Forenbeitrag von: »fralle«

Wartungsarbeiten 01.06.2011 - Topan

Um 12 angekündigt dann eine Stunde Mittag *g Dann noch nen Käffchen, aufm weg zum Arbeitsplatz noch wenn getroffen da is schnell 15:30 Naja so hat die Administration nach hinten Zeit ohne Groß unter druck zu stehen wenn sie gesagt hätten 12-15 Uhr down und er wäre um 17 Uhr immernoch down wäre das geflame im Forum noch größer und keiner wieß welche Probleme beim aufspielen eines Patch o.Ä. auftretten können hoffen wir einfach mal das es Heute wieder geht da ja Morgen Feiertag ist (zumindest in D...

01.06.2011, 16:28

Forenbeitrag von: »fralle«

[Spawnzeit] Handelsflotten

Zitat von »Terra« Wie lautete die Frage, auf die du eine Antwort brauchst? Falls dies ein Vorschlag sein sollte, dann ist dieser aber im falschen Bereich gelandet. Immoment isses eher eine frage Ob es Technisch möglich ist bzw die Administration das überhaupt möchte. Irgentwie gehört das in beide Themenbereiche daher wenn ein zuständiger der meinung ist es gehört wo anders hin darf er sich gerne frei fühlen

01.06.2011, 16:22

Forenbeitrag von: »fralle«

[Spawnzeit] Handelsflotten

Zitat von »w(o_o)dy« iwi steh ich da aufem schlauch! was haben HF mit den zeiten zu tun? u was zum henker heisst "Spawnzeiten" Spawnzeit is die Zeit wenn die Handelsflotten aus den Handelsstationen kommen und sich auf den Weg zu ihrer Zielstation machen.

01.06.2011, 16:16

Forenbeitrag von: »fralle«

Neue Welt Mictlan lohnt sich das ?

Zitat von »wumpus« Zitat von »Carmindel« Naja, die Jaguarkrieger brauchen mehr Platz und für Transport lohnen die Plünderer wohl mehr, bzw paar Schwertkämpfer halt mehr baun. Es soll ja grad bissel unterschiedlich sein sonst hätten alle die gleiche Werte und jeder Seite vielleicht grad noch andere Namen;p wie du oben schon gesagt hast ehh du Pluenderer bauen kannst musste dich dann solange verstecken als wiki, und ob das der Sinn eines Spieles ist, bezweifele ich. zb Schwertkaempfer 60/10/20 Ve...

01.06.2011, 16:05

Forenbeitrag von: »fralle«

[Spawnzeit] Handelsflotten

Hallo, mich würde ja mal Intersieren ob man die Spawnzeiten der Handelsflotten nicht auf eine gute Feste Uhrzeit legen so das jeder Spieler (ob Schüler, Student ,Arbeiter, Hausfrau, Rentner oder alles andere die machen können. Immoment Spawnen die Handelsflotten auf Topan um 24 /12 uhr Das sind Zeiten die ja wohl keiner der eine "normale" Tagesordnung hat warnehmen kann, davor wars 4 / 16 Uhr auch keine bessere Zeit für "normalos" ich denke eine Spawnzeit von z.b 8/20 Uhr oder 9/20 Uhr wäre sinv...

25.05.2011, 19:48

Forenbeitrag von: »fralle«

Beste Baukonstruktion

Naja hab hier mal rum geschaut sieht so aus als hätten einige es sich zur aufgabe gemacht nur booster zu bauen )